Hallo Freunde,
Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe.
Ein paar von Euch wissen ja dass ich am letzten WE die Sunny besucht habe.
Es war ein gigantisch tolles Wochenende. Ich hab super Leute kennen lernen dürfen, war im Sealife und am Dom zu Speyer.
Wir haben gekocht, geredet, waren ausreiten.....
Aaaber:
Das absolut gigantischste und die Attraktion in Sunny's Haus ist der Thronsaal.
Also das muss ich euch berichten.
Der Thronsaal, kurz gesagt das Klo!
Man öffnet die Türe und denkt an nichts böses.
Natürlich ist es nach einer langen Autofahrt nach Feierabend dunkel und man schält das Licht an.
Doch wenn du DAS tust, rockt die Hütte
Mit dem Lichtschalter wird natürlich das Licht eingeschaltet. Selbiges gibt den Blick auf die Plüsch-Flokkati bespannte Ablage und den Spülkasten frei.
Unspektakulär?
Pass auf:
Das Licht besteht aus kleinen Bühnenscheinwerfern, die eine Spiegelkugel an der Decke bestrahlen, diese dreht sich natürlich.
Im Linken Augenwikel wedelt etwas herum. eine kleine Goldene Katze, winkt und begrüßt den Be(not)dürftigen.
Ferner Strahlt einem ein - kitschig verspieltes - Jesus-Bild von über dem Spülkasten entgegen, dahinter befindet sich eine Multimediabox.
Diese verursacht eine wohlige Klangkulisse wie man sie noch in keinem Fahrstuhl gehört hat. - Aber in diesem Stil (Sauna-Chillout-Megamix).
Klappt man jetzt den Klodeckel hoch, wird man von einem Auge angeblickt.
Dieses Auge ist so ein Wackelbild, das sich schließt, sobald man nicht mehr aus dieser Perspektive drauf blickt.
Als Stehpinkler wird man also ständig begafft. Don't do that!
Also ich muss sagen, ich war ja schon auf vielen Toiletten, aber nicht mal irgendwelche designer Keramiken auf unebenen Böden mit zerbrochenen Spiegeln im Stile von Hundertwasser reichen dieser Attraktion sprichwörtlich das Wasser.
Also wenn's im frankfurter Großraum einen drückt... oder er beabsichtigt sich drücken zu lassen...
verpasst auf eurer Rundfahrt keinesfalls den Tempelthronsaal von der lieben Sunny.
Das musste ich unbedingt loswerden.
LG
Thomas, AvB
P.S.: bei sunny gibts übrigens auch ganz tolle (beinah in meditativer Anmut agierende) Chamäleons, denen man einfach ewig zuschauen kann.:inlove:
P.P.S.: Wer bietet mehr? Beweise
Ihr glaubt nicht was ich erlebt habe.
Ein paar von Euch wissen ja dass ich am letzten WE die Sunny besucht habe.
Es war ein gigantisch tolles Wochenende. Ich hab super Leute kennen lernen dürfen, war im Sealife und am Dom zu Speyer.
Wir haben gekocht, geredet, waren ausreiten.....
Aaaber:
Das absolut gigantischste und die Attraktion in Sunny's Haus ist der Thronsaal.
Also das muss ich euch berichten.
Der Thronsaal, kurz gesagt das Klo!
Man öffnet die Türe und denkt an nichts böses.
Natürlich ist es nach einer langen Autofahrt nach Feierabend dunkel und man schält das Licht an.
Doch wenn du DAS tust, rockt die Hütte

Mit dem Lichtschalter wird natürlich das Licht eingeschaltet. Selbiges gibt den Blick auf die Plüsch-Flokkati bespannte Ablage und den Spülkasten frei.
Unspektakulär?
Pass auf:
Das Licht besteht aus kleinen Bühnenscheinwerfern, die eine Spiegelkugel an der Decke bestrahlen, diese dreht sich natürlich.
Im Linken Augenwikel wedelt etwas herum. eine kleine Goldene Katze, winkt und begrüßt den Be(not)dürftigen.
Ferner Strahlt einem ein - kitschig verspieltes - Jesus-Bild von über dem Spülkasten entgegen, dahinter befindet sich eine Multimediabox.
Diese verursacht eine wohlige Klangkulisse wie man sie noch in keinem Fahrstuhl gehört hat. - Aber in diesem Stil (Sauna-Chillout-Megamix).
Klappt man jetzt den Klodeckel hoch, wird man von einem Auge angeblickt.
Dieses Auge ist so ein Wackelbild, das sich schließt, sobald man nicht mehr aus dieser Perspektive drauf blickt.
Als Stehpinkler wird man also ständig begafft. Don't do that!
Also ich muss sagen, ich war ja schon auf vielen Toiletten, aber nicht mal irgendwelche designer Keramiken auf unebenen Böden mit zerbrochenen Spiegeln im Stile von Hundertwasser reichen dieser Attraktion sprichwörtlich das Wasser.
Also wenn's im frankfurter Großraum einen drückt... oder er beabsichtigt sich drücken zu lassen...
verpasst auf eurer Rundfahrt keinesfalls den Tempelthronsaal von der lieben Sunny.
Das musste ich unbedingt loswerden.
LG
Thomas, AvB
P.S.: bei sunny gibts übrigens auch ganz tolle (beinah in meditativer Anmut agierende) Chamäleons, denen man einfach ewig zuschauen kann.