Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 549.
-
Hab mal wieder gebastelt!
Beowolf - - Multimedia
Beitragalso ich würde sagen so ist das schon ziemlich gut
-
Hab mal wieder gebastelt!
Beowolf - - Multimedia
Beitrag"Der Showact auf allen Events wie : " finde das klingt iwie immer noch doof aber das "Feuriges" ist jetz ok würd ich sagen , solltest halt nochmal schauen wie es dann gedruckt wirkt Ich finde auch das das unterste das beste ist , die blauen sachen schauen zwar auch geil aus , aber iwie nicht mehr nach Feuer
-
Hab mal wieder gebastelt!
Beowolf - - Multimedia
Beitragwie wäre es mit : "Der Showact für : Geburtstage Hochzeiten Straßenfeste Konzerte und alles andere (und vieles mehr ? ) " irgendwie so was ...?
-
Hab mal wieder gebastelt!
Beowolf - - Multimedia
BeitragHey , den zweiten entwurf find ich besser als den ersten , aber das "Feuriges" solltest du trotzdem noch ein wenig ändern denke ich , glaube das könnte evtl etwas schwer zu entziffern sein wenn es dann gedruckt ist
-
Leuchtpois...
Beitrag@ trapkick ich glaube das ist nicht ganz das was er sucht aber die Idee ist gut , glaub ich werd mir die Teile mal anschauen gehen [lexicon]Poi[/lexicon] in Herz / Delfin - Form
-
also die Idee find ich lustig , das video hab ich mir noch nicht ganz angeschaut, also zu deiner Frage würde ich erstmal vermuten (habe selber gar keine erfahrung , da ich selbst nicht reite ...und nicht so gut [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ) das es auf jeden Fall möglich sien sollte , aber wenn sich dein Pony jetz schon ab und an sträubt dann solltest du noch nciht mit Feuer anfangen , denke ich, ich glaube du solltest erstmal wissen wie dein Pony in verschiedenen Situationen reagiert bzw. das …
-
Mein erstes Video!
Beitragalso erstmal respekt , schaut sehr professionell aus allerdings finde ich du könntest beim spielen etwas mehr auf die Musik eingehen , so wird das irgendwie doch realtiv schnell langweilig , gegen ende die schwarzweiss aufnahme mit den Sonnenstrahlen schaut richtig gut aus und passt auch irgendwie gut zur Musik, aber der ganze rest und die eingestreuten Feuerbilder wirken doch relativ lose , aber ansonsten sehr tolles video Jetzt würd ich aber noch gerne wissen welches Lied das ist , ich würde m…
-
Mein erstes video
Beowolf - - Eigene Filme
Beitragoh mein Gott , ich hätte nicht gedacht das ein Video das Ausschliesslich aus Jonglage besteht (und 5 minuten geht) tatsächlich so interessant sein kann , aber das Video ist echt faszinierend und sehr geil gemacht
-
Buntes Feuer
Beitragmal so nebenbei , gibt es eigentlich auch die möglichkeit eine kräftige blaue Flamme an den [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen ohne das es das Material so arg killt ? (Also etwas das das Feuer nur "färbt" und nicht sooo heiss brennen lässt)
-
och nüchtern bin ich momentan auch ne quatsch , wie gesagt im endeffekt ist es ja auch egal als was man sich bezeichnet , solange man Spaß an der sache hat Edit : Das ne quatsch bezieht sich darauf das das ein Witz war und nicht das ich nicht nüchtern bin
-
ups ok , naja eigentlich ist es ja egal als was man sich sieht oder bezeichnet, hauptsache es macht spaß , aber ich glaube das die bezeichnung künstler deswegen so schwer fällt weil man halt an die Refernz (nick, yuta usw.) nicht so 100% ran reicht bzw. es immer einen besseren gibt Beziehst du das nur auf dich , oder allgemein auf das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (also das mit der bezeichnung "Künstler") ?
-
mal eine theoretische frage , ich hab da zwar noch keine erfahrungen , aber Baumärkte haben ja für gewöhnlich ein relativ großes sortiment , somit wäre es doch einfach mal ne idee in einem nachzufragen wie das ausschauen würe wenn man 40-60 l nimmt , ob es dann günstiger wird usw. wäre zwar etwas umständlich weil man dann oben genannte kartons hat aber es gibt schlimmeres Und auf jeden Fall denke ich man sollte dazu rechnen das man für gewöhnlich im Baumarkt keine Lieferkosten hat und wenn man e…
-
Hey , ich glaube nciht das der begriff "Künstler" etwas über den Beruf aussagt, ich meine die wenigsten von uns machen mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] / Staff / was auch immer spielen soviel geld das sie davon leben können , denke ich aber nur weil man beruflich etwas anderes macht , bleibt das immer noch eine Kunstform , ich würde sagen das ist ähnlich wie bei einem Maler , es gibt viele die nicht davon leben können und somit noch "normal" arbeiten gehen müssen , aber die fertigen Bilder saind d…
-
Ich denke die Shows müssen auch technisch nicht wirklich auf einem hohen Niveau gespielt werden , ich meine , Leute die das ganze selber betreiben lassen sich natürlich von technischen Feinheiten faszinieren , aber für den normalen Zuschauer ist es eher wichtig das es faszinierend ist bzw. das Stimmung aufkommt Somit ist halt die Frage denkt man sich omg weil es technisch naja war oder weil keiner applaudiert hat
-
Tintenherz (Film) mit Poi :)
Beitragalso ich muss gestehen das ich von den Büchern noch nie gehört habe , werd aber auf jeden Fall bei der nächsten Buchbestellung mir mal den ersten Teil mitbestellen den Film werd ich mir auf jeden fall anschauen , Trailer ist interessant , ausserdem kommen da [lexicon]Poi[/lexicon] und ein fretchen vor
-
Fabian und Armin auf abwegen
Beowolf - - Eigene Filme
BeitragGEIL cooles vid , vor allem das Children of Bodom Shirt am ende ne, im ernst, nur weiter so , schaut geil aus !
-
Drachenlanze!
BeitragHab ein paar Bücher aus der Chronik und ein paar aus den Legenden der Drachenlanze, muss aber gestehen das ich noch nicht dazu kam sie zu lesen , bin momentan bei William Shakespear hängen geblieben
-
Tower Defence
BeitragGlückwunsch auch von mir , muss mich da glaub ich auch noch mal dran setzen
-
Poi Video Thread
BeitragInterpret + Titel : Deep Forest - Endangered Species