Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 549.

  • Hab mal wieder gebastelt!

    Beowolf - - Multimedia

    Beitrag

    also ich würde sagen so ist das schon ziemlich gut

  • Hab mal wieder gebastelt!

    Beowolf - - Multimedia

    Beitrag

    "Der Showact auf allen Events wie : " finde das klingt iwie immer noch doof aber das "Feuriges" ist jetz ok würd ich sagen , solltest halt nochmal schauen wie es dann gedruckt wirkt Ich finde auch das das unterste das beste ist , die blauen sachen schauen zwar auch geil aus , aber iwie nicht mehr nach Feuer

  • Hab mal wieder gebastelt!

    Beowolf - - Multimedia

    Beitrag

    wie wäre es mit : "Der Showact für : Geburtstage Hochzeiten Straßenfeste Konzerte und alles andere (und vieles mehr ? ) " irgendwie so was ...?

  • Hab mal wieder gebastelt!

    Beowolf - - Multimedia

    Beitrag

    Hey , den zweiten entwurf find ich besser als den ersten , aber das "Feuriges" solltest du trotzdem noch ein wenig ändern denke ich , glaube das könnte evtl etwas schwer zu entziffern sein wenn es dann gedruckt ist

  • Leuchtpois...

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    @ trapkick ich glaube das ist nicht ganz das was er sucht aber die Idee ist gut , glaub ich werd mir die Teile mal anschauen gehen [lexicon]Poi[/lexicon] in Herz / Delfin - Form

  • Zufriedenheit mit eigener Performance?

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    also die Idee find ich lustig , das video hab ich mir noch nicht ganz angeschaut, also zu deiner Frage würde ich erstmal vermuten (habe selber gar keine erfahrung , da ich selbst nicht reite ...und nicht so gut [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ) das es auf jeden Fall möglich sien sollte , aber wenn sich dein Pony jetz schon ab und an sträubt dann solltest du noch nciht mit Feuer anfangen , denke ich, ich glaube du solltest erstmal wissen wie dein Pony in verschiedenen Situationen reagiert bzw. das …

  • Mein erstes Video!

    Beowolf - - Staff

    Beitrag

    also erstmal respekt , schaut sehr professionell aus allerdings finde ich du könntest beim spielen etwas mehr auf die Musik eingehen , so wird das irgendwie doch realtiv schnell langweilig , gegen ende die schwarzweiss aufnahme mit den Sonnenstrahlen schaut richtig gut aus und passt auch irgendwie gut zur Musik, aber der ganze rest und die eingestreuten Feuerbilder wirken doch relativ lose , aber ansonsten sehr tolles video Jetzt würd ich aber noch gerne wissen welches Lied das ist , ich würde m…

  • Mein erstes video

    Beowolf - - Eigene Filme

    Beitrag

    oh mein Gott , ich hätte nicht gedacht das ein Video das Ausschliesslich aus Jonglage besteht (und 5 minuten geht) tatsächlich so interessant sein kann , aber das Video ist echt faszinierend und sehr geil gemacht

  • Buntes Feuer

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    mal so nebenbei , gibt es eigentlich auch die möglichkeit eine kräftige blaue Flamme an den [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen ohne das es das Material so arg killt ? (Also etwas das das Feuer nur "färbt" und nicht sooo heiss brennen lässt)

  • Zufriedenheit mit eigener Performance?

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    och nüchtern bin ich momentan auch ne quatsch , wie gesagt im endeffekt ist es ja auch egal als was man sich bezeichnet , solange man Spaß an der sache hat Edit : Das ne quatsch bezieht sich darauf das das ein Witz war und nicht das ich nicht nüchtern bin

  • Zitat: „Original von Daseti der Feuermagier brennt aber 1a und ist geschmacklich relativ neutral.“ ich glaub trinken sollte man es trotzdem nicht Ich war heute im Tegut bei uns im Ort also die wollen 2.50 € / ltr.

  • Zufriedenheit mit eigener Performance?

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    ups ok , naja eigentlich ist es ja egal als was man sich sieht oder bezeichnet, hauptsache es macht spaß , aber ich glaube das die bezeichnung künstler deswegen so schwer fällt weil man halt an die Refernz (nick, yuta usw.) nicht so 100% ran reicht bzw. es immer einen besseren gibt Beziehst du das nur auf dich , oder allgemein auf das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (also das mit der bezeichnung "Künstler") ?

  • mal eine theoretische frage , ich hab da zwar noch keine erfahrungen , aber Baumärkte haben ja für gewöhnlich ein relativ großes sortiment , somit wäre es doch einfach mal ne idee in einem nachzufragen wie das ausschauen würe wenn man 40-60 l nimmt , ob es dann günstiger wird usw. wäre zwar etwas umständlich weil man dann oben genannte kartons hat aber es gibt schlimmeres Und auf jeden Fall denke ich man sollte dazu rechnen das man für gewöhnlich im Baumarkt keine Lieferkosten hat und wenn man e…

  • Zufriedenheit mit eigener Performance?

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    Hey , ich glaube nciht das der begriff "Künstler" etwas über den Beruf aussagt, ich meine die wenigsten von uns machen mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] / Staff / was auch immer spielen soviel geld das sie davon leben können , denke ich aber nur weil man beruflich etwas anderes macht , bleibt das immer noch eine Kunstform , ich würde sagen das ist ähnlich wie bei einem Maler , es gibt viele die nicht davon leben können und somit noch "normal" arbeiten gehen müssen , aber die fertigen Bilder saind d…

  • Zufriedenheit mit eigener Performance?

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    Ich denke die Shows müssen auch technisch nicht wirklich auf einem hohen Niveau gespielt werden , ich meine , Leute die das ganze selber betreiben lassen sich natürlich von technischen Feinheiten faszinieren , aber für den normalen Zuschauer ist es eher wichtig das es faszinierend ist bzw. das Stimmung aufkommt Somit ist halt die Frage denkt man sich omg weil es technisch naja war oder weil keiner applaudiert hat

  • Tintenherz (Film) mit Poi :)

    Beowolf - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    also ich muss gestehen das ich von den Büchern noch nie gehört habe , werd aber auf jeden Fall bei der nächsten Buchbestellung mir mal den ersten Teil mitbestellen den Film werd ich mir auf jeden fall anschauen , Trailer ist interessant , ausserdem kommen da [lexicon]Poi[/lexicon] und ein fretchen vor

  • Fabian und Armin auf abwegen

    Beowolf - - Eigene Filme

    Beitrag

    GEIL cooles vid , vor allem das Children of Bodom Shirt am ende ne, im ernst, nur weiter so , schaut geil aus !

  • Drachenlanze!

    Beowolf - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Hab ein paar Bücher aus der Chronik und ein paar aus den Legenden der Drachenlanze, muss aber gestehen das ich noch nicht dazu kam sie zu lesen , bin momentan bei William Shakespear hängen geblieben

  • Tower Defence

    Beowolf - - Zum kleinen Universum

    Beitrag

    Glückwunsch auch von mir , muss mich da glaub ich auch noch mal dran setzen

  • Poi Video Thread

    Beowolf - - Poi

    Beitrag

    Interpret + Titel : Deep Forest - Endangered Species