Mein erstes video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Mein erstes video

doch,
      ich finde das video gelungen is interessant anzuschauen...
      ich hab das schon ein paar mal probiert jonglieren mit drei bällen aber irgendwie springt der funken nich über...
      na mach weiter so...
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • Mir gefällts und mir gefallen auch alle Computereffekte, die du benutzt hast. Die Musik fand ich auch recht stimmig und die Moves (ich kann gerade so ein paar mal mit 3 Bällen jonglieren) klasse.
      Was ich noch anmerken kann ist, dass du dich evtl. bei den "Starts" ein bisschen mehr in Szene setzen könntest (du änderst die Lokations, das ist schonmal gut), indem du entweder selbst etwas machst um dich vors Bild zu schieben oder indem die Kamera irgendwas macht: Eine Idee die mir eben kam, wäre dass man die Kamera aus der Sicht eines Balles führt für ein paar Sekunden, dann so tut als würde der Ball runterfallen (die Kamera geht auf "Froschperspektive") und du machst dann einfach mit einem Ball den du aus der Tasche ziehst weiter, während du halt von unten gefilmt wirst.
      Oder häng die Bälle mit ner Schlinge an einen dünnen Faden und tu so als würdest du vorbeilaufen, die Bälle entdecken und dann mit jonglieren anfangen, indem du die Bälle "aus der Luft" nimmst (denke könnte so aussehen im Dunkeln, wenn man nur die leuchtenden Bälle sieht) und mit jonglieren anfängst.

Mehr solcher Sachen würden das ganze glaube ich noch interessanter machen, ansonsten bin ich kein Experte und finde eigentlich nichts mehr zu kritisieren (zumindest fällt mir gerade nichts mehr ein).
      Mach weiter so ;) :up: :huepf:
    • boa danke leute eure kritiken sind ja echt geil. DANKE :)

Ach ja Kathor die idee mit der schnur is wahnsinn! die werde ich auf jedenfall im nächsten video einbauen :)
      Da gibts dann auch ein bisschen Staff zu sehen :D

wenn noch jemand ideen hat würde ich die gerne hören, finds voll interresant und naja Kathor hat schon mal nen hammer gebracht :)

die idee mit dem fallenden ball ist auch geil das prob is nur das ich nur 3 von den bällen hab weil ich mir die neuseeland zu einem höllenpreis schicken hab lassen :p

greetz Bernd
      Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...

• Ach, das mit den drei Bällen hab ich mit bedacht, du musst dann halt einfach mit zwei Bällen jonglieren, weil die Kamera ja quasi "EIN BALL IST"! Sonst würdest du ja mit 4 Bällen jonglieren.... wird nur ein bisschen umständlich die Kamera so zu bewegen und kreisen zu lassen das es gut aussieht, aber ich denke, der Aufwand könnte der Idee gerecht werden ;)

Also: mit zwei Bällen langsam jonglieren, die Kamera von wem mit Blick nach oben kreisen lassen und nach der 2ten Runde oder so senken lassen (kann auch aus mehreren Takes gemacht werden glaub ich, mit verschwimm effekten kann man schnitte überblenden) Am Ende wird halt von unten gefilmt :thinker: falls mir noch etwas einfällt, lass ich dich dran teilhaben.
      Viel Erfolg und weiter so
    • Original von Asriel

Ich finde nur den ersten Computereffeckt so ab 0:25 etwas unpassend zu den Rest des Videos

hey, nix gegen zini und seine wuslon-kumpels! xD
      sehr cooles video! weiter so!
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • ich finde das video wirklich sehr sehr gut gelungen. Den einen abgefahrenen computer effekt finde ich auch etwas unpassend aber ansonsten is das wirklich der hammer.
      Was ich besonders gut finde is die stellen an den du mit zwei bällen joinglierst und dann mit dem dritten ball drumherum fährst. den trick hast du echt sehr cool zwischendrin eingebaut. und miles mess sieht mit leuchtbällen echt abgefahren aus.

und ich muss sagen es stimmt das ganz am ende wo man nur die bälle und ein bischen die hände sieht es echt so aus sieht als ob du drei hände hast :) seeehr geil das video