Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.

• Lycopodium im Ausland

glittertill - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hoi nilson, hast du es in einer apotheke,naturmedizinladenoderso mal probiert? wofür verwendet man eigenltlich lyco..?? (wenn man nicht feuerbegeistert ist?) dort kannst du es auch finden.. ansonsten sollten mengen unter einem halben kilo, weder von gewicht noch preis noch inhalt ein problem sein.. (denk ich mal, also ohne gewähr..!) Till

• oooch sunny! du bist so super verantwortungsbewusst... vorbildlich.. hab heut grad einer handvoll 13j.poischülern die firesouls-website verraten.. da ist's dann beruhigend sowas zu lesen.. Till

• danke für die info! auch wenn ich das mit dem feuchtigkeitsfilm beunruhigend find.. stellst du deine doktorarbeit dann auch ins netz??

• Geld

glittertill - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

@ werner: uii! lädst du mich auch zu diesem abendessen ein?? @frequenzkatastrophe: Ha! das ist ein spannendes und wohl auch heikles thema... da lassen sich wohl viele nicht so gerne in die karten gucken.. ich probiere nebenberuflich mit shows geld zu verdienen und habe schon manches angebot erstellt und bin jedesmal leicht überfordert..! denn (und das dürfte einer der gründe sein, warum die meisten feuerspieler ihre preise nicht ins netz stellen oder keine feste preisliste haben)... denn natürli…

• @ frequenzkatastrophe: Pulmicort? den kenn ich, hat ich mal bei chronischer bronchitis.. .. und das hilft? cortison ist ja eher heftig und da petrol das auch ist, frag ich mich grad ob das nicht zuviel des heftigen ist?? und das wäre nach fluid einatmen eine art prävention gegen die chemische lungenentzung... sozusagen ein "spray danach" ??? danke für den tipp!! grad noch ne frage: auf einem anderen thread hier in der nähe (auskunft einer uniklinik oder so) beschreibt einer, dass sich theoretisc…

• @avb: soviel prügel wirds wohl kaum geben... schau mal bei hop , was da so diskutiert wird und was der master selber dazu sagt... (ps: ihr glaubt ja gar nicht, wie gespannt ich bin, ob der link funktionieren wird.. falls ja bin ich ganz zu dieser supereasy verständlichen software) Till

• Hilfe: Tru-Wrap

glittertill - - Poi-Moves

Beitrag

hey! diese quicklinks-tutorials sind echt geil, da weiss man sofort wovon die rede ist..! @darolla: wenn du das mal einigermassen kannst, kommt die nächste herausforderung: das gleiche in split-time!! (wenn immer ich den öffentlich geübt hab, haben alle abgewunken, ich solls doch bleiben lassen.. doch manchmal gehts!!! hihi!)

• wirbel ja oder nein?

glittertill - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] hatten [lexicon]Wirbel[/lexicon] und alles was ich mir bisher zusammengebaut hab auch. Trotzdem hab ich durch die socken und andere wirbellose konstruktionen gelernt, dass es problemlos auch ohne [lexicon]Wirbel[/lexicon] geht... ich denke, dass die wirbelfrage eher Subjektives Erleben und/oder Glauben ist, als etwas objektiv, wissenschaftlich mess- und erklärbares... ich bekenne mich übrigens zu den Wirbel-Wirblern... - yäh, the cool ones! Till

• @ wildgirl hey das tönt nach ner super sache..! hats in der choreo noch platz für ca. 2 weitere Spieler? ... wär ich doch gern mitdabei und wenn du noch zeit frei hast für eine einzelchoreo wär ich auch interessiert.. ?? gruss, till

• avb: du waaaaaaaaaaaaaahnsinniger!! - geile idee und auch geil, wenn du noch viele solche experimente überlebst und uns davon berichtest!!

• Thailand im Maerz

glittertill - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Seid gegrüsst im schönen thailand.. wollt euch schnell ausrichten, dass Anya-SistaFirewire zurzeit in Had Thien auf Ko Phangan ist... Später gehts noch Richtung Pai zu Gordn.. Geniesst's! till

• Danke für die Idee..! ..aber, ich kanns nicht glauben, dass der docht nicht bis ins petrol reichen muss. wie zieht es denn die flüssigkeit nach oben und sorgt für nachschub? natürlich brennt es erstmals, wenn du denn docht ubergiesst, doch nach 10min? bitte versichere mir also nochmals, dass es tatsächlich so ist, wie von dir dargestellt! wie lange brennt das denn wenns voll, halbvoll ist? lieber gruss, till

• holla claus! das gfreit mi ja !! see you there! till

• Anya/Sista Firewire wird von Berlin aus anreisen, hat allerdings nur einen freien platz im auto.. der evtl. auch schon vergeben ist... Anya ist nicht vor April wieder kontaktierbar, da in thailand... Ich werd von basel per zug kommen.. und freu mich schon sehr!!