Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 639.
-
Hi Smolo, Das die Cathedral Heads an der unteren Faltung verglühen habe ich auch. Meine Vermutung ist folgende: Du hast genau wie ich die untere Wicklung so gelegt, das die Schraube abgedeckt ist. Dadurch liegt die untere Schicht nicht immer direkt auf der darüberliegenden, so das dort ein starker Luftzug entsteht beim Spielen. Ich Schätze, das dadurch due Temp steigt, und die Untere Wicklung so schneller anfängt zu glühen. Sieht zwar nicht so schön aus, bleibt aber für gewöhnlich auf die unters…
-
Das Töchterchen ist da !
BeitragAuch meinen herzlichsten Glückwunsch an euch. Bye Flyer
-
MdW: waistwraps
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMoin [TUT]1094[/TUT] Alles zu waistwraps Bye Flyer
-
Wunderkerzen Poi
Nightflyer - - Poi
BeitragGut. habs geschafft. Ist leider nicht so schön gweorden wie ich dachte. Sind auch nur 2 lange und 5 kurze an jeder seite: Catfire.eu/funkenpoi @Phlegthon Länge ist ein relativer Begriff Ich leg hier nicht umbedingt wert darauf, das es lange brennt, sondern Fett. Die Langen Wunderkerzen werde ich mir bei Gelegenheit auch mal bestellen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. bye Flyer
-
Wunderkerzen Poi
Nightflyer - - Poi
BeitragBilder hab ich leider nicht. Werd morgen abend mal versuchen das Video von der Kamera zu ziehen, kann aber nicht versprechen, das ich es morgen schaffe. Hab die Software noch nicht auf meinem neuen Rechner. Bye Flyer
-
Wunderkerzen Poi
Nightflyer - - Poi
BeitragWunderkerzenpoi sehen Klasse aus. Spiele Folgende Version: Normale [lexicon]Kette[/lexicon] mit Handschlaufen an einer Augschraube ( wegen dem gewicht ) Dann werden zwei lange Wunderkerzen ( ca 1,5 bis 2 mal so lang wie normale ) und 10 normale wunderkerzen eng zusammen genommen, und mit dem Blanken Stück an der Augschraube fixiert. ( ein mal duch das Auge und unterhalb mehrfach drum rum gewickelt, so dass die enden der Wunderkerzen sich berühren. Dann die Langen Wunderkerzen anzünden. Die Brenn…
-
MdW: Durch die Beine
Nightflyer - - Staff
BeitragHeutiger MdW: Durch die Beine [TUT]3305[/TUT] Zitat: „Eine sehr elegante zusammengesetzte Bewegung. Zuerst wird der Stab unter dem Bein übergeben. Die Daumenseite der rechten Hand leitet die Bewegung ein und übergibt den Stab unter dem Bein an die linke Hand. Während diese den Stab weiter dreht wird das Standbein gewechselt. Dann ein hoher Kick mit dem rechten Fuß und etwa am höchsten Punkt eine Übergabe zurück zur rechten Hand. Die rechte Hand dann in einem Bogen zurück führen und das rechte Be…
-
MdW: Onehanded figur 8
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMoin moin, [TUT]2275[/TUT] Bye Flyer
-
MdW: Catch
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHerzlich willkommen zur Hobbythek, Heute dreht sich alles um Catches: Catch mit Richtungswechsel [TUT]1073[/TUT] Zitat: „Wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] während des Fluges in Drehung bleiben, bleibt die [lexicon]Kette[/lexicon] gespannt, und es leichter die Flugbahn abzuschätzen. Dies erreicht man, indem Die [lexicon]Poi[/lexicon] geworfen werden, während sie sich während der Aufschwungphase in der Waagrechten befinden, und der Griffschlaufe gleichzeitig ein kleiner Schupps nach unten mitgegeben…
-
Die Deltas finde ich um einiges besser. Bei den D Couplings habe ich das Problem, wenn du die schlaufe auffädelst, muss du ja den ring auseinanderdrücken. nur leider bekommste den nicht mehr 100% zurückgebogen, so dass sich die Griffschlaufe im laufe der Zeit daran aufscheuert und verrutscht. Bei den Delta's hast du das ganze nicht, und bessere Kontrolle über die [lexicon]Poi[/lexicon] ( Meine Ansicht ) Bye Flyer
-
MdW: Lustige dinge mit dem Hyperloop
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragWie z.B.: [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]fountain[/lexicon] inside [TUT]3101[/TUT] oder: [lexicon]Hyperloop[/lexicon] um den Kopf [TUT]3100[/TUT] Bye Flyer
-
Fire Flags?
BeitragHi, Bin mal wieder auf eine spinnerte Idee gekommen. Hat schon mal jemand Fire [lexicon]flags[/lexicon] gebaut? Meine Theorie dazu: Ebay1 Oder Ebay2 Als Grundmaterial zu verwenden. Frage an die Techniker: Welches Kevlarwebverfahren ist dafür besser geeignet? Könnte das überhaupt funktionieren, oder brennt mir das [lexicon]Kevlar[/lexicon] durch? Bye Nightflyer ( der erst mal das Geld braucht, um sich das verdammte zeug leisten zu können )
-
MdW: Shoulder-Roll versetzt
BeitragHeute Shoulder-Roll versetzt [TUT]1174[/TUT] Bye Flyer
-
Happy Birthday Gé
BeitragIch wünsch dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag Feier schön 68548.gif
-
Es ist wieder so weit. Samhein steht vor der Tür. Hiermit möchte ein inoffizielles und unorganisiertes Treffen an den Externsteinen ankündigen. Wer kommen will, der komme. Denke es weden wie immer zu den Feiertagen etliche Feuerspieler anzutreffen sein. Dazu, denke ich, wie immer eine größere Gruppe Trommler. Wer mitkommen möchte: Biete mitfahrgelegenheit an, von Sprockhövel über : Bochum, Dortmund, Paderborn. Fahre am 31. nachmittags los und am 1. gegen mittag / Nachmittag wieder weg. Wer Inter…