Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 639.
-
MdW: Flower mit Turn
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragHi, [TUT]2247[/TUT] Ich weiß nicht wieso, aber ich verliere meistens irgendwann die Planes. Jemand eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
-
RE: orga und team fire-in-motion3
Nightflyer - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragZitat: „Original von gé also kam die idee, das alles zusammenzulegen. die herbstcon in herne läuft jetzt unter der flagge von fire-in-motion. (fanfaren bitte!) “ Kanns mir einfach nicht verkneifen Sorry smiley-channel.de_musik055.gif Bitte schön Aber finde ich sehr gut. Die Fire in motion ins Ruhr gebiet zu verlegen
-
Zitat: „Original von sam@feuershow Apropos, er lässt nachfragen, o es ein Ticket für die Bahn gibt, dass es billiger wird das alles zu fahren? Gibts sowas wie interrail noch, ich hatte amit viel spass früher ;)“ Da ich kein Bahnfahrer bin, kann ich dir jetzt nicht sagen ob das billig oder teuer ist, aber: Interrailers Soweit ich Weiß ist das Interrailticket nur für Europäer, also bleibt noch EURail Hoffe gehelft zu haben Bye Mathias
-
Saruman
BeitragWünsch dir auch alles gute. Feier schön. party-smiley-037.gif
-
moves
Nightflyer - - Staff
BeitragHi, zu Frage 2: Schau mal unter Feuershow unter Tutorials. Da sind jede menge Lernvideos zu Frage 1: Kann ich dir nicht sagen. Hatte noch nie einen Teleskopstab
-
Indoor Shows?
BeitragBesten Dank euch beiden Gut, dann werd ich dem Kunden mal sagen, das er zur Feuerwehr oder Ordnungsamt marschieren soll, und eine "feuergefährliche Handlung in Versammlungsstätten" anmelden soll. Teileliste ist ja kein Problem mitzugeben. byebye Mathias
-
Indoor Shows?
BeitragDanke schon mal für die Antwort. Da ich allerdings als Ansprechpartner diene, würde ich auch gerne dem Veranstallter sagen können, was dieser eben zu tun hat. Wenn ers mir bezahlt, kümmer ich mich auch darum, aber mir geht es halt nur darum, zu wissen was Generell gemacht werden muss. Denke mir, ein Auftritt in einer normalen Gaststätte, sollte nicht zu schwierig zu bewerkstelligen sein ( sofern die gegebenheiten stimmen ). Nur möchte ich halt dem Veranstallter sagen können, was sein Part ist, u…
-
Indoor Shows?
BeitragMoin, aufgrund einer hartnäckigen ( ) Anfrage nach einer Indoor Feuershow, mal hier ein paar Fragen: Welche Gesetzlichen Vorschriften gibt es dafür? Brandschutzgutachten, Feuerwehrgutachten, Anmeldung beim Ordungsamt, Versammlungsrecht, weiß der geier was noch .... ? Mal neben den in den Tutorials von Sam, Was gibt es sonst noch wichtiges? Bye Mathias
-
Neu hier und Fragen
Nightflyer - - Poi
BeitragZitat: „Original von firesTan @bauchtanz-nici: Was nightflyer sagen wollte (und wahrscheinlich auch Deine Dozentin) ist, dass wenn man eine Show spielt, der Moment des Neu-tränken den Fluss der Show unterbricht. (Es sei den ein anderer mit aufgetankten [lexicon]Poi[/lexicon] macht in der Zeit weiter). Das ist aber bloß fürs Publikum und den Gesamteindruck der Show relevant. Bei einer Übungssession....oder für Freunde und Co... ist das völlig ohne belang. Du kannst am Abend auftanken so oft Du wi…
-
Neu hier und Fragen
Nightflyer - - Poi
BeitragHmm, also entweder hast du lustige [lexicon]Poi[/lexicon], oder deine Dozentin hat das anders gemeint Norm [lexicon]Poi[/lexicon], kannst du sooft auftanken wie du willst ( oder bis sie kaputt sind ). Das einzige worauf man d avielleicht achten sollte, ist das sie nicht zu oft, wenn sie noch heiß sind in das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getunkt werden, da es sich dann durchaus erhitzen kann und irgendwann, fängt es an zu brennen. Halte ich aber bei einem Paar [lexicon]Poi[/lexicon] für schwierig,…
-
Angle Wings Selbstbau...
BeitragDenke ich auch. und die Frage nach brennenden [lexicon]flags[/lexicon] hatte ich auch scho mal irgendwo hier gestellt, mit dem ergebniss, das es allgemein, für nicht möglich / nicht praktikabel gehalten wurde. Nur zum ausprobieren fehlt mir im Moment immer noch das nötige Kleingeld Bye Mathias
-
Zitat: „Original von Samsara Oh, ich hab gewonnen!? Was denn? “ Wenn du mal wieder im Ruhrgebiet bist, darfst du mir noch was mit Doppelstäben beibringen Als Alternativgewinn kann ich dir noch ein gutes Ruhrgebiets - Pils anbieten Bye Mathias
-
Hey, hier ist ja nochmal richtig Leben reingekommen Ich bin inzwischen dazu übergegangen einfach ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] mit zum Verkaufsgespräch zu nehmen. Ist das einfachste und kommt glaube ich auch am besten rüber, so das sich die Veranstalter ein Bild davon machen können. Für Internetanfragen schicke ich ein kurzes Video. Bin halt nicht so Sprachgewandt Bye Mathias
-
Mich auch mal zu Wort melde: Ich hab bei Auftritten immer zwischen zwei bis vier Drachenzungen auf einem kleinen Tisch liegen, der direkt auf bzw. neben der Bühne steht. In kleineren Pausen, also zwischen den einzelnen Showelementen kann man sich bequem, wenn man z.B. grade einen Stock holt, auch direkt eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] in die Tasche stecken. Die Drachenzungen sind notdürftig mit Tesa Film abgeklebt, wobei die Enden Davon umgeschlagen sind, also leicht wieder zu entfernen. Br…
-
MdW: Butterfly Weave
Nightflyer - - Poi-Moves
BeitragMoin, [TUT]2229[/TUT] Und auch als Kombination erhältlich: [TUT]1085[/TUT] Habemus papam qui sibi imposuit nomen: Mathias Shit schon wieder die Umfrage vergessen
-
die anya is dran
BeitragWünsche dir auch alles gute und happy birthday