Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 639.

• Distanzierung von Posts

Nightflyer - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Da kann ich mich Felis nur anschließen.

• So richtig mitläufer mäßig. zuerst gesehen an den Externsteinen, mir gedacht das sieht toll aus, ein bisschen später gesehen auf einem Mittelaltermarkt in Dortmund, Frau angesprochen, was die da für lustiges Zeuch macht, Die Antowrt bestand aus nur drei Buchstaben. P O I Also gegoogelt. Nachdem die Massen der Radarwarner, die zu der Zeit das Internet bevölkerten ausgeschlossen hab, hab ich Firesouls gefunden, und durch Firesouls die Seite von feuershow, und seitdem komm ich nicht mehr davon weg …

• MdW: windmill & hipmill pirouettes

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo, Piouetting High and low als dieswöchiger Move der Woche [TUT]3095[/TUT] [TUT]3094[/TUT] Bye Bye Mathias

• Aber die Funkies sind in jedem Fall auch schön geworden. Das von Wicked ist allerdings unschlagbar

• Meine Ente kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Hab ich bei der erziehung etwas falsch gemacht? Achtung. Sie klicken auf eigene Gefahr. Der angegebene link könnte schwachen gemütern erheblich zu schaffen machen. Auch Hippy's sollten diesen link nicht anklicken. imagehack.eu/de/uploads/df55bc72b5.jpg imagehack.eu/de/uploads/a5bc9e84bb.jpg Merke: Finnischer Alkohol kann böse folgen haben Zum abschluss aber noch ein schönes entenfoto: imagehack.eu/de/uploads/14fe2d1f2b.jpg und eins was die oberen Fo…

• Da schließ ich mich an. Happy birthday Nukex. Bye Flyer

• Etwas vom Grundgedanken ähnliches starte ich in etwa 3 Wochen in Finnland. Nachdem ich einen guten Freund besucht habe, setz ich mich in den Zug, und fahr in Richtung Polarkreis. Dabei nur ein Rucksack mit dem nötigsten ( und einem paar [lexicon]Poi[/lexicon], ich gebs ja zu ) und werd mich 5 Tage in den endlosen Weiten der Finnischen Wälder zurückziehen. 5 Tage keinerlei Kontakt zu Menschen, nur mit mir selbst philosophieren, denken, und auch mal nicht denken, sondern einfach mal einen Tag sitz…

• Gefährliche Poi

Nightflyer - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Wenn man schon umbedingt Karabinerhaken benutzen will, sollte man Schraubbare nehmen ( gibts in jedem Wassersportzubehörladen ). Wobei ich denke das Karabinerhaken einfach auch schlecht zum spielen sind: zu lang, zu schwer. Entweder Schlüsselringe, D-Ringe oder was ich persönlich am besten ( aber leider auch am teuersten ) finde sind Deltaschraubverbinder ( auch in den Wassersportläden. Sind verschraubbare Dreieckkarabiner. Dadurch bekommen die [lexicon]Poi[/lexicon] eine sehr schöne und genaue …

• Tricks für Anfänger

Nightflyer - - Poi

Beitrag

Die [lexicon]Wirbel[/lexicon] hab ich bei meinen [lexicon]Poi[/lexicon] alle direkt unterhalb der Fingerschlaufen angebracht. Erscheint mir auch sinnvoll, da der [lexicon]head[/lexicon] sich ja sowieso frei bewegen kann, und die Fingerschlaufen nicht. So kann sich dann die [lexicon]Kette[/lexicon] komplett um sich selbst drehen. Oh man. 4 Stunden Schlaf sind einfach nicht genug um antworten zu formulieren Bye Flyer

• War doch an sich ein recht lustiger abend. Vielen Dank dafür Felis, Wicked, Prana, DaRolla, Latrixa, Lea, Sam, Malu. Und ein hoch auf die Security Bye Flyer

• die Fotos sind von der Website von Taurus world stunt award einfach mal bei google eingeben. Dan im Menü unter 2007 --> Pictures --> Show

• Habt ihr schon irgendwelche Treffpunkte zu irgendwelchen Uhrzeiten gemacht?

• Nur noch mal zur Verdeutlichung. Ausprobieren tu ich nix, außer unter professioneller Anleitung bei solchen Sachen. Mir gehts nur aum prinzip wie das ganze funktioniert. Hab das ganze auch mal als Video gesehen. Die stehen da länger als 10 sek. rum. Will nur wissen wie geht !!!!!

• Fusion!

Nightflyer - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Will auch. Bin aber ab dem 20. in Finnland. Werd an euch denken, wenn ich zu richtiger musik Feier ( Finntroll auf dem Tuska Festival ) Wenn ich durch die ewigen weiten Wander um von Bären gefressen zu werden, werd ich an euch denken, und nur für euch eine Runde am Polarkreis feuern Bye Flyer ( der trotzdem auch mit euch feiern will )

• Mal für die Herren: 4617b2af8b.jpg Und für die Damen: 82134cac11.jpg Passende G/Jel's, mit denen ich denke, das dies gemacht ist gibbet hier: crashglas.info/effektmittel/flammschutz/index.php oder light-and-fire.de/preisliste%20Pyrotechnikl.htm ( suche unter "Stunt Jel" ) Allerdings ist das zeug mit einem Literpreis von etwa 50 € nicht grad wirklich interessant. Jetzt mal wirklich konkrete Frage: Sowas funktioniert auch mit Jelly fix? ( also eher oberes bild ) Finger ist ja eine Sache, aber komp…

• MdW: Parallele Antispin Figur

Nightflyer - - Staff-Moves

Beitrag

Sieht interessant aus: [TUT]3288[/TUT]

• Hallo, mir ist gestern mal wieder bewusst geworden, wie schwer es ist, nicht - Poiern bzw. nicht - Staffern zu erklähren was wir eigentlich tun, ohne dass es sich einfach anhört. Frage vom Kunden: Was machen sie denn so? Antwort: Ich schwing lustige teile um mich rum. Ach ja, die brennen auch. Klingt an sich mal so salop gesacht, ein bissel dämlitsch. Wie erklährt Ihr [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, effekte und was sonst noch in Shows vorkommt. Jongleure habens einfach, Feuerspucker / schlucker ha…

• Poi-spieler in Wuppertal gesucht

Nightflyer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hi, in Wuppertal gibt es wohl jeden Donnerstag in Elberfeld an der alten Feuerwache ein Treffen. Sind jede Menge Leute da, [lexicon]Poi[/lexicon], Diabolo, Devilstick, Stab ... bis keulen . Lohnt sich. Fängt glaub ich immer so gegen 6 oder 7 Uhr an. Bye Flyer

• je nach Wetter bin ich nachher auch da irgendwo unterwegs

• MdW: 3bt Butterfly

Nightflyer - - Poi-Moves

Beitrag

Moin [TUT]1068[/TUT]