Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Serverwechsel, Forenwechsel,
Beitragna dass ist doch schön gemütlich hier, tolle Arbeit!!
-
Gesetzestheorie
Beitragdie Sache mit dem Transport hatte ich auch schon mal in ´nem Tread geschrieben, wirklich schlauer geworden bin ich seitdem auch nicht....siehe: Transport von Pyro-/Toyfluid?!
-
Bei der Fair-Sicherung hatte ich auch mal angefragt, sind echt nette und kompetente Leute, v.A. weil der Boss ja auch einer von uns ist. Ich/wir machen ja auch ein paar Shows im Jahr (ca. sechs bis zehn), aber das alles auf privater Basis - ergo - als reines Hobby und die Shows zur Finanzierung des Equipments usw usw. Weil ich aber trotzdem nicht ohne Haftpflichtversicherung auftreten wollte, bin ich versch. Versicherungen angegangen, meißt mit dem üblichen Ergebnis: "Was wollen sie?...ähm...mus…
-
formbares Material
Beitragzwecks Unterlagen unter den Schalen nehme ich immer Fliesen, hab da Reste in versch. Größen, man muss halt darauf achten, dass die Oberfläche der Kacheln nicht zu glatt ist.
-
Ausschleudern
Beitraghm...ist auch mal eine Idee und werd´s gern mal auf die Art versuchen - danköö Mit dem Handtuch ist nicht so wild, hab ech schon ein paar große und kleine Handtücher für die Feuershows eingesaut, die fliegen ab und zu zusammen in die Waschmaschine, dann ist der größte Mist raus, außer die Brandflecken vom Löschen des Equipments usw Aber es ist halt tatsächlich eine Ressourcenverschwendung und umwelttechnisch nicht gerade schön - das möchte ich schon vermeiden
-
ich bin bei mir (Nürnberg) in eine kleine APO gegangen und wollte ´nen Liter haben, der hat nur blöd geschaut und gemeint...so viel hätte er nicht da und müsste es bestellen, verkauft hätte er es mir aber - ohne Fragen. Weil ich´s aber sofort haben wollte bin ich ne Ecke weiter in die nächstgrößere gegangen und schwupps hatte ich mein Liter in ner schönen Flasche die auch noch umsonst war. Gekostet hat´s mich knapp über 10 €, wie gesagt, inkl. Flasche und nette Aufkleber hat die Dame mir auch no…
-
Ausschleudern
Beitragbei mener Plastik-Shake-Off hab ich die Löcher einfach mit ´nem Feuerzeug nachbearbeitet, da kann nichts mehr reißen. Mit dem Hasendraht ist ne echt gute Idee, danke. Problematisch ist´s aber auch bei mir mit den [lexicon]Snakes[/lexicon], ich hab keinen Knoten unten drin, dass macht es zwar einfacher - aber bei einer Show kann ich sie nur mit einem Handtuch auswringen, da ich meine [lexicon]Snakes[/lexicon] echt lange tränken muss, damit die wenigstens noch 2,5 - 3,0 Min durchhalten (sind schon…
-
Auf der Suche nach dem guten Ton
BeitragAuf der Suche nach dem guten Ton semsix.com/de/index.html zwei Stuttgarter Studenten entwickeln intelligente Musiksuchmaschine Schlechtes Bild und miserabler Klang: Solche Videos findet man im Netz zuhauf. Damit ist es nun vorbei. Semsix, die neue Musiksuchmaschine aus Stuttgart, findet nur qualitativ gute Videos und listet sogar ganze Alben auf - Songtexte immer inklusive. Mit Semsix kann man die großen Videoplattformen im Netz nach Musiktiteln und Künstlern durchforsten. Selbst wenn man von ei…
-
Fluid Verbrauch
BeitragDie Tipps sind echt gut, wenn auch ein bisschen weg von der Frage, daher zurück dahin. Ich spucke auch zum Schluß der Show, ist nunmal das meißte Feuer. Mein Verbrauch liegt da auch so zw. 250 bis 400 ml, je nach Dauer.
-
ein Klassiker ist doch, erst selbst wild Feuer zu spucken, dann am Schluss die [lexicon]Fackel[/lexicon] an Braut oder Bräutigam weitergeben und so tun, als ob man nochmal nen richtig großen Schluck aus der Pulle nimmt und genau in Richtung des Paares losbläst ...und damit die [lexicon]Fackel[/lexicon] auspustet... (wichtig ist halt nur, dass KEINE Rückstände im Mund sind, also an ein Spucktuch denken)
-
Staff selbst bauen
Beitragda sollte aber nicht mehr als nur die Oberfläche des Holzes ankokeln, würde bzw. mache ich mir da keine Gedanken drum
-
Welcher Staff ?
BeitragIch steh auch total auf meinen Bo-Staff. Ich selbst bin 1,74 und mein Stab ist ca. 1,60m (links und rechts jeweils 10 cm [lexicon]Kevlar[/lexicon], mit 60 cm Wicklung und ich bin echt happy darüber). Da kann ich auch problemlos hinterm Rücken drehen. Ich habe keinen durchgehenden holzkern, dass wäre glaube ich - trotz Alustab - zu schwer, sondern links und rechts, ca. 20 cm Holz reingeklopft. ich glaube es ist am besten, sich mal mit ein paar verschiedenen Längen auszuprobieren, dann kommt man s…
-
Feuerspucken Lernen!
Beitragmach´s v.A. nicht allein. Hab beim üben immer jemanden dabei der aufpasst und auch das man ein geladenes Handy dabei hat.
-
Poi in Nürnberg
Beitragwir sind schon ein paar Staff-Spieler, es klappt nur nicht immer bei allen vorbeizuschauen. Evtl klappt´s nächsten Donnerstag, dann natürlich auch wieder mit Staff, Pois etc.
-
Poi in Nürnberg
Beitragna ich schrieb...viellleicht werd ich´s schaffen zu kommen, was ich aber jetzt schon wieder in ein....keine Chance ändern muss. Also diesen Donnerstag ohne mich. ..und Euch viel Spaß!
-
Poi in Nürnberg
Beitragleider nur mit einem gaaanz großem vielleicht
-
Fakir-Benzin Frage
BeitragAm besten mal die alten Threads durchstöbern, da findet sich auf alle eine Antwort
-
firework poi?
Beitragsieht auf alle Fälle phantastisch aus, ist aber auch absolut irrsinnig und so wie der Typ das macht, meiner Meinung nach lebensmüde.