Fakir-Benzin Frage

• Fakir-Benzin Frage

Also ich möchte gerne in zukunft Sachen mit Fakir-Benzin machen also ich weiß das man damit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] machen heißt das z.B dünne schicht fakir-benzin auf die hand und einfach anzünden ? oder ist damit gemeint mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] einfach über die hand streichen bzw "hauen" das flüssigkeit zurück bleibt und dann weiter brennt ?

Ich habe sonst also zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] immer Waschbenzin genommen ist Fakir-benzin viel besser ?bzw. gibs einen großen unterschied ?

Also einfach gesagt gibt es irgendwo eine Seite wo etwas steht wie man sachen mit fakir benzin macht [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zB.?

Oder kann mir einer von euch sachen sagen die man machen kann ?

Feurige Grüße !
    • Mh..ich finde da nur wenig gibs es vil. im internet eine seite wo steht was man alles mit fakir benzin machen kann ?

Also so wie ich das verstanden habe kann man eine kleine menge fakir benzin auf die fingerspitzen geben und entzünden das stimmt doch soweit oder ?

vil hat ja jemand noch ein paar tricks und tipps für mich !

Und nebenfrage ist [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] mit fakir benzin einfacher als mit waschbenzin also geht die flamme vil. schneller aus ? weil ich habe sonst immer mit waschbenzin geschluckt naja ich bin dannmal gespannt wer da so antwortet
    • Hi MaPiep!

Hast du diesen schon gefunden?

firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=2910

Es war mein allererster Beitrag in diesem Forum *g* und hat mir sehr, sehr weitergeholfen. (Danke nochmal an alle!)

Zwischen Wund und [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] dürfte neben dem Preis kein unterschied bestehen, was die funktion betrifft. generell würd ich sagen, dass waschbenzin noch gereinigter ist? keine ahnung, ich würd zum schlucken eher waschbenzin nehmen, ist vielleicht aber auch egal.
      Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)

www.flammenphoenix.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielwieb Fye ()

• waschbenzin ist ein lösungsmittel zum putzen etc. mit einem flammpunkt von + 21 grad.

unser [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] ist eine art wundbenzin (kann theoretisch zum desinfizieren genommen werden) und hat - 17 grad (oder so rum, hab nicht nachgeschaut), ist also wesentlich schneller brennbarer und vorsichtiger handzuhaben, aber m.m. nach sinnvoller zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] (nie feuerspucken).
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • @Rothbart: wenn ich mir die links so angucke könnte es daran liegen dass die noch aus der alten forumversion stammen. hier hat sich ja einiges verändert...
      und wenn ich schon dabei bin -> ich weiß gar nicht mehr wie es früher aussah O.O
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Hallo MaPiep, sicher du bekommst hier viele Infos dazu, aber bitte suche dir jemanden oder triff dich mit jemanden der da schon etwas Erfahrung hat. Schau doch einfach bei den Deutschland Threat, wer trifft sich wo. Und versuche mal einen Treff zu besuchen. Ich habe schon mit bekommen wie Leute sich die die Kompletten Hände verbrannt haben, gar nicht schön.

Kliingt übertrieben, aber ich denke Sicherheit muss sein!
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?