Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
das ding ist schon cool. Das steuertman in dem man sich bewegt. aber mehr als 10.000€ darfs nicht kosten.
-
feurige musik
BeitragIch will ja keine sinuskurven oder ähnliches darstellen, sondern nur das die Flammen von der musik gesteuert werden. Alsoo wäre das für mich kein problem!
-
feurige musik
BeitragWie würde sich dass Flammenbild wohl verhalten, wenn ich nicht einen sonder 2 Lautsprecher nehme? Also pro Seite einen Lautsprecher. Und was ist wenn man ein kleineres Rohr nimmt, sagen wir mal ich nehm ein 2meterlanges 60mm Rohr, aber ich nehme 160mm Lautsprecher. Dann könnte ich zwichen den Flansch wo der Lautsprecher fest ist und dem Rohr einfach nen Konus machen. Also ich sehe das so, das durch die größere Membranfläsche und den reduzierten durchmesser ein höherer druck entsteht und das Gas …
-
Zitat: „Original von RedRat - bloße Hand Anzünden: kann je nach brennender Fläche doch recht schnell sehr heiß werden, ggf Hand bewegen um "Wind" zu erzeugen, KLEIN ANFANGEN! Geht nur mit leichtentzündlichen Flüssigkeiten (wobei davon nicht alle gesund sind, nimm am besten Wasch-/Fakirbenzin) “ Hi, war sicherlich nur ein tippfehler aber korregiere ihn bitte trotzdem Danke!
-
Zitat: „Original von feuerfuenkchen -> wegen anschaffen, klar, am Anfang müßt ihr noch 'vorschießen' um euch die Geräte leisten zu können, aber ihr verdient mit den Auftritten ja auch Geld, womit ihr das was ihr vorgeschossen habt wieder ausgleichen könnt bis ihr dann im plus seit.“ Das gilt aber auch nur solange man darauf achtet nicht zu teure sachen zu kaufen und nicht jede Gage wieder einsetzt. Ich hab zwar schon viel geld an meinen Shows verdient aber es geht zur zeit doch noch viel mehr re…
-
Noch nen Tipp an alle: Ich reibe mich vorher immer mit Niveacreme ein. Das schütz die haut sowohl vor dem austroknen als auch ein wenig von der hitze. Aber am anfang ist es das wichtigste klein anzufangen. Also erstmal nur an einem Finger versuchen und nicht gleich die ganze Hand. Ich gehe bei Anfängern immer so vor das ich etwas [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] in eine tasse fülle. Dann kann man da schön mim Finger reindippen und an ner flamme entzünden. Dann auch ganz wichtig: Wenn die Flamme zu…
-
13.06.09, 19:00 Uhr Spontane Grillparti bei mir in Düren Mariaweiler. Der Neue Grill der Samurai Fighter muß eingeweit werden Jeder der kommen möchte ist Willkommen! Essen und Trinken muß selber mitgebracht werden! Lg
-
Giant Swing im Wald
BeitragAlso ich wär mit sicherheit auch von der partie! Bungee hab ich ja schon hinter mir
-
4 Poi, 2 Trifoils
BeitragZitat: „Original von trapkick 2 tage training ;)“ 2 Wochn nicht Tage!
-
Ja ich will mich bei einem schaukampf den Feuerstrahl meines gegners abwehren bzw blockieren. Aus was dieser Feuerstrahl besteht ist noch nicht sicher. Aber wie ihr jetzt bestimmt erkannt habt steht der ander Thread mit den Düsen und dem Lyco in verbindung mit dieser idea. ... Richtig ich hab halt den gedanken das man bei den dünnen ketten an den [lexicon]Poi[/lexicon], so schnell spielen müßte das es für einen normalen menschen nicht möglich ist. ... Hat von euch vielleicht jemand ne andere ide…
-
Hab mal wieder gebastelt!
Beitragdanke für deine kritik aber die Flyer sind schon seit nem halben Jahr gedruckt. Hab 10.000 stück davon -> 2.000 sind schon verteilt.