Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 571.
-
Dual Head
alphalight - - Poi
Beitraghätte ich jetzt nicht gedacht an das user bild habe ich ja schon gewohnt da schau ich schon automatisch nicht mehr hin * wunder mich nur warum du den all over als anhang drauf hast * da sollte man aufpassen nicht in hypnose zu fallen ap
-
Dual Head
alphalight - - Poi
Beitragmüssen tun wir gar nichts ausser sterben i mean gerade wenn du dir noch nicht ganz sicher im spiel bist solltest du mit vorsicht an die dual heads rangehen. es ist einfach doppelt soviel feuer !! von stahlrohr konstruktionen würde ich generell abraten da wenn gewrapt wird oder ander berührungen mit dem poihead enstehen viel leichter verbrennungen entstehen können. but hey u are free like a bird do what u need ! ?? sag mal was soll denn dieser kuhschwanz als anhang ?? peace light and der frühling…
-
Dual Head
alphalight - - Poi
Beitragola dual heads frei spielen ; ) schau mal bei hop unter monkeyfits da gibt es die heads mit zwei ösen eine oben eine untern homeofpoi.com/shop/productDetails.php/203_50_Intermediate das ist eine der lösungen preis 44 euro das paar viel spass damit und vorsichtig mit einroll techniken peace light and more fire mehr ist nicht besser but it helps ap
-
Anti Spin Engine von ge (Übertrag FS)
alphalight - - Poi-Moves
Beitrag* wir wissen nur dass was wir mometan wissen ! eine frage des bewusstseins ? befreie dich von deinen wissen und gedanken und du wirst in die zukunft sehen können peace light and gute nacht ap
-
alphalight - - Poi-Moves
Beitrag* infinity * peace light and trinity ap
-
alphalight - - Poi-Moves
Beitragüber die kugel habe ich mich mit einem lichtfreund unterhalten es gibt sie nicht es ist ein universum infinity * die patterns sind die welten die du erkunden ergründen kannst auf deinem flug im freien raum vielleicht findest du auf den planeten noch unergründete bereiche oder planeten die noch nicht gefunden wurden wer weiss schon wie gross das universum ist oder ist es auch ein prozess der unendlichkeit ? peace light and [lexicon]thread the needle[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] ap
-
alphalight - - Poi-Moves
Beitrag@ gé [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] egal welche mit 180 grad körperdrehung und weiter in der antispinflower spielen jetzt besser ? verstehe deinen weg : erstmal theoretisch alles ergründen und dann die möglichkeiten mit dem körper ergründen ist mir persönlich zu kopflastig i want to feel to see and to play und dann notieren aber wie schon gesagt das ziel dürfte wohl das gleiche sein ** cu between the circles ap
-
alphalight - - Poi-Moves
Beitragoh vielen dank für die technische aufklärung !! ja dann wissen wir ja wie das jetzt funktioniert wir brauchen es dann nur noch so zu machen peace light and burncrewconcept.org ap
-
alphalight - - Poi-Moves
Beitragja dann warten wir mal bis die machine funktionsfähig ist * versuche [lexicon]antispin[/lexicon] flowers weiterhin im spiel zu kreieren doro sagt mir dann wann was interessant oder gut aussieht schon die antispinflower drehung in antispinflower mit [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt ? peace light and viel spass in hamburg ap
-
alphalight - - Poi-Moves
Beitragidee die ware gé antispinmachine ok du spielst das ganze mit led oder feuer nimmst es dabei auf und lässt diesen filter den nick schon auf seinem video playpoi.com/global/videos/dervishly_yers.wmv hat drüber laufen und diesen film dann als endlosschleife **dann kannst du deine ganz persönliche gé [lexicon]antispin[/lexicon] machine sein und es uns allen zeigen** das fände ich mal richtig interessant peace light and loveandfire.de ap
-
Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitrages klappt yeah wir werden uns auf jedenfall dieses jahr dort blicken lassen brauche eine auszeit im grün allerdings ist jetzt ersteneinmal geld verdienen angesagt ... was ihr kommt nicht auf die ejc was geht ihr solltet euch das wirklich überlegen dieses jahr wird es über über dimensionales treffen werden so was hat es in der [lexicon]Poi[/lexicon] geschichte wahrscheinlich noch nie gegeben u shoul really really be there bis dann ap
-
Hamburger Poi Treff
alphalight - - PLZ 2xxxx
Beitragyeah yeah love circles a girl and fire *** wow merci du sprühst for energy amigo del luz und hamburg rockt weiter ----- peace light and weiiiiiiiiiteeeeerrrr sooooo we don´t like it we love it ap
-
hm schade wären gerne vorbeigekommen leider haben wir uns schon für die strassen performance in mannheim eingeschrieben. mehr von diesen spontanen treffen und dann kreuzen sich unsere kreise bestimmt mal viel spass euch ap
-
Admins
Beitragsehr schön geschrieben gé same for ur web site und rodo meine worte sollten dazu dienen die community zu sensibilisieren sie darauf aufmerksam zu machen dass der anfang erst einmal im betrachten und fühlen der sache liegt quasi im nichts, und nicht gleich in einer 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] oder oder .... habe gestern filme von mir angeschaut vor fast genau einem jahr erstes treffen mit andy und einem halben jahr direkt vor und nach überpoi + dem monat mit arashi konnte e…
-
Admins
Beitragola amigos del luz, habe mir lange überlegt ob ich was schreiben soll der poicommunity zuliebe hier ein paar zeilen. ich sage nicht dass dies hier die wahrheit ist ich spreche als ein poispieler der seine erfahrung über die jahre gemacht hat. einer der nicht nur in foren abhängt sondern wege geht um sich auch mit den spielern international zu treffen. anyway * moves werden euch begrenzt weiterbringen * den frieden im spiel und die kreativität findet ihr irgendwo anderst * es geht eher um pattern…
-
Wiesloch
alphalight - - PLZ 6xxxx
Beitragola wilkommen im kreis hiermit auch von uns offiziell eine einladung ins colini center nach mannheim die villa wird wieder auferstehen sobald die temperaturen es wieder zulassen : ) falls du vorhaben solltest in den odenwald zu pilgern sage uns bescheid wir würden gerne mitfahren ( momentan kein auto ) merci peace and light ap stefan bis bald hoffe ich gruss in den o wald **
-
Behind the back weave
alphalight - - Poi-Moves
Beitraglest euch mal den thread auf poiforum.de schön langsam durch dann einatmen [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand nehmen ausatmen und los geht es ------------- the way to weniger schmerz peace light and auf ins colinicenterofcircles die kreise ein wenig um mich rum oder ich um sie tanzen lassen ap
-
Behind the back weave
alphalight - - Poi-Moves
Beitrag -
Behind the back weave
alphalight - - Poi-Moves
Beitragremind my words and u will find ur peace 1 2 oder 3 anyway .......