Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 533.

• Noch was zu den T-Shirts bzw. Blusen. Hatte mir das hier bestellt. Ist auch sehr schön, locker und luftig. Der Haken: es ist höchstens eine kleine L und da ich mittlerweile eine XL brauche, war es bißchen "enganliegend". Jetzt hat's mein Sohn und der ist glücklich damit.

• Hey, was soll das heißen: "Arbeit" ? Nehmt ihr mich etwa nicht ernst? Außerdem liegen meine Baustellen fast immer irgendwo im Niemandsland. Die jetzige mal ausgenommen, da hab ich sogar ein Appartment mit Meerblick. *Neid verbreite* Fahre nach Kroatien auf die Insel Krk zelten. *Noch mehr Neid verbreite* Auf jeden Fall mal abschalten, vor allem das Handy.

• Ach schade, ich wär so gern dabei. Aber an dem Tag fahr ich schon in den Urlaub. 34.gif

• Wie geschrieben, hat rund ne Woche gedauert. Hab bis jetzt zweimal was bestellt, einmal für ca. 60€, einmal für 35. Hat beide Male tadellos geklappt.

• Die 3/4 Hosen sind 3/4 Hosen (guckst du beim Shop, da kannst du auswählen) Die normalen gehen je nachdem wie weit du sie hochziehst von Knöchelhöhe bis fast ca. Mitte Schienbein. (An mir gemessen, 1,80m ) Ich glaub du warst bißchen kleiner, oder?

• Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, das es mal einen Thread zu Fishermanhosen gab, kann ihn aber grad nicht finden. Jedenfalls habe ich mir hier vor kurzem mehrere Hosen gekauft. Versand ist kostenlos. (Zumindest bei den paar Stück die ich bestellt hatte). Qualität einwandfrei. Lieferung hat rund ne Woche gedauert. Interessant ist, daß man direkt in Thailand bestellt. Hier noch ein Shop mit einem ebenfalls schönen Angebot: esiamcenter.com/shop/ Hier habe ich aber keine Erfahrungen. Vielleich…

• Wobei man eigentlich keine luftballons braucht, in meinen sind so alte Frauenfüsslinge (wie ne Strumpfhose, bloß kürzer) drin, Knoten rein, ok. Ist nicht meine Idee, die [lexicon]Poi[/lexicon] hatte ich mir letztes Jahr bei der Con von der Doro gekauft. Hab mir aber vor kurzem noch mal je ein Kochbeutelchen voll Reis reingetan. Womit wir beim Abwiegen wären: Kochbeutelchen mit Reis ist für die meisten das ideale Gewicht, abwiegen überflüssig.

• Heyho, alles Gute zum Geburtstag. Mach dir nen schönen Tag und feier kräftig. 73.gif84.gif73.gif

• Hey Imion, also [lexicon]Kette[/lexicon] während des Spielens einkürzen ist, von der Temperatur der [lexicon]Kette[/lexicon] her, kein Problem. Ich spiele mit den großen Monkeyfists von Sam und bis ein paar Zentimeter vor den Heads ist keine Erwärmung zu merken. Viel näher ran gehst du eh nicht, weil dann die Flamme des Heads deine Hand versengt. Ausnahme sind [lexicon]spirals[/lexicon] - da ich die aber nicht hundertprozentig hinkriege spiel ich sie mit Feuer nicht. Zur Länge an sich gibts unte…

• Fundstück im Netz I

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Aber ich will unbedingt so einen Anzug den der Typ trägt für Auftritte haben“ ja und wenn du dann den ersten Auftritt hattest, dann stell das Video bitte ins Netz

• Hallo Janine, alles Gute zum Geburtstag! 121.gif 81.gif Hoffe du lässt es richtig krachen! 45.gif 45.gif 45.gif 45.gif

• Fleckenentferner

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na wie jetzt...? Mittelalterfest und Glaube an die Wunder der Chemie?

• Ich bin neu hier

Clouseau - - Poi

Beitrag

Stimmt, aber bis dahin dauert es bei ihr schon noch ne Weile.

• neue Digitalkamera

Clouseau - - Bilder

Beitrag

Beispiel für ein Bild mit der Feuerwerksautomatik. Kamera ist schon etwas älter. (Casio Exilim P700) cimg2239fenz.jpg Ist zwar kein [lexicon]Poi[/lexicon] aber ich glaub der Effekt ist trotzdem erkennbar.

• harhar, aber der Schnurbart war noch dran, hätt schlimmer ausgehen können zum Totlachen, wenn's nur nicht so saublöde gefährlich wäre

• Ich bin neu hier

Clouseau - - Poi

Beitrag

Willkommen im Forum! Ich denke mit "Comet-Poi oder Schweifpoi" meinst du die Teile mit nem Schweif aus mehreren Bändern, oder? Hatte ich am Anfang auch, aus meiner Sicht sind sie aber eher was für "Fortgeschrittene". Warum? Weil sich die Flatterbänder gerne verhaken, außerdem "taumeln" sie etwas beim langsam spielen. Mich hat es am Anfang viel Zeit und Nerven gekostet die Teile wieder zu entfitzen. Außerdem sind sie dann recht schnell verschlissen. Mein Tip: lieber mit den [lexicon]Sockenpoi[/le…

• Malu hat Geburtstag

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute auch von mir!

• Kritik & Lob

Clouseau - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Na da muss ich wohl beim Fahren wieder geschlafen haben, ich habe bei der Anreise gar kein Schild gesehen. (Übrigens auch in Westernohe nicht und da musst du erst mal die richtige Auffahrt zum Zeltplatz finden ) Aber vielleicht lags auch daran, daß ich noch bißchen Weg vom letzten Mal im Kopf hatte. Auf jeden Fall trotzdem noch mal Danke (kann man nicht oft genug wiederholen) an alle die in irgendeiner Weise an der Con beteiligt waren.

• Joar, sieht nett aus. Mal was neues mit Hoops.

• Teesieb, Seramis und Lampenöl als POI???

Clouseau - - Poi

Beitrag

Ich glaube da hilft nur probieren. Kannst ja mal das Ergebnis posten.