Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Buschfeuer 2010
BeitragZitat von Azathoth: „ achja @ logi, Sonnenflammen Treffen fallen auch nicht auf deinen Besuch, also wird halt dann spontan was gemacht :)“ ok...dann hoff ich mal dass ich bald die termine bekomme wann ich irgendwo aufgaben habe...wird toll mal wieder andere feuerseelen zu treffen
-
Helfer gesucht
Beitragwobei mir jetzt angst macht, dass du sowas kennst!
-
Helfer gesucht
BeitragZitat von Passenger: „ich bin dafür dass wir uns bei der musik hauptsächlich auf death und blackmetal beschränken. dann haben wir keine probleme mit unliebsamen zuschauern :-X“ und wer auf den firespace will, muss dann erstmal einen grunz-test bestehen?
-
wow...das kann ich mir schon super vorstellen! aber die umsetzung ist wirklich was anderes. wie würde saussehen mit nur stellenweise befeuert und zwischendrin andere abgrenzungen? das blöde ist, mir fällt jetzt keine andere art von abgrenzung ein als strohballen. und die sind mit feuer in der nähe net wirklich geeignet! aber was wäre wenn man eine art seil spannt an ständern, um den weg zu beschreiben. und zwischendrin einzelne fackeln?
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragsolang net noch ein schneebad am ende genommen wird
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitrag@ daseti: so ein schöner burn könnt mal wieder sein...also net nur...aber ich muss mal mansche dinge noch mit feuer ausprobieren @zeus: was heißt hier gutes wetter und hände abfallen beim staffspielen? mann oder memme? (sagt der der immer dreimal so dick angezogen ist)...frag mal daseti wie der mit seinem bruder im winter trainiert
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragwo burnen wir dann?
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragbei gutem wetter natürlich draußen
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragok...komisch dass man dann keine fan-spieler aus worms findet...dachte da würde es auch feuergruppen geben ok...dann weiß ich, wo man dich ungefähr anzusiedeln hat....glaub höher als dürkheim bin ich zum trainieren noch net gefahren...machen halt eher sie südpfalz unsicher
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragjep..daseti ist momentan dran am bauen und dann lernen. wo würdest du genau herkommen?..kann deinen heimatort net wirklich gut grad einschätzen von deinen angaben her.
-
Meine Gegenfrage wäre: Wie lange soll es brennen? Mit Dochtseil und Fluid lässt sich einiges machen, aber auch nicht alles. Und erst recht hat ein Weg ja auch eine gewisse Länge und das kann dann schon euer werden. Soll auch der Weg komplett befeuert sein oder reicht es, dass alle Meter oder so eine Flammenschale steht? Wenn du eine ebene Fläche hast, kannst du auch eine "Regenrinne" nehmen, die DICHT ist, und Katzenstreu oder Watte reinlegen und mit Fluid tränken.
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragje nachdem....bereich neustadt wäre man schon mal häufig anzutreffen!
-
Logo...
BeitragHmmmm...Ich frage mich, ob es bald genug Logos sind, um eins für jeden Tag zu haben. Dann kann man schon am Logo das Datum erkennen.
-
[Suche]Fire fan spieler
Beitragach wen haben wir denn da?...und übrigens: [lexicon]Fächer[/lexicon] sehen nur bei frauen gut aus!...grrrrrrr
-
Firesouls.de 53.000$ wert !!
Beitragaber sam braucht sich auch net zu verstecken...über 28.000 €....net schlecht nick geht noch drüber..über 68.000€...alter schwede...aber hop schießt da wirklich den vogel ab: 187.000€ da soll mal einer denken dass man mit internetseiten kein geld verdienen könnte