Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• atomic studies

logi - - Poi

Beitrag

hmmmmm....hybrid!....ich glaube ich habe ne neue beschäftigung gefunden! inversions blicke ich irgendwie noch net...hab schon zigmal das tut von falk angeschaut aber irgendwie hab ich schon wieder alles vergessen bis ich [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand habe

• Nice Poi Videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

es gibt poi-spieler, denen kann man einfach nur zuschauen und ihr spiel toll finden s7JSuX2aZN8 p.s.: irgendwann zwischendrinnen hüpft da jemand rum...ist auch ne art [lexicon]Levistick[/lexicon] zu spielen...ist doch einer oder?

• atomic studies

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von _Chris_: „"Alles was scheisse aussieht ist eine [lexicon]Atomic[/lexicon]." “ naja so kann man das jetzt net sagen. das wörtchen "scheiße" wird zu schnell falsch verstanden...man könnte auch sagen "alles was durcheinander aussieht"? letztendlich geht es doch einfach nur um das kreuz und quer

• Deutschland in einem Monat?

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

falls es dich irgendwie nach landau verschlagen sollte kannst dich ja melden...gibt zwar net wirklich viel da aber es scheint die sonne!

• atomic studies

logi - - Poi

Beitrag

einen wunderschönen guten morgen euch allen! meine examensarbeit ist fertig, gebunden und beim prüfungsamt abgegeben. somit ist es nun an der zeit euch meine ergebnisse mitzuteilen. nein, meine examensarbeit ging nicht über [lexicon]Poi[/lexicon] und nein, ich werde hier jetzt nicht die ergebnisse meiner arbeit preisgeben. sondern ich möchte nun die ergebnisse meiner ablenkungsversuche darstellen: poi-spielen lenkt immer gut ab und ist entspannend. und die letzte zeit endeten alle ablenkungsvers…

• CroqueMadames

logi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

so lasset mich in die schlange der gratulanten einreihern und dem geburtstagskind gratulieren! happy burnday!

• MdW: Meltdown-

logi - - Poi-Moves

Beitrag

waistwarps ist etwas was mir fehlt...irgendwie will es einfach net

logi - - Poi-Moves

Beitrag

aber ich sollte mal in die [lexicon]wallplane[/lexicon] gehen...sieht einfach besser aus

• moin gut kommt bei sowas immer das für die kinder wie eine geschichte aufzuziehen oder irgendne blöde geschichte drüberbauen oder dazu erzählen, bei denen man versucht klarzumachen, dass die tricks net einfach so zum nachmachen sind. ein bekannter hat mal zum spaß was erzählt vonwegen: "auf seiner reise begegnete er dem drachenkönig. ganze 444 jahre verbrachte er in den heißen schluchten der feuerberge, um von ihm zu lernen, wie man mit den flammen tanzt!

logi - - Poi-Moves

Beitrag

hmmm...wo kann man anklicken "ich weiß net ob ich das kann"? ich glaub bei mir sieht es eher aus, als ob ich net in die [lexicon]wallplane[/lexicon] komme, sondern das ganze in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] mache. aber da habe ich auch schon den terminus "cosmo" gehört.

• Blitz - Poi

logi - - Poi

Beitrag

ich stell mir grad so en kerl in einem ganzkörperkettenhemd vor, der zwei tesla-spulen um sich schleudert und dabei immer wieder von deren blitzen getroffen werden so etwa auf diese weise 5dNbzdV5fFU

• wie? wir haben auftritt? müssen das heut abend mal klären, wer, wie, wo, wann!

• Fragen über Fragen und Helfen wo es geht

logi - - Poi

Beitrag

ich denk mir als: "warum bin ich nie früher darauf gestoßen?" wenn man in zwei jahren so fortschritte machen kann, wie würde ich jetzt spielen, wenn ich mit 14 angefangen hätte?

• Mdw: Crosser Extensions (Mindfountain)

logi - - Poi-Moves

Beitrag

wie genial....bei burning dan bin ich fast von sofa gefallen

• Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

logi - - Eigene Filme

Beitrag

ich komm fast in versuch mal bei einem der musiksender mir das zu wünschen nur damit ihr ins fernsehen kommt

• Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm

logi - - Eigene Filme

Beitrag

hmmm....hab grad festgestellt dass das video 84 aufrufe bis jetzt hatte...ich glaub die kommen nur von dieser seite und irgendwie macht das ding süchtig...das ist schlimmer als ein ohrwurm...aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! holt das raus aus meinem kopf

• Sparkling Mb Prodüctions

logi - - Multimedia

Beitrag

selbe frage!

• Mdw: Crosser Extensions (Mindfountain)

logi - - Poi-Moves

Beitrag

der fühlt sich sogar richtig klasse an...denk ich mal...naja weiß ich...es gibt auch momente wo ich mich net treffe

• ok...weil mich wunderts dass sich sonst noch keiner aus der gruppe gemeldet hat obwohl wir letztes jahr fast vollzählig dabei waren

• Nice Staff Videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

wtf......also ich muss sagen, es gibt wenige videos, in denen mir das das publikum so aus der seele spricht! edith hat mir gerade noch was gezeigt: seh ich das so in dem anfnag richtig, dass irgendwo jemand relativ unmotiviert ein feuerschwert durch die gegend haut. was macht der noch mit dem, denn ich denke das sieht aus als ob er vom schwingen ins [lexicon]Contact[/lexicon] wechselt!