atomic studies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• atomic studies

einen wunderschönen guten morgen euch allen!

meine examensarbeit ist fertig, gebunden und beim prüfungsamt abgegeben. somit ist es nun an der zeit euch meine ergebnisse mitzuteilen. nein, meine examensarbeit ging nicht über [lexicon]Poi[/lexicon] und nein, ich werde hier jetzt nicht die ergebnisse meiner arbeit preisgeben. sondern ich möchte nun die ergebnisse meiner ablenkungsversuche darstellen:

poi-spielen lenkt immer gut ab und ist entspannend.
      und die letzte zeit endeten alle ablenkungsversuche irgendwann in atomics. oder wie ich auch gerne sage "den move für betrunkene poi-spieler". man kann torkeln wie man will, ein [lexicon]Atomic[/lexicon] bleibt dir (fast) immer treu. und es ist vorallem so schön, was man damit machen kann. atomic- fountains habe ich schon öfters gesehen und es sieht net nur gut aus, sondern es fühlt sich auch gut an. [lexicon]Atomic[/lexicon] penduli sind ein wenig ungewöhnlich, weil das pendeln nicht mehr nur 2d gemacht werden kann und somit eher ein kreiseln rauskommt. aber auch irgendwie lustig. aber für was könnte man ein [lexicon]Atomic[/lexicon] [lexicon]wrap[/lexicon] gebrauchen? funktionieren tut sowas, aber wie bringt mich das weiter? auf jeden fall wird man komisch angeschaut von leuten, die ein wenig ahnung vom poien haben und trotzdem net kapieren, was sich da zwischen deinen armen abspielt.

so aber nun genug geplaudert. nun liegt es an euch mal loszuwerden, was ihr mit einer [lexicon]Atomic[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] schon alles ausprobiert habt.
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Was ich mittlerweile gerne mache sind "nukular Blumen" (atomic flowers auf Englisch) die haben den Votreil das sie von jeder seite ais betrachtet werden können.

Aber warum du ausgerechnet so thread eröffnest ist mir unklar und du schreibst "sieht gut aus" hattest du nicht selbst gesagt. "Alles was scheisse aussieht ist eine [lexicon]Atomic[/lexicon]."
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?