Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragZitat von Bjerkana: „Ich muss unsere Privatsphäre schützen *g*“ du bist hier im internet! da gibts keine privatsphäre!
-
Der Wortwitze-Thread
Beitraginteressant, dass diese mädels mit a, b und c benannt werden
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragist das toll, wenn man auf die fs-con geht und sich auf die vielen bekannten gesichter freuen kann. bei meiner ersten kannte ich kaum jemand bzw nur als nick-name durchs forum oder chat....ach....das waren noch zeiten. in diesem sinne ein gruß an die ersten zwei personen, die sich mir vorgestellt haben: endless und croquemadame
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragwas ich auch mal interessant fände, wäre, wie es auch einen für djembe gibt, ein beginnerworkshop für didgeridoo. aber da dürfte es schwierig sein wegen den instrumenten. hat ja net jeder eins und net jeder teilt seins gerne.
-
Der Wortwitze-Thread
Beitragist doch herrlich, wie man so in klischees und missverständnissen baden kann
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragZitat von Feuerfuechsin: „..ist vllt nur witzig, wenn man dabei war?“ ääähhhmmm....ja!
-
Fighting Gravity
logi - - Multimedia
Beitraggeb ich dir recht feuerfünkchen...aber ihre final-show fand ich wieder klasse, außer dass paar choreographiefehler drin waren, die aber verständlich sind, wenn man nicht mehr so viel zeit zum üben hat. da zeigt sich doch wieder: weniger ist manchmal mehr IVIHSpO43J4
-
Fighting Gravity
logi - - Multimedia
Beitragwobei ich aber sagen muss, dass mir ihre letzte show nicht so gefallen hat. zuviel auf zubehör und bühnendeko und weniger auf bewegung und manipulation. obwohl ich bei der mondlandung die idee mit den verschwinde-teleporter-ringen ganz lustig finde.
-
Fighting Gravity
logi - - Multimedia
Beitragda dieses tolle video mich anscheinend schon im fratzenbuch verfolgt, sollt ihr davon auch mal nicht verschont bleiben. klasse umsetzung von schwarzlicht mit toller choreographie! puLZe-IKbnY&feature=autofb
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragZitat von BigAl: „da ich sie vor zwei Wochen meinen [lexicon]Poi[/lexicon] vorgestellt hab“ uuiiiii....das hört sich schmerzhaft an!
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitragohne mich kommt ihr net weit! und wo sind bitte schön passis haare?
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von @_V: „... Ökolaserschwertworkshop ... Entfesselungskünste oder "Wie befreie ich mich aus einer Hängematte" :P“ also ein ökolaserschwertworkshop würd in ordnung gehen....aber diese entfesselungskünste für hängematten?....nein das bekommst du nicht! hängematte + schneggsche = saulustig
-
MdW: isolated Floats (Moving)
Beitragstell dir vor, dass du basketball spielst und immer wenn du deine hand unten hast, gibst du deinem "ball" einen stoß! und nun zu poi: wenn deine hand ob ist lässt du deinen [lexicon]Poi[/lexicon] hinabfloaten. unten gibst du ihm einen kleinen stoß, damit er sich weiterdreht und lässt ihn hinauffloaten. dabei ein wenig isolieren!