AvBs Würstchenbude... die Umfrage!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
na na na... also...ähm... also ich finde man muss auch "nein" wählen dürfen ...
verdammt - wie macht man denn bitte Tofuwürstchen?
und ne erklärung musst schon auch dazu schreiben - bei sovielen so schnellen posts hat das hoffentlich eh keiner gespannt *Grins* -
ist Tofuwürstchen denn nicht gleichbedeutend mit nein zu setzen!?? ich mein, AvB, würdest Du das wirklich tun...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -
-
Ah danke für den Hinweis ich werde mal noch ein bischen Werbung für die Umfrage machen
Aber erst morgen... jetzt bin ich zu müde
Und sieh es so: wenn nur die Leute abstimmen die Würstchen haben möchten kannst du direkt an der Gesamtzahl der Umfrageteilnehmer ablesen wieviele Würstchen du in etwa benötigen wirst ;D Vooooll praktisch@_V hat euch lieb! -
du darfst aber nicht diejenigen mitstreiter vergessen, die irgendwie nichts von der umfrage mitbekommen haben und dann vor avb's würstchengrillbude stehen und uns den grill vollsabbern, weil für sie keins überig geblieben ist! also immer noch schön etwas in reserve!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
-
darf ich da dann auch ein 500 g rindersteak aufn grill werfen? weil ich mein... so würstchen... da weiß man einfach ned was drin ist o_O und bei tofu ist ja gar kein fleisch drin... und da wär mir doch son kleines bse-steak bei weiten lieber... ich will wenigstens wissen woher die unkontrollierten zuckungen kommen....There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
passt dann da auch ein ferkelchen drüber? mit einem apfel in seiner zuckerschnute!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
ich hab mal auch abgestimmt, und hoffe einfach das ich über die warteliste noch reinrutsch um dann würstchen zu essen"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Schließe mich Passi an. Und schön rot muß es noch sein. Halte es da mit Melville: Du nimmst ein Steak in die eine Hand und eine glühende Kohle in die andere. Dann zeigst du der Kohle kurz das Steak, fertig.
(Natürlich Zange nehmen beim Nachmachen!) -
@Clouseau
Nicht so umstädlich, die führst die Kuh einfach am Herd vorbei....Carpe Diem -
warum sagt ihr es nicht gleich: ein steak mit sonnenbrand!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
-
In diesem Sinne:
Bo Marley: Fleisch
l7dotJxxXqE
Auf der Dubstation...sehr mutig! Es wurden keine fliegenden Soja- oder Weizeneiweißgeschosse gesichtet. Glück gehabt.Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! -
guck - Werbung für singende Ferkelchen - können wir uns den denn nicht ....?
-
Ich fände es gut, wenn ausschließlich Tofu-Würstchen verkauft würden! Wenn Mensch der Meinung ist Tiere ausbeuten zu müssen, dann sollte er dabei nicht noch unterstützt werden...
-
oh und gleich geht's los, der ewige Streit zwischen Normalos und Veggies. Ich halt mich da aber raus, denn ich bin auf beiden Seiten
- JA für Tofuwürstchen!!!! - Aber wer Fleisch will darf das gern auch essen
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Ich wollte jetzt hier auch kein Streit vom Zaun brechen, aber prinzipiell finde ich es schade dass leider immer wieder so argumentiert wird: Normalos und Veggies, also sind Veggies unnormal? Mit aufgeklärten Leuten verkehre ich gewöhnlich lieber, dort sind Fleischesser in der Unterzahl! was ist mit veganern, werden die überhaupt noch ernst genommen? Leider sind die Möglichkeiten in der Abstimmung nicht in der Lage meine Meinung auszudrücken, deshalb noch mal explizit: Kein Fleisch aber gerne alles andere!
-
Ich verstehe das Problem nicht... Niemand wird gezwungen Würstchen zu essen und mit den Tofuwürschen hab ich doch extra auch an Veggies gedacht...
Von meiner Seite aus war da absolut nichts wertend gemeint!
Also respektiert und vertragt euch Kinders!@_V hat euch lieb! -
Heil WURST !
Du sollst keine anderen Speisen haben neben WURST!
Wurst bringt die Erlösung!
Wennn du schon Trinken musst, trinke Teewurst!
Es folgen die wichtigsten Informationen zu WURST:
Das Wurstlied:
Auf Reise: [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sigurdpistor/humor/wurst.jpg]
P.S.: BTW ich steh eigendlich nicht so wirklich auf Fleisch. Es sei denn es ist glücklich und fair gewachsen. Aber hey auch die Vegetarier sind ja nicht besser:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0