Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128.

• Hallo, also Stilfrage ist das eher nicht. Sondern eine a.) Anfangsfrage und b.) Situationsfrage. Zu a.) Ich habe mit dem ersten Schlag angefangen zu lernen, Autodidakt- gibt ja in MD keinen mehr sonst (?) Zu b.) Ich spiele täglich, heißt ich gehe los mit Devilstick und spiele beim Gehen,stehen und in der Pause überall- manchmal kommen mir Menschen entgegen und oder die Masse teilt sich nicht (wäre gern Jesus;) ) - dann ist der Doppelschlag für mich "sicher" und für nicht-Spieler auch...... lg ha…

• Buugeng

harlequino - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo, ich mag die Video von Michael Moschen, die gibt einem immer richtig Inspritation- wo hast du das mit den "Buugeng" her? lg harlequino

• lascivo / firefly

harlequino - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo, ich suche noch mehr Links zum Thema [lexicon]Firefly[/lexicon], hab mir selbst was gebastelt- nach der Anleitung bisschen wie die von SAM Aber ich suche gerade die richtige Kettenlänge - da mein Restkevlar 6,5 cm Breite hat (und 20 cm Länge) und diese Breite eine echt große Flamme für körpernahe Tanzbewegungen ist. Mein Beitrag ist noch : youtube.com/watch?v=_HpSsJj_-Xs

• Hallo, also die Ideen für Shake off bei Stäben und die Umsetzung kenn ich schon und führe es auch aus aber irgendwie nicht richtig Ich hab ne 1m Wicklung, und auch wenn ich ne Minute in Höchstgeschindigkeit die 8 drehe um es los zu werden und es nochmal zu wiederholen, dann hab ich immer noch spritzer auf dem Boden°°° Es ist nicht so,das es mit längerem shaken besser wird, ich hab auch schon unterschiedliche größen der Shaker ausprobiert, ob jetzt 1 L Cola Flashcne, 1.5 L irgendwas, 2 Liter irge…

• Der Etwas andere Schuh

harlequino - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich brauch noch drei Wochen, dann kann cih Fotos von reinstellen und sagen- wie es funktioniert oder überhaupt aber zuerst wird [lexicon]Firefly[/lexicon] Klauen und dann "Schuh"-Examples Wenn man aus dem mittelalterlichen Bereich die Unterschuhe bzw. Schuhsohlen nimmt- genannt Trippen! Dann würde es für den Bastelliebhaber mehr Möglichkeiten geben oder? Moment Link: mittelalter-spectacel.de/de/pr…ppen-mit-ziegenleder.html Eine Idee mehr Ich probiers und halt euch auf dem laufenden°°°

• Der Etwas andere Schuh

harlequino - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo, ich hab mir überlegt, das man mit abgewandelten dance torches auch seinen "Schuh" brennen lassen kann? Man hätte nur eine Flamme, aber man wäre flexibler mit z.B. Dance Moves, Breakdance, Kampf etc? Wenn man den Klettverschluss verlängert oder austauscht (bei den Teilen von Salza) benötigt man nur noch eine vernünftige Wärmedemmung um der Hitze zu entgehen Was denkt ihr? lg harlequino

• Die Länge ist nicht entscheidend......

harlequino - - Staff

Beitrag

dankeschön, kann sein das es jetzt weniger ist, ich spiel ja auch nicht mit burn-out moves wieso ich soviel brenndauer will oder mehr als jetzt? ganz einfach, ich würde gerne eifnach länger spielen,egal wie lang ich mich erwärme, wie oft ich hintereinander tränke oder (bald in drei Tagen) die Stäbe wechsle....erst wenn ich kurz vor dem Ende der Brenndauer bin und mich richtig wohl fühle kommt dieser Aha-Effekt und ein totales Glücksgefühl------leider hält das zu kurz an praktisch wäre es natürli…

• Die Länge ist nicht entscheidend......

harlequino - - Staff

Beitrag

Hallo, ich spiele seit knapp über einem Jahr und suche nach einer Möglichkeit,die Brenndauer des Stabes zu erhöhen. Mein Selbstbau hat an jedem Ende jeweils 1m mal 10cm breite und ist dadurch sowie durch holz plus aluminium mittlerweile etwas schwer-wie ich finde und zu leicht für kontakt. schwamm drüber, die Brenndauer ist bei knapp 7 min und ich würde diese gern auf mehr erhöhen um richtig zu spielen- je länger es brennt um so mehr spass hab ich hab ihr ideen links tipps tricks? lg