Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 257.

• Halööle

rodo - - Film (-diskussion)

Beitrag

hi autsch, super video! ich lach mich wech! mit nem baseballschläger habe ich die [lexicon]Poi[/lexicon] bislang noch nicht geprügelt, aber danke für die anregung helfen kann ich dir nicht, hab ja selbst noch keine ahnung... greetz, rodo

• 3 dimensional poi

rodo - - Poi-Moves

Beitrag

he alter, bist ja immer noch da! hab gerade mal einen lottoschein ausgefüllt. will auch nach gomera schönen flug, rodo

• 3 dimensional poi

rodo - - Poi-Moves

Beitrag

ach trinity ist da wieder am werke! dann hab ich's - glaube ich - verstanden muss ich nachher mal ausprobieren liebe grüße, rodo

• 3 dimensional poi

rodo - - Poi-Moves

Beitrag

uuuh, ich würde das gerne verstehen. wer kann helfen? Zitat: „Original von alphalight crane / kranich [lexicon]butterfly[/lexicon] modus nur dass der linke arm einen kreis nach rechts laufen lässt und auf 90 grad versetzt der rechte arm auch nach rechts einen kreis zieht sprich an beiden handspitzen oder [lexicon]Poi[/lexicon] ende eine kreisbewegung nach rechts gemacht wird und nicht wie beim [lexicon]butterfly[/lexicon] rechts links - dieses in einer art [lexicon]same time[/lexicon] gespielt e…

• Europoi HH

rodo - - Bilder

Beitrag

nice! THANX to sunny + shroom! von rodo und raphaela (määäääääääää....äääääh)

• Webspace

rodo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

yes, das problem hat sich dank michael erledigt habe auch schon die ftp-daten von ihm bekommen und inzwischen alphalight's vid hochgeladen. wenn also noch jemand was hochladen will, bitte bescheid sagen. ich schick die ftp-daten dann weiter. dann muss michael das nicht machen. greetz, rodo

• Webspace

Beitrag

hi michael, das ist ja ein super-nettes angebot! mal abwarten, was die anderen sagen. wenn keiner was dagegen hat - und etwas anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - dann schick mir doch mal die ftp-zugangsdaten und ich packe schon mal das vid von alphalight rauf. alles gute, rodo

• RE: Alphalight rockt die Schanze in HH

rodo - - Film (-diskussion)

Beitrag

Zitat: „Original von Stefan würd ich mir gern anschauen. läuft bei mir nicht. was brauch ich ? LG Stefan“ @ stefan: leider kenne ich mich mit dem ganzen videokrempel auch nicht so gut aus. das video ist mit dem windows moviemaker gemacht. micro$oft packt ja manchmal gerne ein paar gemeinheiten in die software X(. darum würde mich mal verstärkt interessieren, welches betriebssystem du benutzt. vielleicht fehlt dir aber auch 'nur' der passende codec? hat sonst noch jemand probleme mit dem vid? gre…

• Webspace

Beitrag

hi all, friedlicher sonntagmorgen - tröööööööööööööt ich denke an dich, shroom ich habe mir mal auf loki's anregung hin das angebot von all-inkl.com angesehen. ich denke, die bieten ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis. der tarif 'web privat L' scheint mir für uns ganz passend zu sein: 1 GB speicherplatz, 50 GB traffic. beispielrechnung: auf 1 GB webspace würden wir 100 vids a 10 MB packen können. wenn ein vid in schnitt 10 mb hätte, dann könnten 5.000 abrufe pro monat erfolgen, bis wir die…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

22:30, endlich zuhause, im auto, papa warte, tasche tüddel, tüddel, bücher raus, wühl, wo ist der raketenluftballon? aha, wo ist der aufpustnupsi? tüddel, tüddel, aha, bücher rein, pust, pust, oh, der ballon hat ein loch, aber ich hab doch noch einen, bücher raus, tüddel, tüddel, aha, hol raus, bücher rein, pust, pust, der hat auch ein loch! ach ne doch nicht =), rein in wohnung, tröööööööööööööööööt wusch, dong, dong, und dann hier, und dann dong dong dong ... papa, mach auch mal, komm, bitte, …

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

war mir ein vergnügen längerfristig gesehen müßten wir allerdings einen andern ort für vids finden. wie wär's, wenn die poi-community sich einen eigenen webspace-account für vids leistet? können ja mal recherchieren, was sowas kostet. viel space und viel traffic inklusive. danke für die regenbogen. puh, ist das hell soviele brauche ich hier natürlich nicht. ich hab sie eingepackt und nehm sie gleich mit nach hamburg. alpha, wann besuchst du uns denn mal wieder?? die queen und ich stehen in den s…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ja, hab's auch gerade gesehen. yahoo/geocities macht die pforten dicht, wenn zuviel über die leitungen geht X(. ich habe aber noch einen anderen alten account gefunden - gleich sollte es klappen... mehr an dieser stelle -> [... und schon wieder editiert ...] nu isses hier: poi.michael-sprick.de/videos/europoi1_alpha_flora.wmv greetz, rodo

• RE: feuer&tanz

rodo - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von cadena gabriele roth macht doch in hh beim wrage kurse ab und an oder meinte sowas gelesen zu haben “ ja, stimmt. ich habe sie aber noch gar nicht persönlich kennengelernt. kenne nur ihre bücher und einige ihrer cds. sie macht ja auch musik. aber in hh geben auch immer mal wieder leute kurse/workshops auf der basis ihres ansatzes. hab mal einen workshop besucht, den ihr sohn gegeben hat. war ziemlich intensiv, schweißtreibend und super-gut. und in hh gibt's auch einige wöche…

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi, habe noch einen alten yahoo-account aufgetan und das video da raufgepackt. hoffentlich funktioniert es! --------------- editiert: --------------- ging nicht. jetzt ist es erstmal hier: rodo.permahost.com/poi/europoi1_alpha_flora.wmv viel Spaß mit alphalight greetz, rodo

• Homepage

Beitrag

hi, glückwunsch zur website, schön gemacht! und nachdem ich eure fotos gesehen habe, weiß ich auch, wer ihr seid bis demnächst mal wieder in hh! grüße, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi alpha, Zitat: „Original von alphalight man könnte no 7 ins netz stellen auf deine ftp adresse if u like :D“ sehr schön, dann macht man das mal habe aber keinen platz mehr auf meinem account ;(. werde mal versuchen, etwas webspace aufzutreiben. oder weiß jemand ein örtchen, wo wir ein - oder nach und nach vielleicht auch mehrere - vids hinpacken könnten? alpha, ich würde dann etwas musik unterlegen, wenn's recht ist. catharina hat mir ihr ok für ihre songs gegeben. love, rodo

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@alpha-x wo ist was im netz @cadena wie könnte ich dich nach hh kommen lassen, ohne dich zu treffen? KLAR GEHT DAS! was sagt du dazu, shroom...

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von alphalight @rodo 10 jährige tochter infiziert oh oh da kommt die queen ins spiel i want to see u soon ap“ me too

• Hamburger Poi Treff

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi, meiner einer kommt, wahrscheinlich mit meiner poi-begeisterten 10-jährigen tochter liebe grüße, rodo

• RE: feuer&tanz

rodo - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von cadena für mich gibt es nur einen weg zu tanzen, sei einfach du selbst und tanz christina“ wie schön ich bin ja kein super-tänzer und habe auch keine tanz-ausbildung. aber ich tanze sehr gerne. für mich ist tanzen ein weg zu mir selbst. ich kenne das mit dem ego-spielchen (wie sehe ich aus, was denken die andern,...) auch sehr gut. aber ich versuche, bei mir zu bleiben bzw. zu mir zu kommen. das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht. wenn's denn klappt und ich loslassen …