Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 510.
-
*nach langem mal wieder im forum* also ich bin für alle arten von feuermachen offen. bin halt dieses wochenende mittags im dock4 zum capoera workshop.... mal nen bischen bewegung in den körper bekommen, aber wir können gerne in den abendstunden was machen! ansonsten ist am 11.7. wieder vollmondtrommeln im bergpark. das ist zu empfehlen da da gaaanz viele feuerspieler (vielleicht 7-8) sind und da was zum besten geben. dazu gibts musik aus der trommel und viel zu viel alkohol (von dem man erst nac…
-
Bin wieder da =)
Beitragjaja da will der admin wohl nur noch mehr feuer haben als möglich ist @vuu ganz schön krass....also ich finde man sollte sowas schon mal gesehen haben, nur ob das als scherz so das richtige ist, ist mir ein rätsel. witzig ist es auf jeden fall nicht. @wicked du hast schon recht....dieses forum ist ein diamant....an manchen ecken noch nicht geschliffen...aber trotzdem einzigartig
-
Weihnachten !!!!!!!!
BeitragIch schließe mich diesem frohen Festtagsgedanken an. Wünsche euch allen das eure großeltern nicht nerven.....eure Onkel nüchtern bleiben.....niemand in den cristbaum stürzt und das die gans nicht vom letzten jahr ist so long
-
also ich bin auch mit von der partie....würde dann wahrscheinlich zusammen mit omlamm fahren. bietet sich ja quasi an bin halt wegen urlaub und co noch nicht so wirklich sicher ob das alles klappt. kläre das die tage mal! kann aber denke ich erst nächstes jahr wirklich stellung dazu nehmen. versuche mich aber zu beeilen. wieviele plätze sind denn schon weg??? schön währ vielleicht nen counter auf der festival-page wieviele plätze noch zu vergeben sind , damit man weiß wie dringend das ist...
-
Auftrittsklamotten basteln
Beitrageinfach mal wow dein entwurf ist ja schon mal nicht schlecht, echt!!! die frage ist nur, wie willst du das draufnähen??? ich habe mir auch schon mal was überlegt, die frage ist nur, ist aufnähen das richtige? ich hatte mir überlegt das ganze aus kleinen stücken zu nähen und dadurch nur eine öberfläche zu haben.... sieht einfach besser aus denke ich. ausserdem ermöglicht dir das, alles aus einem stoff zu machen. man kann ja roten und schwarzen jeansstoff kaufen und daraus dann was zusammenbasteln…
-
backward 5beat
Beitrag2 [lexicon]beat[/lexicon] 3 beat....jo des kann ich alles schon...bin halt grad dabei alles was ich behersche auch in alle richtungen (meint in alle richtungen drehen) sowie vorwärts und rückwärts zu üben...menschenskind dabei kommen einem möglichkeiten übe ja auch nicht nur den 5beat....bin auch momentan an meinen ersten hyperloops dran....da ist das [lexicon]timing[/lexicon] ja auch furchtbar wichtig mein problem ist halt: vorwärts die 5beat zu spielen ist eigentlich gar nicht so schwer, man m…
-
backward 5beat
Beitraglol btb...soweit bon ich dann ja doch noch nicht....nur rückwärts das is alles....gebe mich damit erstmal zufrieden. Mein rücken is mir eigentlich wichtig
-
backward 5beat
Beitragna danke sunny aber ich finde 3 stunden üben am tag sind eigentlich ausreichend oder? ansonsten muss ich meine arbeit hinschmeissen und zum zirkus gehen (geile idee eigentlich) vielleicht hat mal jemand nen tip an welcher stelle ich den seitenwechsel einbringen muss das sich die pois nicht ineinander verdrehen und es mehr ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] als nen 5beat wird
-
backward 5beat
Beitragalso ich bin ja immo echt am kotzen....muss ich einfach mal so sagen.... hab die 5beat [lexicon]weave[/lexicon] eigentlich schon ganz gut raus....nur irgendwie klappt das nicht, selbige auh mal rückwärts zu spielen. weiss nicht ob ich da irgendwas falsch mache. oder das handgelenk falsch eindrehe....oder ich einfach nur zu blöd bin vielleicht hat ja einer von euch mal ne erfahung damit wie man das ding richtig spielt ohne sich andauernd die [lexicon]Poi[/lexicon] an dern kopf zu hauen
-
Fetzige Musik
Beitragalso ich als alter EBMler kann dir versichern das der ganze electrokram......egal welcher (naja mit ausnahme von VNV Nation) sich schlecht zum poien eignet....meiner meinung nach viel zu wenig wechsel drin.....zu eintöniger beat...selbst wenn man die musik mag ...und das tue ich.....hab mich mitlerweile beim poien ganz gut auf SCHILLER eingespielt...ruhig....dann wieder schnell......dann wieder zum träumen.....einfach klasse
-
Neues Logo für Firesouls
Beitragversuch 2 ist ansprechender finde ich.....die farben sind schön gewählt....nicht anstrengendes für die augen...sehr entspannt......(vielleicht liegt es auch daran das ich auf rot und schwarz sehr stehe ;)) auf jeden fall sieht das wirklich top aus.......
-
suche Stoff
Beitragda mußt du mal die gelben seiten wälzen.....meistens gibt es in größenren städten richtige drachenbauläden.... wir hier in kassel haben sowas z. B. da bekommst du was das herz begehrt ansonsten schau doch mal was man so online bestellen kann
-
welche Musik zum Poien?
BeitragLOL also ich kristalisiere hier jetzt mal raus, das jeder das hören sollte beim poien, was er mag. im endefekt kann man ja sowieso nur "gerne" spielen wenn man dabei seine musik und nicht die von anderen hört @TnT gute Musikauswahl......hätte meine sein können
-
Neues Logo für Firesouls
Beitragalso meiner meinung nach ist das ganze brimborium mit flagge und so erstens viel zu bunt und zu .....wie soll ich das sagen aggresiv fürs auge.... schön auf jeden fall das du dir die arbeit machst.... ich stehe eher auf schlichte sachen....was du da als tribal gemacht hast gefällt mir um längen besser... sieht nicht aus wie das wappen einer stadt so what are my part of that....but do what you think it´s right
-
meines erhachtens nach gibts dabei sogar weniger bedenken als bei den "normalen" poi-hads. weil mal halt keine alustange mehr vor den kopf bekommen kann. dafür hat man auch noch ne ganze menge mehr (wie würde tim jetzt sagen??? mehr power howhowhow;)) kevlarband verarbeitet. das ganze konstrukt macht ne dickere flamme (wieder mehr power) und faucht noch etwas mehr aber du solltest lieber nochmal einen von den "alten" selberbau-poiern fragen... die sind da warscheinlich etwas versierter. wenn du …
-
Kugelketten Pois
Beitragalso ich muss dazu mal sagen das ich mit den ballchains von thilo ganz gut fahre....laufen sauber und mir ist noch nie ein [lexicon]head[/lexicon] flötengegangen. und man bekommt die [lexicon]Kette[/lexicon] wirklich nur dann so heiss wie bei der verbrennung wenn man sie vorher mit dem bunsenbrenner bearbeitet hätte eigentlich beim bestellen gedacht gehabt die wären dünner (die ketten) aber das sind monster....ehrlich.... die brechen nicht ab....als ich meine gekürzt hatte, hab ich nen kleinen s…
-
[erledigt] startbild ?
Beitragok verbot benzin in die pampa zu kippen angenommen Deshalb ja auch der versuch mit seil. werd es beim nächsten mal mit einer kleinen....naja wir schauen mal.....regenrinne versuchen....regenrinne hält mich aber noch ein bischen ab 1. zu viel brennmaterial....ergo ZU viel feuer meiner meinung nach 2. ist die regenrinne an den seiten so hoch das das glaub ich nicht mehr wirkt. wenn ich ne umweltfreundliche metode gefunden habe teile ich die euch mal mit fals interesse besteht.