Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 510.

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

mal schauen... u.u. am sonntag auf der KiWi...wird sich aber noch zeigen aber aquf jeden fall wieder dienstag....muss ja wohl sein

• also mir ist das auch gleich ob mit bettenlager oder mit feldlager...ist halt alles ne frage der größe der geldbörse.... dafür legt man ja dann sicher die teurere "ich penn in weichen betten"-con auch etwas kleiner an... aber als ergänzung für die "groß-cons" ist das doch sicher was, grad weil auch eltern mit kindern bessere möglichkeiten haben. denn für die sind unsere "wir pennen wo wir umfallen"-cons sicher nicht so gut geeignet

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@ miststück als ob ich dich mal nicht informiert hätte app: sabbel weiß bescheid...sollst mitkommen wenn ich hingehe....freut sih auf uns, muss aber erst wieder gesund werden

• hmmm fire & motion sieht wohl erstmal noch schlecht aus wegen passender location... bin hier in ks und umkreis schon gut am suchen, aber was zu finden ist nicht leicht.... entweder sind am we immer irgendwelche sportvereine drin, oder man will keine "feuerkünstler" oder oder oder... aber ich bleib weiter fleißig herbstein wär natürlich super (letztes jahr is das bei mir wegen knete nix geworden ) aber dieses jahr is das alles nen bsichen lockerer bei mir (gott sei dank)

• MdW: weave isoliert mit turns

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

nett das hier an mich gedacht wird leider is das was er da macht eigentlich nur isolated ...nix weave.... aber der ansatz ist gut, nur als trick würd ich das unsauber gespielte ding noch nicht bezeichnen btw... kenn ich nicht, aber kann ich *fg*

• Wunschliste

DarkStar - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

jaja..ich weiß...übe auch schon das ganze mit dem staff um die bewegung reinzubekommen, aber ich muss das ganze nochmal visuell zu mir nehmen problem.... den nächsten den ich kenn der das ding spielt is gé.... und bis nach FFM fahren mag ich eigentlich grad nicht.... erst so im juni oder so..... aber mich juckts halt in den fingern *g*

• Wunschliste

DarkStar - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

mal diesen thread hier entstauben.... mir fehlt auch noch was in den tuts.... ich üb seid ewigkeiten (seit mainz) an der isolated [lexicon]weave[/lexicon], aber irgendwas mach ich falsch ... wenns irgendwem möglich wär, den move ma aufzunehmen wär klasse. ich muss das ma in ner vollfrontale sehen.... schonmal jetzt nen danke an den der sich bereit erklärt

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ok also ich fahre jetzt hoch in den park kann dann auch sicher wen mit runternehmen, werd aber nciht sooo lange bleiben...btw..ich wohn wolfhager...da is holland nicht so weit

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also von mir aus kann ich auch wen bei mir unterbekommen.... das soll nicht das problem sein. mit dem öpnv da hochzukommen is nen bischen blöd.... mit der 1 fährt man bis zum schloss, den rest muss man laufen...es gibt auch nen bus, aber der fährt irgendwie sehr komisch.....

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ab schloß ist im bergpark eigentlich der sound gut zu hören *g* wenn man mit dem auto kommt muss man nur den weg hochfahren der in den bergpark hereinführt, und dann muss man eigentlich nur noch da parken wo gaaaanz viele autos stehen *g* ich werd versuchen auch wieder da zu sein. ma schauen ob ich das schaffe. wer kommt mit?

• 11er weave?

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

hannes jetzt iritierst du mich aber... weaves kann man doch an allen seiten des körpers spielen (z. B. [lexicon]fountain[/lexicon], [lexicon]BTB[/lexicon] weave) auch für die UTL [lexicon]weave[/lexicon] muss man seitlich vorm körper spielen. und ist nicht auch der waistwarp nicht auch eigentlich nur ne [lexicon]wave[/lexicon], nur halt seitlich hinterm rücken?

• Stabtasche bei Lidl <13€

DarkStar - - Staff

Beitrag

also bei mir ging eigentlich alles rein hab die 100er in die mittlere größe tasche gepackt, die feuerpoi auf die beiden kleinen taschen auf der rückseite und den großen stab werd ich (wenn ich denn bald ma einen hab) in die ganz große packen... in die kleine längliche tasche kann man prima 2 literflaschen petro reinpacken für mich reicht sie... guter tipp und saugünstig

• johey...von mir auch ein dickes GRATZ zum vierteljahrhundert!!!!

• Fusion!

DarkStar - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

och schade quirin... hät mich gefreut dich ma wiederzusehen....aber schick mir doch mal bitte dein adresse per PM ....hab da nen netten flauschigen con. vill haste ja lust da auch hinzukommen. dann schick ich dir ma ne anmeldung. des is dann auch devinitiv nach deiner prüfung

• Fusion!

DarkStar - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

meiner einer überlegt sich das zur bestandenen abschlussprüfung zu schenken... wär ungefähr ne woche danach

• Kassel

DarkStar - - PLZ 3xxxx

Beitrag

da ich morgen nur in die berufsschule muss, bin ich wohl schon ab 3 da *g* leicht zu erkennen an komischen rumgehüpfe und fliegenden bällen see you there

• Der einstieg

DarkStar - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also den bart..... mach dir keine hoffnungen... nur ma so als anmerkung ;)....wennde kannst wegbinden und nassmachen... vill haste dann glück *g*

• 11er weave?

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

@goagoer er nimmt einfach nur beide handels zusammen und lässt quasi die verknotung um die schnur machen.. wenn du sauber mit den armen "ruderst" läuft das auch relativ gut... irgendwann halt öffnen auf der anderen seite @hannes ich üb die weil ich die herrausforderung mag... weil ich nie am ende angommen will, weil es immer was neues gibt was man nicht kann. ich übe eigentlich relativ viel. da kommt halt auch sowas vor. man muss ja zwischen flowers und den vielen großen sachen auch ma was um di…

• 11er weave?

DarkStar - - Poi-Moves

Beitrag

also ich kann mich da nur anschließen...alles über die [lexicon]5BW[/lexicon] is irgendwie nur noch lästiges armgeknote das eh nur unschick aussieht. aber ich muss marco recht geben.... [lexicon]5BW[/lexicon] is der weg in richtung 4bt [lexicon]windmill[/lexicon] und 4bt [lexicon]corkscrew[/lexicon]. @ marco ich üb das mit der [lexicon]5BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] auch grad... das is wirklich selbst für schlanke kerle wie uns beide eine ganz schöne verknotung... wobei ich sagen muss, das…

• hmmm als anfangstbausatz ist eigentlich am besten der coreless-tube. aber es gibt sooo viele bauarten schau einfach mal unter tutorials auf der seite von sam nach. unter dem punkt do it youself.... das sollte eigentlich an bauarten für den anfang reichen *g* viel spass beim basteln