MdW: weave isoliert mit turns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: weave isoliert mit turns

weave isoliert mit turns 15
      1.  
        Kenn ich, kann ich nicht (4) 27%
      2.  
        Kenn ich nicht (2) 13%
      3.  
        Kenn ich, kann ich (9) 60%
      Der Wunschliste entnommen extra für Darkstar:

[TUT]3186[/TUT]

Ist zwar nicht genau was du suchst, aber vielleicht kannst du damit ja auch schon was anfangen :D

Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • :kopfkratz:
      also ich würde das eher als "irgendwas mit Isolation-Ansatz und irgendwie so" bezichnen, nicht als isolated [lexicon]weave[/lexicon]
      bei isolations(split same) sollten die Hände saubere Kreise jeweils in der Nähe des Heads des anderen [lexicon]Poi[/lexicon] machen, das ist hier nicht wirklich zu erkennen

daher traue ich mich hier mit "kann ich" zu voten, obwohl ich die isolated [lexicon]weave[/lexicon] nicht kann, oder besser mit "kenn ich nicht, kann ich" ;)

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()

• Danke für die Blumen ...

Hatte den Move auch gerade relativ neu drauf und die Filmsession bei der FMCon war auch a bissl hektisch, bin halt auch nur sterblich ... spielts gerne besser und lasst Sam den Film austauschen :)

Aber es ist ein 3er [lexicon]weave[/lexicon], wie man an den Kreuzschlägen erkennen kann, der um zu Isolieren natürlich seitlich als [lexicon]fakey[/lexicon] gespielt werden muss ...

Und wegen der Kreuzschläge muss man aus der Iso raus, das machts nicht ganz einfach sauber parallel zu spielen wie iso-fakey oder iso-buzzaw, probierts aus ...
    • Original von ZeroG
      Danke für die Blumen ...

Ah mei, Volker, so war's nicht gemeint ;) Ich find' das Ding echt schön - und ich käme nicht auf die Idee zu behaupten, ich könnte es besser! Aber gemessen am Titel habe ich von Micha, Gé oder Andy sagen wir mal "perfektionistischere" Ausführungen gesehen!

Ich find' Du spielt trotzdem toll *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • @ZeroG:
      nicht persönlich nehmen :) ich gehe mal davon aus dass der Move inzwischen flüssiger läuft... :troest:
      und wie ich gesagt habe, ich kann die Isoweave selber noch nicht und bei mir schaut das zur Zeit in etwa so aus wie auf dem Video.... :smokin:

da ich noch nie so ganau verstanden habe was Fakeys eigentlich sind, gehe ich mal davon aus das das der Wallplane-part ist... der ist natürlich durch die Drehung automatisch drin.

nunja, [lexicon]weave[/lexicon] ist eine Sache, Drehung eine andere, und eine "[lexicon]weave[/lexicon] mit Turns" ist nunmal ein Mischmasch und damit halt was anderes als eine [lexicon]weave[/lexicon] ohne.

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • man sieht die bedingungen nie unter denen die aufnahmen gemacht wurden ;)

bei ges erster session hats gewindet wie sonstwas, beim jonglieren war die decke mal zu niedrig und der künstler musste knienend seinen trick mit 4 keulen vorführen etc.

ich finds super, denn wenn was nicht so superpräzise ist, hat es nicht dauernd den touch von meister und schüler, es geht ja um nen austausch finde ich ;)

nichtsdestotrotz können wirs gerne mal wieder aufnehmen zero ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Aber es ist ein 3er [lexicon]weave[/lexicon], wie man an den Kreuzschlägen erkennen kann, der um zu Isolieren natürlich seitlich als [lexicon]fakey[/lexicon] gespielt werden muss ...

sry, aber da liegst du leider falsch, du kannst die [lexicon]weave[/lexicon] eigentlich ganz normal spielen, nur um einen andern Mittelpunkt halt, du kannst ja links und rechts von der hand isolieren und das mit beiden händen. die [lexicon]Poi[/lexicon] laufen sich immernoch aus dem weg, genau wie vorher, also geht. Wie gesagt schade, hab keine cam, werd das auf jedenfall aber noch nachliefern.
      Grüße