Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 265.

• Lyco entzünden

kismet - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich hab mir mal so n großen Gewürzstreuer besorgt und zieh damit Flammenspuren. Damit kann man dann die Flamme von einer Feuerschale bis zur nächsten tragen und diese entzündet sich dann(n paar Tropfen leichter entzündliches Zeug helfen^^). Zu schreiben stell ich mir schwer vor, da schließ ich mich Passenger an. Ich zieh damit bestenfalls Kreise oder irgendwelche Bögen...

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ja super, dann mache ich mich jetzt auf den Weg^^ Ob ich meinen Feuerkram mitnehme muss ich mal gucken, is immer so anstrengend zu schleppen xD Dann bis nachher!

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also ich könnte mit Bus/Bahn/etc so um 15:55 am Hbf Münster sein und dan ca 15min später am Aasee, haltet ihr solange durch?^^

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich weiß ja nich ob noch einer von euch vorher online kommt, aber WENN, dann hätt ich die ein oder andere frage. nämlich wie lange ihr da seid falls man später dazukommt und wie gut das vom münsteraner hauptbahnhof zu erreichen ist^^ dann würd ich mich nämlich gleich doch noch auf den weg machen und mich euch anschließen

• Zitat von logi: „wir staffeln da auch. aber zu unserem standardprogramm gehört noch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] dazu und dauert etwa 15-20min. dafür beginnt es aber auch bei 300 eus plus fahrt und unterkunft etc. mal funkenpoi ins repertoire einbauen, hätte was. aber ich wüsste jetzt nicht, ob ich bei den ganzen auftritten jemals ein bereich hatte, der groß genug war.“ Bei mir sind die Funkenpoi(in meinem Fall Kohlepoi) auch nicht wirklich im Programm. Ich hab sie zwar immer dabei für den Fa…

• Firedans Fragen

kismet - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich kanns mir immernoch kaum vorstellen bzw vllt habe ich n Teil der Diskussion versäumt, aber 'Fahnen'? Wenn du was durch die Tubes ziehen willst muss es schon ziemlich dünn sein. Dazu kommt dass die fixierung mit Draht, Ring und Oval Link nicht wirklich fest ist, das Band/Seil/whatever würde lose sitzen und wäre dadurch einfach super-angreifbar. Dazu der Punkt das es dünn ist, das wird dir nach n paar Burns weggebrannt sein. Ich hoffe ich hab das alles richtig interpretiert, ne Skizze wär imme…

• Firedans Fragen

kismet - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Also ich kann dir nicht wirklich folgen, wo genau willst du jetzt löcher Bohren und was für ein Seil mit welchen Ringen(die wie befestigt sind?) willst du da durchziehen? Könnte ich davon ne Skizze bekommen?^^ Kann mir da irgendwie gerade gar nix drunter vorstellen...

• Buzzsaw-Flower Variation

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

mein erster gedanke dazu: *hivemind*^^ denn ich kannte den move auch nicht, hab aber vor kurzen angefangen genau da drüber nachzudenken und rumzuprobieren. ist bei mir allerdings noch nicht wirklich ansehnlich geschweigedenn fühlt sich sicher an...

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also ich hab mir ja fest vorgenommen irgendwann mal da zu sein, aber irgendwie hab ich mal wieder viel zu tun -.- Ich behalt den Thread mal im Auge und schreie sobald ich Zeit habe...

• Flowtoys vs. "UFO" Glowpoi (beides gesehen bei Sam)

kismet - - Poi

Beitrag

Ich bin grad echt erleichtert zu hören das noch andere Leute mit Dildo-Sprüchen zu kämpfen haben xD

• Feuerleute in Osnabrück

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Dann behalt ich diesen Thread doch wieder verstärkt im Auge;) Gibt nicht viele Spieler hier, aber wenn du da bist starten wir bestimmt was!

• Hey Josh, ich äußere mal (wieder) Interesse am Poiworkshop Freitag. Und wie immer versuch ich noch andere Osnabrücker zu überzeugen aber es sieht auch dieses mal so aus als würd ich allein kommen^^

• MdW: Meltdown-

kismet - - Poi-Moves

Beitrag

also ich weiß ja nicht genau was du schon alles probiert hast, aber ich beschreib mal meinen lernweg: ich hab erst mit jedem arm einzeln geübt bis ich es einigermaßen drauf hatte die ebenen zu halten. dann hab ich angefangen beide arme(gecrossed) aber erstmal sametime und als das einigermaßen ging hab ich aus diesem sametime spin 180° drehungen geübt. Als ich das flüssig konnte kam die splittime-geschichte. aber auch hier erstmal die damals als poi-anfänger die 180°-drehungen im splittime. und w…

• Feueraffinität

kismet - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also ich seh da n Smiley in Nases Beitrag, ich denke das war ironisch gemeint, also kein Grund zur Aufregung Der Affe ist super, erinnert mich an den Bären der mit dem Stock umgehen konnte. Wieso kann sich eigentlich kein Tier für [lexicon]Poi[/lexicon] begeistern?^^

• Körperflammen auf dem Kopf

kismet - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich kannte mal n Typen der da die gleiche Haupthaarspezifikation wie du hat und der hat mir erzählt dass er das kann, mit [lexicon]Fackel[/lexicon], also auf die Rübe gedrückt, Wundbenzin auf dem Kopf brannte dann weiter, nächte [lexicon]Fackel[/lexicon] dran anzünden. Wenn der Kerl also nich grad n Hochstapler war ist das möglich. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu dem Typ sonst würd ich ihn mal fragen.

• Poi geht beim spielen einfach aus

kismet - - Poi

Beitrag

Zitat von chemairo: „Nur mal so selbst wenn du pendelst stallst du die ganze Zeit!“ Dessen war ich mir bewusst, damit wollte ich nur sagen dass da längst nicht die Kräfte gewirkt haben wie sie es bei nem upward [lexicon]stall[/lexicon] oder so getan hätten

kismet - - Poi

Beitrag

mir ist das in den 2 Jahren die ich nun spiele vllt 5 mal passiert, in erster Linie mit Coreless-Heads von Thilo. Aber damals konnte ich weiß Gott noch nicht stallen, das ist so in den ersten 30 Sekunden nach dem Anzünden beim Pendeln passiert(der Poihead hat schon richtig gebrannt, hatte alles seine richtigkeit) Ich benutz jetzt Moonblazeheads und damit ist mir das noch nie passiert, auch mit meinen Cathedrals hatte ich sowas noch nicht Alien Jon benutzt in dem Video soweit ich weiß Moonblazehe…

• Feuer in Münster

kismet - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich hab Dienstags immer sehr lange Vorlesung, also solltet ihr euch nochmal treffen dann gerne an nem anderen Tag, dann würd ich nämlich auch aus Osnabrück herkommen und halt so lange bleiben bis die letzten Züge/Busse gehen Ich hoffe übrigens ihr habt euren Spaß gehabt und euch von der Kälte nicht abschrecken lassen!

• Poi Anfänger: was sollte ich können

kismet - - Poi

Beitrag

Ich denke dass der Zuschauer(sofern er nicht vom Fach ist) gerade noch den Unterschied zwischen 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] und [lexicon]3 beat weave[/lexicon] sieht, alles darüber sind für ihn dann doch nur Kreise. 5 [lexicon]beat[/lexicon] ist trotzdem meine Lieblingsanzahl, weil da automatisch die Handgelenke aneinander liegen bleiben und das ganze sehr sauber wird. Allein ums mir selbst zu beweisen hab ich mal 7 [lexicon]beat[/lexicon] gelernt, das ist dann aber echt n…

kismet - - Poi

Beitrag

Erklärung von Asriel klingt schonmal gut. Ich hab mal gehört, dass das daran liegen kann, dass wenn man [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ausm Laden nimmt je nach Marke der Flammpunkt schonmal variieren kann. Wenn der dann irgendwo über 100 Grad liegt kann es schonmal passieren dass die [lexicon]Poi[/lexicon] beim spielen genau wie bei dir ausgehen. Ich hab das selbst auch n paar Mal gehabt, da reicht dann n stupser mit dem anderen [lexicon]Poi[/lexicon] und sie sind wieder da. Was mir dazu noch einfä…