Hallo liebe [lexicon]Poi[/lexicon] -Freunde- und -Innen,*****:)
Ich werde in BREMEN bald einen
[lexicon]Poi[/lexicon] Workshop anbieten! Termin ist das Freitag 5.11.2010 ca. 17 Uhr (2,5 std.)
Ebenfalls:
Könnt Ihr an diesem WE auch an einem
Hula Hoop Workshop von Lena/ Luna teilnehmen !!!
Er findet am Samstag 6.11. 2010 ca. 12 Uhr (ca. 2,5 std) auch in Bremen statt
(Sollte wer am Freitag nicht zu [lexicon]Poi[/lexicon] dafür aber am Samstag oder Samstag nicht zu Hoop aber dafür am Freitag oder andere Probleme etc etc. haben, aber eigentl. gern zum lernen kommen- BITTE BESCHEID SAGEN !!!
Wir finden eine Lösung!)
Egal auf welchem Level Ihr seid - Anfänger, erweiterete Anfänger oder Fortgeschrittene alle sind HERZLICH WILLKOMMEN
in der Halle der Wilhaldi Kirchen Gemeinde Bremen- Walle, Steffensweg 89, (entscheidet sich bald- gebe dann nähere Info)
Kosten : 30 Eur ein Workshop , beide 55 EUR (für die die schon bei mir einmal dabei waren : [lexicon]Poi[/lexicon] 25 Eur)
mehr Info zu meinem Workshop:firechili.jimdo.com/workshops/
und Kontakt zu mir: firechili.jimdo.com/kontakt/
mehr Info zu Inhalten zu Lunas Workshop:
lenguadefuego.com/workshops
und der Kontakt zu Ihr:
lenguadefuego.com/kontakt
wenn es jemand gar nicht nach Bremen schaffen sollte,...
der/die könnte es sich auch überlegen am Dienstag 02.11.01 in Oldenburg bei einem [lexicon]Poi[/lexicon] oder Hoop Workshop mitzumachen.
Wer mehr Info dazu will, lasst es mich/uns bitte wissen!
soweit in Vorfreude und
Alles Liebe,
bald mehr
der josh
Ich werde in BREMEN bald einen
[lexicon]Poi[/lexicon] Workshop anbieten! Termin ist das Freitag 5.11.2010 ca. 17 Uhr (2,5 std.)
Ebenfalls:
Könnt Ihr an diesem WE auch an einem
Hula Hoop Workshop von Lena/ Luna teilnehmen !!!
Er findet am Samstag 6.11. 2010 ca. 12 Uhr (ca. 2,5 std) auch in Bremen statt
(Sollte wer am Freitag nicht zu [lexicon]Poi[/lexicon] dafür aber am Samstag oder Samstag nicht zu Hoop aber dafür am Freitag oder andere Probleme etc etc. haben, aber eigentl. gern zum lernen kommen- BITTE BESCHEID SAGEN !!!
Wir finden eine Lösung!)
Egal auf welchem Level Ihr seid - Anfänger, erweiterete Anfänger oder Fortgeschrittene alle sind HERZLICH WILLKOMMEN
in der Halle der Wilhaldi Kirchen Gemeinde Bremen- Walle, Steffensweg 89, (entscheidet sich bald- gebe dann nähere Info)
Kosten : 30 Eur ein Workshop , beide 55 EUR (für die die schon bei mir einmal dabei waren : [lexicon]Poi[/lexicon] 25 Eur)
mehr Info zu meinem Workshop:firechili.jimdo.com/workshops/
und Kontakt zu mir: firechili.jimdo.com/kontakt/
mehr Info zu Inhalten zu Lunas Workshop:
lenguadefuego.com/workshops
und der Kontakt zu Ihr:
lenguadefuego.com/kontakt
wenn es jemand gar nicht nach Bremen schaffen sollte,...
der/die könnte es sich auch überlegen am Dienstag 02.11.01 in Oldenburg bei einem [lexicon]Poi[/lexicon] oder Hoop Workshop mitzumachen.
Wer mehr Info dazu will, lasst es mich/uns bitte wissen!
soweit in Vorfreude und
Alles Liebe,
bald mehr
der josh