Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
eeek
BeitragAlles gute zum Burzeltag lg Kai
-
Der etwas andere Sockenpoi
BeitragEinfahc nen Schlauch Nähen? Ich hab einfach nen Breiten Stoffstreifen zu nem Schlauch genäht Fertig lg Kai
-
Openstage
Beitragsehr sehr Schade, dann hoff ich das man sich 2010 sieht lg Kai
-
Buugeng-Workshop etc...
Beitrag:meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld: auch hier nochmal Meld, Schon mal im Vorraus ein reisen großes danke schön für die Arbeit lg Kai
-
Workshops
BeitragZur not würde ich auch einen "S-shaped Doubel staff" woorkshop anbieten wen sich sonst keiner findet, wobei ich selber ehr am Annfang von den Moves steh *rüber zu thy guck* lg Kai
-
flammenwerfer
BeitragWobei des beim Sam alles über Gas läuft. lg Kai
-
flammenwerfer
Beitraghm gut des wird Lyco in ner Luftpumpe sein, nur kann ich mir net so recht vorstellen wie genau. Jemand ne Idee? lg Kai
-
Frohe Weihnachten
BeitragNa wen das nicht ein bisschen früh ist Frohe Weinachten euch allen Liebe Grüße Kai
-
Openstage
Beitrag*husthust ich muss wegg-->>
-
Openstage
Beitrag*Thema in Errinerung ruf. Troaut euch zeigt auch es müssen keine Bühnnenreifen Sachen sein. Hauptsache es macht euch spass etwas vorzuführen, ihr könnt es auch auf der Openstage neue Shows ausprobieren. Insofernich freu mich auf euch lg Kai
-
Ja klar, mit bastel kommste günstiger weck. Ich stehe Gas aber sehr Kritisch gegenüber und will da nicht selber rumbasteln, sonst hätte ich schon längst angefangen ne Gasanlage zu bauen. Naja muss man halt noch sparen lg Kai
-
Abenteuer Feuershow
BeitragIch hatte das Buch mal Überflogen. Ich finde es ist ganz ok es wird auch deutlich auf die Gefahren des Feuerspuckens hingewiesen und alternativen wie Lyco erwähnt. Aber die ultimative Lektüre ist es nicht, wirklich was neues hab ich nicht gelesen. lg Kai
-
Ok gut somit waren meine sorgen Berechtigt. Dann muss ich doch auf die Safex Flame jets sparen Danke für die schnelle Antwort lg Kai
-
Habt ihr genau die? Die sind angeblich von KE-Lights, aber ich finde nichts zu der Firma grüße Kai
-
MdW: High Wave Pirouette
Beitragendlich jetzt kann man ja auch abstimmen^^ schon in ordnung lg Kai
-
MdW: High Wave Pirouette
Beitragsolltest noch die Videos von Sams Tutorials rein lincken, wäre netter lg Kai
-
Revolution "Chat"
Beitragda hat das gespräch gestern doch was genützt aber Coole Sache lg Kai
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragHIIIIIEEEEEEEEERRRRRRRRRR =)))))))
-
Galerie wird noch größer
Beitrag