Abenteuer Feuershow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mag solche Titel wie "[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] [...] schnell & sicher lernen" nicht. Einfach weil [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] meiner Meinung nacht niemals sicher sein kann.

Andererseits beginnt der Autor gleich auf der ersten Seite mit den Gefahren, denen man sich als Feuerspucker aussetzt und erklärt, was alles passieren kann.
      Zwar finde ich, dass man gerade dieses Kapitel etwas detaillierter behandeln sollte aber dafür, dass das Buch von 2003 ist, ist es seiner Zeit vielleicht sogar noch etwas voraus.

Hier im Forum wird ja auch noch nicht soo lange über die Gefahren diskutiert.

Fachlich kann ich den Inhalt des Buches nicht beurteilen. Das können die Feuerspucker hier bestimmt besser ;)

Grundsätzlich denke ich aber, dass Buch sehr sachlich gehalten ist - also nicht nach der Art
      "Jeder sollte es tun denn [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist das coolste!".

micha
    • Eben,

Ich mein [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mach ich jetzt seit faßt 4 Jahren,
      Ich denke ich weiß mitlerweile wie es geht und worauf ich achten muß.
      Klar man lernt immer wieder was dazu!

Es geht mir bei dem Buch auch mehr um die anderen sachen!

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"