Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Schön das meine "geklaute" Idee auf so viel annerkennung trifft @Schmiddie: Wenn die 18 dann irgendwie hält und nicht umfällt ist das sicher auch ne gute alternative zum Brennseil. @Schleicher: wenn du die Seil oder die Mullbinden 18 während den Vorbereitungen deiner Show mit dem Fluid tränkst dürfte es wohl eine Zeitlang halten. Da [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sich nicht so schnell verflüchtigt wie Spiritus o.ä. würde ich sagen ein Seil von 1,5 oder 2 cm Durchmesser hält die Flüssigkeit bis zu 1…
-
Was auch irgendwo unter Sams in Tutorials zu finden ist unter "Heiratssantrag", wäre etwas mit brennendem Seil. Du könntest eine 18 daraus formen und dann mit einem Feuerstoß als Finale entzünden. Fänd ich nich schlecht Ich denke es reicht dafür auch normales Hanfseil in ein Drahtgitter eingeflochten und mit Petroleum getränkt. Der Effekt wäre noch besser wenn man es vorher nicht sehen würde bis du es entzündest. mfg Mr.Knister Edit: Quicklink-ID: 3465
-
Feuerbälle
BeitragJch hab kürzlich auch mit Handschuhen jongliert -> (zwar nur weils kalt war) aber da hatte ich nen vorgeschmack auf das was mich erwartet Stell mir das mit den Monkeyfists aber trotzdem heiß vor Da ich sowieso alles mit Feuer mit freiem Oberkörper mache gibt es da für mich sonst keine Probleme mehr Danke für deine Aufopfernde Hilfe und ich schick nen Brumenstrauß für die versengten und verstorbenen Augenbrauen und Wimpern Guten beschluß euch allen und bleibt auch im neuen Jahr Feuer und Flamme f…
-
Feuerbälle
BeitragHey, danke würd mcih freuen wenn du noch schreibst wie die sich werfen lassen und ob damit auch komplexe figuren gehen "Mills Mess" oder "unterm beim durch" ohne sich zu verbrennen zum Beispiel Ansosnten wars auch ne Riesenhilfe! mfg
-
Feuerbälle
Beitrag@ Pyromantiker: Kannst du bitte deinen Erfahrungsbericht über den Monkeyfistbau reinstellen? Und auch wie die abgingen? Will mir auch welche bauen, trau mich aber nich das Seil ohne Rückversicherung zu kaufen weils doch recht teuer is in solchen mengen. mfg Mr.Knister
-
Löffel ist eigentlich des angenehmste meiner meinung nach^^ (mit dem Mehl Trick bleibt auch nix am löffle kleben) schöne portionen und sicher innen Mund Aber des mit dem Becher is auch super, man darf halt keinen Eimer nehmen der so breit is das alles links und rechts vorbei statt in den Mund geht. Flasche hab ich Schiss das mir des lyco mit einem Schwung hinten in den Rachen bzw in die Luftröhre schiesst. aber jedem das seine ich hab beim rumprobieren den Becher am angenehmsten empfunden greetz…
-
Hi, Also ich hatte das gleiche Problem kann dir aber die Becher/Tasse Methode nur nahelegen. Wenn du das Lyco aus einer Flasche in den Mund "füllen" willst staubt das ganz schön und ein Gutteil geht verloren. Also nen schicken Becher nehmen aus Ton oder ähnlichem Feuerfestem Material. (suche auch noch nach was schönerem) Ein kleiner Tipp von mir ist noch mit Mehl den Mund "trockenzulegen" nach ca. 1-2 Mehl stößen dürfte das Lycopodion schön verbrennen was es ja soll ohne im Mund hängenzubleiben …
-
bärlappsporen...???
BeitragHey, ich hoffe dein Kumpel hat dich richtig über die Gefahren des Feuerspuckens aufgeklärt denn die sind auch beim nutzen von Lyco groß genug. Sieh dir diesen Link an und informiere dich erst mal über die Gefahren durch Bärlappsporen (Lyco) Gefahren des Feuerspuckens Ich persönlich verwende Lyco direkt im Mund würde dir aber eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] empfehlen da die erste Portion des feinen Bärlapps sonst einfach mit speichel verklebt und du kein Flämmchen siehst.Spucke zuerst ein pa…
-
würzburg
Mr. Knister - - PLZ 9xxxx
BeitragHi, komme auch aus der nähe Würzburg und Jongliere mit Bällen und Keulen ein wenig. Interesiere mich aber auch fürs [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und suche jemand der mir ein bisschen was dazu zeigen kann^^ lg Mr.Knister
-
Suche...
BeitragAhoi zusammen! Bin neu in der Branche und wollte mal fragen ob es nicht einen Feuerspucker in der Nähe Würzburg gibt der mir ein paar Kniffe zeigen könnte Bin am Spucken mit Fluid ebenso interessiert wie mit Lyco (obwohl ich nur letzteres benutze^^) Andere Jungspünde die einen Mentor suchen können diesen Thread weiterverwenden. mfg Mr.Knister
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragHi zusammen! Ich spucke erst seid einigen Tagen Feuer^^ Hab bis jetzt nur Mehl und gestern Lyco verwendet und das pur im Mund ... hui ging ganz schön ab das Lyco Hoffe hier evtl. Tipps zu bekommen. mfg Mr.Knister