Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 441.

• Hoffe du meintest jetzt das Wasch-/Wundbenzin? war wohl doch etwas spät gestern.

• Lampenöl/Petroleum/Pyrofluid/Toyfluid (was ja alles recht ähnlich nur mit verschiedenem Reiheitsgrad ist) brennt so gut wie gar nicht auf der Haut, sollte es ja auch nicht. Waschbenzin ist nicht so rein wie Wundbenzin oder SAMs [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon]. Und was Vaseline angeht... eine Fettcreme auf der Haut + Feuer? Tricks (eigentlich kannst du alles machen was dir einfällt): - [lexicon]Fackel[/lexicon] (oben) über flache Hand/Arm ziehen: Wie Endless sagte mit der Hand anfangen, Wundbenzin…

• RE: Sicherheit

RedRat - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Sowas habe ich zum Glück noch nie erlebt. Aber leider wird es wohl immer öfter die Regel, das die (vorgeschriebenen) Securities einfach aus den Helfern Rekrutiert werden. Ein Security müsste eigentlich eine feste Ausbildung haben und sowas darf nicht passieren. Ist halt teuer und drum wirds anders gemacht. @Ruger: hab mich auch nach Waldreichenbach verzogen und da isses doch recht gesittet abgelaufen

• Treffen am Sonntag

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Dann sieht man sich (hoffentlich) Sonntag

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Kann ich nur zustimmen

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

kann mich auch n bissl verspäten... gerade weil ich auch mit dem Auto unterwegs bin.

• prinzipiell find ich n bisschen elastizität bei Übungspoi gar net schlecht, ich mag einfach das gefühl das man damit hat... Die Schnur scheint nicht zu dehnbar zu sein, aber man sollte halt auch die Kräfte von [lexicon]Poi[/lexicon] nicht unterschätzen. Prinzipiell gilt: je Schwerer und Länger die [lexicon]Poi[/lexicon], desto langsamer und sauberer kann man imho spielen.

• RE: Africa Festival und Jonglage -cool

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

@bil & Hexer: Ihr habt beide recht... zumindest werd ich mich genau da einfinden!

• How to Levistick??

RedRat - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „Original von Funky also dreht man die hand immer um stab rum? Is ja komisch........ “ kannst die hand auch relativ starr lassen und nur den Stick einen Kreis beschreiben lassen... nicht sonderlich spektakulär aber man bekommt ein Gefühl für das Teil. Quasi wie mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] horizontale Kreise machen. (vielleicht erinnert sich wer an das [lexicon]isolation[/lexicon] tut von Nick? ... Suppe rühren)

• Mein erstes Video

RedRat - - Multimedia

Beitrag

@123: So wie ich das verstanden habe sollte hier kritik geübt werden, oder nicht? Und das erste Video war das laut Text auch net. Alles in allem ganz nett. Auch wenn ich die Musik selber höre, es gibt bessere zum Feuerspielen. Und noch als anmerkung: versuch mal bei den Würfen den Stab den du in der Hand behälst noch weiter zu drehen. Du hälst ihn oft an, bis der andere wieder unten ist, sieht mMn hackelig aus.

• Neue User von Firesouls

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Hatte das jetzt auch als anregung verstanden und unterstütze die Argumente als (inzwischen anscheinend ehemaliger) Suchender voll und ganz. Die Mailaddi kann übrigens nicht von unregistrierten gesehen werden. Zumindest lässt sich das bei der Anmeldung einstellen. Und ganz nebenbei: der Userlocator ist klasse!

• RE: Africa Festival und Jonglage -cool

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von Janana Habt Ihr eigentlich schon was vom Jonglagetreffen auf dem Umsonst und Draussen Festival gehört?....währ auf jeden Fall echt nice, wenn genug feuerleute abends dabei sind...“ Nur welcher Abend? Gehört hab ich davon schon. Samstag 15:00 Uhr werd ich mal sehen das ich vorbeikomm.

• RE: Samstags Jonglage am Main in Wue

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bis auf Sonntag und Montag (is ja Feiertag) bin ich da.

• Logo -> T-Shirt

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

20 Und es geht jetzt schon um Redrums design?

• Nachträglich noch alles Gute, Janine! Und gute Besserung...

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Schaffs heute leider nimmer Aber bin morgen denke ich mal am Main, so Richtung dem was Xanadu eingezeichnet hat (entweder so zwischen 17 und 18 Uhr oder 15 bis 16 Uhr)

• der moep

RedRat - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Gut das ich am Wochenende in Bacharach war.... dann kann ich ruhigen gewissens jetzt noch gratulieren... Alles Gute!

• 1 Jahr POI

RedRat - - Eigene Filme

Beitrag

Respekt Kleine Kritik: Der erste Hybrid ist nicht sauber, aber ich denke das weißt du auch... Zum anderen kann ich mich whocares nur anschließen. Sind schon seeehr viele Stalls drin. Und am Anfang (ich hab keine Ahnung ob die Bewegung irgend nen Namen hat) bei den zwei [lexicon]Poi[/lexicon] übereinander dem unteren beim Hochziehen eine definiertere Flugbahn geben... das sieht doch sehr unkontroliert aus. Hoffe das ist verständlich.

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

So bin auch wieder in Würzburg.... nachdem es Sonntag doch n bissl später geworden ist, ging da eher nix mehr. Wie sieht denn der Mittwoch und der Donnerstag bei euch aus. Und dieses WE bin ich auch in Würzburg(!) Geht was?

• würzburg

RedRat - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wenns wen interessiert: werd so gegen 19:45/20:00 Uhr auf der Wiese zwischen Neuer und Friedensbrücke sein. Zur Not spiel ich halt n bissl allein