Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 441.

• Feuer LED Staff???

RedRat - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@Passenger: Wenn du nen Counter und nen (De-)Multiplexer nimmst, solltest du das ganze recht billig realisieren können und muss dafür noch nicht mal nen Microprozessor einbaun, die Baugröße ist dann auch kein ding (Ich schätze jetzt mal großzügig auf 20x20x10 Hab auch noch irgendwo nen Schaltplan rumliegen, wobei man das auch einfach als abwandlung einer Ampelschaltung realisieren kann, dies im Netz sicher zu tausenden gibt

• Weltmeisterschaft

RedRat - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Alles hier gesagte sind Kritikpunkte aus denen man etwas herauslesen kann (zugegeben konstuktiv sind die meisten nicht) - WM hört sich sehr hochtrabend an. Man könnte es auch Waldburgpreis oder so nennen, oder wenn man so will DM... WM ist sehr hoch gegriffen und Deutscher Meister ist es find ich auch. - 100 Euro Startgebühr sind ein Problem bei dem es noch lange nicht aufhört. Man verbraucht ja auch Equipment (abnutzung), "Sprit" und Anfahrt. Nicht zuletzt geht n guter Batzen Zeit drauf - Das d…

• Weltmeisterschaft

Beitrag

Da hab ich auch dumm gekuckt... Was ich auch ne Frechheit finde ist, das da irgendjemand auf die Idee kommt einfach nen Weltmeister zu küren... ZeroG: Wann dürfen wir noch mal deinen Garten in ne Aschewüste verwandeln?! Das mit der Bühnenüberdachung bei Regen find ich auch sehr... naja... 4m? und aus welchem Material?

• 1. FS-Feuercon 2008

RedRat - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Warteliste hat sich damit wohl auch erledigt, hab an dem WE noch n Lager und diverse

• Logo -> T-Shirt

RedRat - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich hoffe das man die Shirts dann auch bestellen kann, denn leider werde ich nicht auf der Convention sein

• Kaltes Feuer?

RedRat - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hab ich vor jahren mal ne Flasche von gekauft (im "Heidelbär" in Heidelberg, als der zugemacht hat) Sinnvolle verwendung hab ich bisher auch nicht gefunden, denn es wird definitiv heißer als Benzin auf der Haut. Vielleicht zum tränken von Jonglierbällen um da noch ein paar Sekunden raus zu holen?

• Flammentheater

Beitrag

Naja ich hab halt schon so dinge wie 5 Spucker und 4 Poispieler GLEICHZEITIG auf Musik. Wobei da auch Dinge wie Formationen spucken (Flammenorgel uä) und "Synchronschwimmen mit [lexicon]Poi[/lexicon]" dabei war. Das sind dann 9 Leute, wos nimmer spontan geht und ich bin mir sicher das auch mit 30 Leuten und weniger komplexen Geschichten ein mindestmaß an Orga her muss.

• Flammentheater

Beitrag

Ich bin schon "vergeben" und hab (noch) mit Hochmittelalter nix am Hut. Aber danke für das Angebot. Vielleicht sieht man sich ja mal (Sababurg mussten wir mWn dieses Jahr aufgrund eines anderen Termins absagen, vielleicht klappts ja dann dieses Jahr). Bis dahin kannst ja die Frau Gräfin mal fragen was sie sich darunter vorstellt, wäre nicht schlecht zu wissen und vor allem kannst du so auch n konzept ausarbeiten, das ihren Wünschen entspricht. Glaub mir, sonst machst du dir nur mehr Arbeit als e…

• Flammentheater

Beitrag

Wie viel theater und wieviel Feuer solls denn sein? Eher ne "normale" Feuershow die ne Geschichte erzählt oder eher ne Geschichte in der Feuerstunts vorkommen? Wieviel "Kunst" darfs denn sein? Muss also der Drache ein komplettes gerüst mit künstlicher Haut und Flammenwerfer sein oder kann er durch einen einzelnen Spucker "symbolisiert" werden? Wie soll die Geschichte rüber kommen? Sprechen die Schauspieler den Text, gibt es Text oder wird über die Bewegungen kommuniziert? Sind jetzt viele Fragen…

• Frohes Neues!

Beitrag

Frohes neues! Und wenig Brandings (keine wäre ja langweilig)

• RE: Ich bin dagegen !!

Beitrag

@AvB: Problem dabei: du KANNST es nutzen und das reicht schon und außerdem ist keine GEZ Gebühren zahlen eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat, also darf die GEZ gar net an die Daten ran... Diese Angaben wie immer ohne Anwalt und Gewehr

• Neue Tricks

RedRat - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zwei Flammen geht auch einfacher, wenn man die [lexicon]Fackel[/lexicon] rausnimmt sobald die Lanzen durchzünden, dadurch werden (jedenfalls bei mir) die Flammen von ganz allein dünner. Ich kanns, wird aber derzeit noch eher mikrig, muss alson noch n bissl üben

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Ich würde schon gern kommen, aber a) weis ich nicht ob ich da überhaupt Zeit hab, das muss noch bis Januar warten b) will ich nicht das wegen 20 Teilnehmern mehr alle keinen Spaß haben und hier noch mal große Rennerei entsteht Also setz ich mich auf die Warteliste, wenn Grund a) wegfällt und hoffe das bald wieder was is oder frei wird.

• Wenn sie das Wundbenzin nicht rausrücken wollen, wieso haben das Apotheken dann überhaupt

• Verzweifelt 3 beat wave

RedRat - - Poi

Beitrag

Evtl. kann auch das Tut zur 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] auf der Seite von Nick (playpoi.com) helfen. Is auf jedenfall net falsch. Ich persönlich hab sie so gelernt, das ich beide [lexicon]Poi[/lexicon] nach unten hängen hatte (seitlich vom Körper) und den Linken immer in hohem Bogen nach rechts rüber geschwungen hab (also den ersten Übergang nur mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hab und dann den zeiten hinterher gezogen hab) Aber um das richtig sauber zu spielen ka…

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Hmm... Mist.. hätt mir eigentlich denken können, das das so schnell geht. Muss aber leider mit der Warteliste auch noch bis nächstes Jahr warten

• Neue Tricks

RedRat - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wichtig dabei: erst tanken, dann Hinlegen Wenn du erst in Rückenlage die Flasche ansetzt, wirst du mit seeehr hoher Wahrscheinlichkeit schlucken.

• Dem schließ ich mich an... @Passenger: da bist du mir wohl zuvorgekommen, aber n bissl Mittelalterkram werd ich wohl auch dabei haben, wenn ich denn kommen kann.

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Wenn ich Zeit und Geld hab, werd ich euch wohl auch mal kennen lernen kommen, vorrausgesetzt da is noch n Platz frei.

• 1m 2 fingeriger monkey fist ??

RedRat - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Die Haltbarkeit ist nicht gleich der Brenndauer. Kai redet davon 5000 Burns zu machen, du redest davon einen Burn mit 5+ Minuten zu machen. Um die Brenndauer zu steigern müsstest du Theoretisch mehr [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit gleicher Oberfläche verbauen, heißt du solltest mehrere Schichten verwenden oder eben als Kern eine kleinere [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] nehmen, statt ner Holzkugel. Da ich das noch nicht praktisch getestet hab (wird nächste Saison dann wohl nachgeholt), sind diese Ang…