Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
behälter
BeitragAlso ich hab' mit Gefriertüten und Gurkengläsern angefangen Aber das ist nicht sehr Mittelalter-Tauglich. Was Du machen kannst ist folgendes: Du besorgst Dir ein Einmach-Glas mit einem "plöpp"-Verschluss. Dort kommt das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] rein zum Transport. Für Benzin nimmst Du besser Gläser aus dem Apotheker / Chemie-Labor-Bedarf (frag mal in Deiner Apotheke, die besorgen Dir vielleicht sowas). Du kannst das Einmachglas auch zum Tränken benutzen (vorsicht, wird heiß!) oder Dir zum Trä…
-
mit mehl spucken
BeitragSchnuffels... habt ihr mal auf die Daten der Post's geschaut?!? Das war 2004... es gibt Menschen, die können ihre Meinung tatsächlich Ändern
-
Tanzbrunnen
BeitragAhwas, das stört doch keiner!!! Alle sind Willkommen! Immer!
-
Jemand Lust auf Chat?
Beitrag... ich muß jetzt unbedingt jemanden anjammern, wie heiß es hier ist
-
Tanzbrunnen
BeitragAlles klar Schon komisch, erst hinterher zu klären, wer wer ist *lol*
-
Tanzbrunnen
BeitragWicked - Simon
-
Tanzbrunnen
Beitrag*huch* Ich weiß auch garnicht, wer Du warst, moep Hab' ich Dich übersehen?!? Oder hast Du Dich nicht vorgestellt? Ich hab' ja auch erst beim gehen mitbekommen, wer bea ist *ggg*
-
Scales of Poi - Lehr DVD
BeitragNatürlich kannst Du, aber wie Nick schon am Anfang auf der DVD sagt: scheinbar einfache Sachen werden Dir unglaublich schwer vorkommen. Wenn Du als relativer Anfänger mit den dort empfohlenen Übungen anfängst kannst Du Dir hinterher wenigstens sicher sein, dass Du's gleich von Anfang an richtig ordentlich gelernt hast Richtiges Aufwärmen und Ebenen-Kontrolle sowie das Spielen schlichter Kreise an jedem beliebigen Punkt um Deinen Körper, den Du mit der Hand erreichen kannst sind Dinge, die man be…
-
Tanzbrunnen
BeitragNun denn auch hier: GENIAL Einfach Genial! Sooo viele Leute, sooooo ein toller Abend! Danke dafür
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragIch hab' extra nach was punkigem Ausschau gehalten aber irgendwie hat Du's tatsächlich geschafft in der Menge unter zu gehen *g* Der Kameramensch war Samarpan Ich würde mich freuen, wenn Sonntag was gehen würd.
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragich mag fußball eh nicht.
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragWaren wir auf der gleichen Veranstaltung? oO Wie die Bands vom "Africa Calling"-Festival hießen muß irgendwo im Netz stehen. Die Leute, die nach 10 getrommelt sind glaub' ich keine feste Band Und ne eigene Show gab's glaub' ich auch nicht - jeder hat halt mal gespielt oder nicht - wie er Lust hatte... Aber Absolut genial war's Die Kölner leben hoch *ggg* Ich komm' gerne wieder! Wie sieht's Sonntag aus? Solange Samarpan und Archana auch da sind sollte man die relative Masse ausnutzen denke ich
-
Filfäääääääää
BeitragNee, Clash, der Marco war der Rheinkultur-Mensch
-
Ralph
BeitragHAPPY BIRTHDAY RALPHIIIIIIEEEEE! :D Feier' schön bei dem tollen Wetter! Die Sonne scheint heute nur für Dich!!
-
Feuerteufelei in Köln
Beitraghuhu ich komm' auuuuuch! wann geht's denn am tanzbrunnen los? ich fahre so gegen 17h in Düsseldorf los und wollte dann eigentlich erst bei simon (wicked) vorbei... wer mit will, sollte sich also darauf einstellen
-
Suche nette Mitspieler!! NRW!!
Beitragja Hallo Duisburg ist ja auch nicht so weit weg von Düsseldorf.... vielleicht schaffen wir ja doch mal'n regelmäßiges Treffen im Rhein/Ruhr-Gebirt hin zu bekommen
-
Filfäääääääää
BeitragHey Sevgi Schau mal in den 5er PLZ-bereich. Morgen ist Treffen am Tanzbrunnen und Mittwochs regelmäßig im Stadtpark.
-
Hab was für euch gefunden
Beitrag*isch glaub der is ma jut*....
-
Zahlenspiel
Beitrag...