Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Michiiiiiiii
BeitragAlles liebe und gute und schöne und erfolgreche zum Geburtstag lieber Michi Ich hoffe, Du feierst ganz wundervoll!
-
Feuerkünstler Gruß
BeitragNaja, nix offizielles soweit ich weiß, aber "burn bright" fänd' ich lustig
-
Zitat: „Original von DarkStar das is super... nehme die beiden noch gerne auf malu und endless... schreibt mir doch auch ma bitte wann ihr ankommt und wie lange ihr braucht, bzw wie lange euer workshop dauern würde um die beiden auch noch mit reinzuplanen... lg“ Hey Max Machst Du uns mal so ne KURZE Übersicht in einem eigenen Thread, welche Workhops nun alles angeboten werden (damit man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen muss)? MERCI
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragZitat: „Original von Nachtwache Muss ich euch selbstverständlich recht geben, aber fragen kostet nix, und ich hab nirgendwo was gefunden dazu, deswegen hab ich halt mal gefragt. Und gebucht hab ich selbstverständlich schon jedoch erst vor ähm ca 2 Wochen. Naja, mal abwarten :-)“ Macht ja nix Natürlich ist fragen vorher immer netter und auch gerne gesehen Ich drücke Dir die Daumen, das es noch klappt mit dem Nachrück-Platz!
-
Reverse Butterfly
BeitragEs gibt den [lexicon]butterfly[/lexicon] "[lexicon]inwards[/lexicon]" und "[lexicon]outwards[/lexicon]" - man betrachtet dabei den Scheitelpunkt (oben) und entweder fliegen die beiden [lexicon]Poi[/lexicon] dann nach Innen IN die Überkeuzung oder sie kommen gerade AUS der Überkreuzung heraus nach Außen. Und dann gibt's beides noch in sametime (gleichzeitig - Schnuttpunkte oben und unten) oder splittime (wechselseitig - Schnittpunkte linksund rechts). Wenn man sich um 180° dreht, dann spielt man …
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragTagesgäste ohne offizielle Anmeldung sind leider nicht möglich. Es geht nicht nur darum, das begrenzte Plätze da sind (die Anlage bietet mehr Möglichkeiten als wir ausnutzen), sondern es geht auch darum die Gruppe überschaubar und managebar zu halten, ohne gleich Personal einstellen zu müssen für Sicherheit, Sauberkeit und ggf. Küche. Alsobitte keine Anreise auf eigene Faust im Auto ohne Anmeldung. Ihr werdet ggf. der Veranstaltung verwiesen und des wollen wir alle eigentlich lieber nicht, oder?…
-
wicked simon
BeitragHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY mein Lieber *bughugz* und *Hangloose* Hoffe Du hast ordentlich gefeiert!!!
-
Zitat: „Original von malú Hallo, besteht Interesse an einem Feuerfächer-Workshop? Bzw. evt. auch in Kombination mit "Handfackeln". Also alles eher tänzerisch... Ich habe das zwar bisher noch nie gemacht, würde aber gerne mal einen vorbereiten... Grüße“ JAAAAAAA Am liebsten mit den hüpschen, neuen Dingern vom AvB Langsam sollte DarkStar mal einen Plan machen, sonst ist nachher alles gleichzeitig und viel zu voll
-
Sockenpoi Nähanleitung
BeitragUi Klasse, vielen Dank dafür, das wird sicherlich vielen Weiterhelfen Und willkommen im Forum
-
Feuerlaufen
BeitragKinders, ich bezweifle, das das Forstamt uns SO viel glühende Kohlen auf dem Boden streuen läßt Ansonsten bitte nur gegen Haftungs-Freispruch gegen die Veranstalter
-
Popularität?
BeitragLetzte Woche haben ein "Christian und seine Partnerin" bei "Clever" gepoit, Staff gespielt und Feuer gespuckt... Man hat zwar gesagt "nicht nachmachen" aber "man kann sie buchen"... Mich würde ja mal interessieren, wie man an sowas eigentlich ran gerät
-
Hm - ob Genehmigung oder nicht hängt SEHR stark von Deinem örtlichen Ordnungsamt und der Landschafts- und Forstbehörde ab. Fluid in der Nähe von Gewässern oder Schutzgebieten ist ein fast 100%iges No-Go! Und wenn Du das Feuer auf der Veranstaltung nicht anmeldest und für Sicherheit (Freiwillige Feuerwehr oder zumindestens einen Brandschutz-Beauftragten) sorgst, kann Dir bei einem Besuch der grünen Freunde oder des Ordnungsamtes im Nachhinein ganz schön viel Ärger blühen. Daher: Lieber auf Nummer…
-
Bild-Zeitung
BeitragUUUUAAAHHH Genial *gggg* Meinen Glückwunsch
-
Biete Mitfahrgelegenheit
BeitragIch hätte ne Mitfahrgelegenheit für 1 bis 2 Leute (je nach Gepäcklage maximal 3) ab Mainz an zu bieten - allerdings schon ab Freitag FRÜH weil ich ja die ankommenden Leute begrüßen muß
-
Zitat: „Original von Karait Zitat: „Original von Sunny ... hat der (Ost-Deutsche) Urheber des Textes gleich ...“ Hej Sunny, totaler Mist was der Mensch da losgetreten hat, keine Frage! Mein Unmut errregt allerdings die Betonung auf "Ost-Deutscher"..., warum erwähnst du dies? Von unötigen Vorurteilen sollte man sich freimachen. Besonders als Admin sollte einem sowas auch aus Wut nicht rausrutschen -> Vorbildfunktion. Verstehe das bitte nur als Hinweis, wir labern alle mal Mist...“ Ich sehe es ein…
-
Tja, meinen Freund hatte es sogar noch schlimmer erwischt. Er hatte aus einem Forum einen schönen Text raus kopiert, wußte aber später nicht mehr, wer der Urheber des Textes war. Er verwendete ihn auf seiner Homepage und ca. 11 Monate später kam ein Brief von einem Anwalt mit einer Abmahnung wegen Geschäftswidrigem Verhalten, einer Unterlassungserklärung und einer fetten Rechnung. Anstatt sich einfach mal unter der im Impressum genannten Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse zu melden, hat der (…
-
Gibts ihn noch?
BeitragIch wünschte, ich könnte helfen Also beim Programmieren, nicht beim Feuerspielzeug basteln, sowas kann ich nicht Aber Deine [lexicon]Candles[/lexicon] mit Tank fand' ich mega-mords-genial, sowas hätt' ich auch gerne (auch wenn ich's dann nur 1xim Jahr benutze *efg*). LG aus Mainz vonner Arbeit