Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Logo -> T-Shirt

Sunny - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Naja, die Idee schwebt im Raum, aber bis es "echte" Forums-T-Shirts geben wird wird's wohl oder übel noch etwas dauern Erst mal wird's Con-Shirts geben

• Also ich erwarte ein wundervolles Wochenende, viele tolle Menschen, saugeile Stimmung und viel [lexicon]Poi[/lexicon], ei bissi Staff und vielleicht auch noch ein bisschen Musik (Klangteppich von Drone z.B. :D). Ich erhoffe mir GUTES WETTER, Rücksicht auf die Veranstalter (also Sam, und alle die ihm "offiziell" als Helfer zur Seite stehen), das jeder mal ein bisschen aufräumt, das alle sich an die Regeln und Einschränkungen bezüglich Feuer machen und Feuerstellen halten (so unangenehm das auch v…

• 1. FS-Feuercon 2008

Sunny - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

*hüstel* Back to Topic 40 Leute auf der Warteliste find' ich hart Und gut, denn es macht Hoffnung auf MEEEEHR Conventions

• Schauts euch bitte an.

Sunny - - Poi

Beitrag

Seeeeeehr hüpsch Gefällt mir ausgesprochen sehr gut! Wundervoller [lexicon]flow[/lexicon], kein super-mega-komplizierter-Zirkus, dafür unheimlich viel Stil in den "einfachen" Dingen, die meiner Meinung nach immer noch am allerschönsten sind! Besonders gut gefällt mir ja, dass das Video komplett, 100% ohne Schnitt auskommt! Ganz wunderbar gespielt und auch sehr gut passend zur Musik! 10 Daumen hoch

• Con T-Shirt

Beitrag

SUPERGENIAL!!! Danke an Euch alle! Ich freu' mich gaaaanz arg dolle *hüpf*

• Con T-Shirt

Beitrag

Okay, wer schickt mir jetzt die passende Vektordatei? Ich glaube der Favorit ist dann ja quasi schon ohne Abstimmung gefunden, oder? Ich find's nämlich auch SAUGEIL!!! Dann muss ich nur dafür noch mal ein Angebot machen lassen und dann können wir die Ärmel- und Front-Werbung eigentlich schon fast weglassen, oder Sam? PS: Eine Bitte - unten links bei dem Text nicht "sams feuershow" und nur "firesouls", sondern "firesouls forum" und "sam&more onlineshop"! Dann isses quasi alles 100% PERFEKT! Merci…

• Feuershow Ebernburg

Sunny - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Na das hört sich doch sehr gut an Spaß am Spiel - das ist die Hauptsache

• Feuershow Ebernburg

Beitrag

Naja, ne ganze Show dachte ich sollte das nicht werden, sondern mehr ein "wir treffen uns und spielen gemeinsam und dabei schauen uns die Besucher des Marktes halt zu" - oder versteh' ich das falsch? Sowas sollte man schon nicht zu oft machen, denn man nimmt ja quasi den "professionellen" die Möglichkeit weg, sich dort ihren Lebensunterhalt zu verdienen - aber MAL kann man auch einfach nur als "Anfänger" oder "Amateur" bei sowas mitmachen find' ich - und dann nur so aus Spaß. Ich werde dann höch…

• Nach dem Tode?

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern und all jene meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Walhalla, dort, wo die tapferen Männer ewig leben. Wer kennt es nicht ;)“ Genialer Film Und eine geniale Art zu "verschwinden". Dazu noch 1000 Reispapier-Laternen mit kleinen Kerzen in die Luft steigen lassen, das hat WIRKL…

• Con T-Shirt

Beitrag

WOOOOW seid ihr fleißig Sorry, ich war ein paar Tage auf der CeBit und deshalb konnte ich nicht viel Senf dazu geben! Also erst mal finde ich die Vorschläge ALLE saugeil!!! Klasse! Um auf die Fragen zurück zu kommen, die gestellt wurden: Zitat: „Original von Redrum8 soweit verstanden. wie stehts mit den farben? habt ihr die schon festgelegt? und gibbets ne schriftart die ihr bevorzugt? der erste vorschlag gefällt mir super ...nur mit der schriftart comic sans hatte ich schon immer meine liebe mü…

• Con T-Shirt

Beitrag

Naja, ich würde (persönlich) das Logo in den Hintergrund machen und die Schrift 'drüber aber so ist jeder anders. Schick' mal einfach Deinen "ausgearbeiteten" Vorschlag und wenn der dann der Allgemeinheit gut gefälllt, kommt er auf's Shirt. Fertig Ich bin mal neugierig, ob's noch weitere Vorschläge geben wird

• Con T-Shirt

Beitrag

Also gefällt schon im Groben sehr, sehr gut Sehr schöne Mischung aus beiden Logos, wenn man den Kreis noch ordentlich teilt Ich persönlich würde die Schrift noch'n bissi anders machen, aber Logo-technisch schon mal eine verflucht gute erste Idee

• Con T-Shirt

Beitrag

Ja, ein ganz eigens Logo wäre natürlich genial Habe noch eine Rahmenbedinung vergessen: Vorschläge SPÄÄÄÄTESTENS bis zum 29.3. weil sonst schaffen wir das mit Angebot einholen und drucken lassen und so nicht mehr

• Con T-Shirt

Beitrag

Hallooooo Ihr Lieben. Wie Sam ja schon angekündigt hat, wird es allerhöchstwahrscheinlich vermutlich und geplant ist es ja - ein T-Shirt zur Con geben: Zitat: „Original von sam@feuershow war das jetzt ne art einigung auf burn bright? sunny und ich sind grad am rumspinnen wegend dem shirt, da würde ich den "gruss" gleich mit einbauen ;)“ Im Grunde fehlt uns DIE zündende Idee für ein Rückseiten-Logo bzw. DER funkensprühende Text, den wir auf die Rückseite des Shirts aufdrucken können. Wir sind nat…

• Zitat: „Original von Betterman wär auch ne maßnahme allerdings sollte für die leute bei den momentanen preisen n kleiner spritobulus drin sein (2 teuros pro nase o.ä ) aber ansonsten is die idee top “ *hüstel* Ich könnte ja meinen Sprit-Kostenlosen-Firmen-PKW als Transportkutsche stellen Da allerdings nur ich den fahren darf, muss ich unbedingt vorher wissen, wann Ihr ankommt, denn ich soll ja das Check-In für alle machen und da kann ich nicht immer lange fehlen.

• Sam!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Offensichtlich ist mein Thread dabei untergegangen Aber auch von mir (natürlich schon gestern) HAPPY BIRTHDAY [EDIT]Habe die Threads zusammen gefügt ^^[/EDIT]

• Was sehen meine alten Augen...

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

DER SAM HAT GEBURTSTAAAAAG Stand das heute morgen auch schon da?!? HAPPY BIRTHDAY lieber Sam, ich hoffe, Du feierst schön

• Feuerkünstler Gruß

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

"wald und flächenbrand" finde ich zu destruktiv! Pyro heil hört sich für mich recht "altbacken" an.

• Die Workshops

Beitrag

Zitat: „Original von malú hallo, bei meinem workshop könnte es sein, dass keine zeit mehr für die "[lexicon]Candles[/lexicon]" übrig bleibt. schwerpunkt sollte auf jeden fall [lexicon]Fächer[/lexicon] sein...“ *hähä* und ich hab' dem Max extra gesagt, er soll das hinzufügen

• Feuershow Ebernburg

Beitrag

Des ist gar nicht sooo weit weg und sieht echt hüpsch aus Ider aber wohl noch was hin, oder? Wenn's sich einrichten läßt und ich da sein kann, dann mach' ich auch gerne mit