Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.
-
Drachenspeichel
Beitragich glaub nen schein direkt brauch man nicht. aber es kann sein das man das irgendwie anmelden muss wenn du das auf öffentlichen grund machst. aber falls das so ist geibt es da überall ne andere regelung für und es macht eigentlicgh nur sinn sich deshalb mal im zuständigen rathaus schlau zu fragen. anderer punkt: ihr glaubt doch nicht ernsthaft das jemand euch ein so bedeutsdames geheimniss verrät, oder? ich meine wenn der phox erstmal die kleinen problemchen überwunden hat wird der zum einen be…
-
was ist feuer ???
Beitragok jetzt hab ichs geplant! dangge!
-
was ist feuer ???
Beitragok.... ich check zwar nicht ganz was du mir zu sagen versuchst aber egal....
-
Hula-Hoop-Feuerreifen
Beitragich denke selber basteln wird auch weiterhin das beste sein. schnapp dir n schweissgerät und los gehts. is halt nur n bissel aufwändig an die materialien zu kommen.
-
was ist feuer ???
Beitragihr braucht schon ziemlich lange! kann das sein?
-
Fackeln
BeitragBLOSS NICHT!!!! in grillanzünder ist immer alkohol mit drin damit das zeug schneller anbrennt. und dadurch ist der flammpunkt niedriger als bei [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. das heisst die flamme kann in den mundraum zurückschlagen und verbrennungen an besonders nervigen stellen verursachen. und die gefahr das zeug durch den schreck doch noch zu inhalieren steigt zu allem überfluss auch noch an. also wenn du schon auf kleinen gartenfesten ohne ordentliche vorbereitung spuckst dann nimm wenigsten…
-
Rheinkultur
Beitragvon mir aus gerne. ich hab das auch schon letztes jahr probiert und feststellen müssen wie geizig die leute sein können. aber das grinsen von sonem kleinen jungen war immer noch die geilste bezahlung. ich erinner mich noch gut an die piepsige stimme von dem kurzen wie er "herr der flammen" geschrien hat. jta kinder sind halt sehr leicht zu begeistern. ach ja und check mal deinen pm eingang.
-
Rheinkultur
Beitragich bin definitiv für den zeckenhügel als treffpunkt. uhrzeit ist bei mir sone sache... und zum thema kostüme....naja ich glaub die wirken auf rheinkultur doch etwas deplatziert. aber wie heisst es doch so schön, 'erlaubt ist was gefällt' und es muss ja nur dir gefallen. also tu was dir beliebt. aber mal ne andere frage haste nicht vielleicht bockauf n paar feuerspuck tricks mit zwei oder mehr leuten? man könnte sich ja dann je nachdem n paar tage vorher mal in bonn treffen und gucken ob sich ni…
-
matt terry macht mich verrückt!
Beitragjoa scheisse ausprobieren. ich fummel da schon seit n paar tagen dran rum. egal... muss ich halt weiter üben. hmm 30-50% des heads... ich hab die gleich schwer gemacht...jeweils 80gr was mir aber noch zu wenig ist.
-
matt terry macht mich verrückt!
BeitragOy allerseits! also ich hab da ein problem. ich check echt nicht wie matt terry das mit den wibbles macht in diesem and-the-world-is-next.de/poifiles/MVI_0405.AVI video! ich spreche nicht von der ganzen airwrap geschichte die er am ende durchzieht, sondern von den würfen der wibbles und der generllen handhabung der dinger. ich hab zwar schon im internet gesucht aber nix gefunden was mich zufriedenstellen würde. wenn mir da einer von euch ne erklärung geben könnte oder ne internet seite wo ich gu…
-
Neue Tricks
BeitragTja das mit dem geilen typen scheidet bei mir schon von vornherein aus. aber egal. ja hmm testpublikum.. ist halt immer sone sache. im normalfall müssen freunde und bekannte dafür herhalten, und naja die sind halt schon mal was schneller mit lob und zuspruch als unbekannte. aber selbst die haben eigentlich zufriedenheit bekundet bei sachen die ich als nen kleinen scheiss ansehe. kaum kannste in bissel spucken schon biste ne atraktion für die leute und ne "heisse schnalle" hab ich dadurch auch no…
-
was ist feuer ???
Beitraggeht das eigentlich klar wenn ich mein geburtstagsdatum ändern würde weil ein falsches noch im profil steht. ändern würde sich wegen dem alter fürs gewinnspiel nix. oder ist automatisch jeder draussen der jetzt noch in der heissen phase sein geburtsdatum korrigiert. ich meine es geht in meinem fall nur um 27 tage...also wie sieht das aus sehr geehrter harr avb?
-
was ist feuer ???
Beitragwie sieht denn das jetzt aus?entscheidet eine jury wer gewonnen hat oder entscheidet diese jury wer in so ne zufalls-end-verlosung reinkommt? und es gab ernsthaft nur 40 leute die es versucht haben??? ich hätte da mit einigen mehr gerechnet. oder sind die 40 leute so schon so ein kleiner ausgewählter kreis der im finale steht?
-
@sam geht mich ja nix an aber...den chat gibts doch gar nicht mehr. oder habt ihr euren kleinen privat chat oder bin ich zu doof zu checken wie der chat der 'souls funktioniert..nicht das das einen unterschied machen würde da eh nie einer da drinne ist... aber kannste mir mal erklären was es mit dieser aussage auf sich hat (bin halt n neugieriger sack)
-
ich würd lyco trotzdem niemals als ungefährlich bezeichnen. auch damit kannste inner kisten unter der erde landen. diese "feuerspuckhilfe" oder wie auch immer du sie benannt hast ist da schon besser, oder besser gesagt, könnte besser sein. das hängt allerdings von der bauart ab. und damit kann man sich immer noch gehörig die fresse verbrennen. aber sie ist definitiv nicht so gefährlich wie das "normale" [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], da muss ich dir beipflichten. aber naja.... mein ding wärs n…
-
oh ein schluchtenscheisser! (soll jetzt nicht verächtlich oder rassitisch sein) hmm ok das würde unter umständen auch erklären warum es das nicht bei euch inner apotheke gibt. tjoa dann fällt mir auch nix mehr ein ausser googlen, oder du nimmst kaffeeweisser anstelle von lyco. manche leute nehmen das zum strecken. soll angeblich auch ganz gut brennen, aber bei dem zeug musstest du auf irgendwas achten ich glaub es war n hoher fett gehalt aber ich bin mir da nimmer so sicher. dazu gibbet aber auc…
-
sowas gibbet zwar schon aber ich finde man kann von sowas nie genug haben. also interresse hab ich da schon. ich denk auch mal das es den anderen so gehen wird allerdings ist sowas auch ne krasse menge an arbeit. unterhalt dich ma mitm gè der kann dir davon auch sicherlich n liedchen singen und dir auch sonst berichten wie das alles läuft. viel glück dabei.
-
Neue Tricks
Beitragzitat: Zu Übungszwecken hab ich früher immer die Herzen junger Damen enztzündet. was meinste damit? haste etwa diese spucktechnik drauf wo die flamme nachher wie n herz aussieht? oder war das nur bildlich gesprochen? wenn einer weiss wie das geht bitte sofort posten oder ne pm an mich!!!! ich bin da voll hinterher!