Drachenspeichel

• Drachenspeichel

Hallo Feuervolk,

Nach einigen Jahren Abstinenz brenne ich wieder darauf, mit einer neuen Feuerschau aufzutreten.
      Ein Chemielaborant und Feuerkünstler hat mir K5 [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] von Ballaballa als 'vergleichsweise unschädlich' beschrieben.
      Was wißt ihr darüber und wer kann von Erfahrungen damit berichten?
      Gibt es andere interessante Pyrofluids, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind?
      Was benutzt ihr im 3. Jahrtausend?

Burning brightly
      Jens
      Always turn your face to the sunshine, so you won't see the shadows.
    • RE: Drachenspeichel

Hi Jens,

leider gibts keine guten Nachrichten. Dein Freund hats bestimmt gut gemeint, aber die Empfehlung zeigt, dass er sich selbst noch nicht vollständig informiert hat. Auch in diesem Jahrtausend gibt es kein absolut unschädliches Fluid zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Sie zerstören die Lunge mit verheerende Schäden!!

Ich hab zwar inzwischen eine Flüssigkeit gefunden die weniger Schaden anrichtet (Die Lungenschäden sind vorhanden, aber 80% geringer), aber mit der Markteinführung wirds wg. Geruch, Juristischen Schwierigkeiten und zu kleinem Markt leider vorerst nichts.

Am Besten: Nicht mehr [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Benutz die Suchfunktion und die wirst noch viele Infos dazu finden.

Viele Grüße,

Tobi
      Team Feuershow.de
      Onlineshop für Feuer div. Feuerpois, Snakes, Dochtband, Pyrofluid+Lycopodium! Tutorials gratis, tausende Videos für Poi, Staff etc.
      Feuershow.de
    • ich glaub nen schein direkt brauch man nicht. aber es kann sein das man das irgendwie anmelden muss wenn du das auf öffentlichen grund machst. aber falls das so ist geibt es da überall ne andere regelung für und es macht eigentlicgh nur sinn sich deshalb mal im zuständigen rathaus schlau zu fragen.

anderer punkt: ihr glaubt doch nicht ernsthaft das jemand euch ein so bedeutsdames geheimniss verrät, oder? ich meine wenn der phox erstmal die kleinen problemchen überwunden hat wird der zum einen berühmt und zum anderen auch noch reich. er wäre schön blöd oder ein totaler philantrop, wenn er euch das sagen würde. es wäre wohl sinvoller wenn er uns sagen würde wie wir ihm helfen könnten diese probleme zu überwinden. davon würden wir alle profitieren, da wir dann auf dieses zeug zurückgreifen könnten und phox wird wie schon erwähnt berühmt und reich. am besten wäre es dann noch wenn sam dann der einzige wäre der das verkauft. was meint ihr wie das dann im shop abgeht. in diesem sinne (welcher sinn überhaupt???)
      mfg, clash