Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 236.
-
Wieder zuhause
BeitragNun, da das WE um ist kann ich nur sagen: EIN LOB AN UNSERN Q68! Fand`s toll bei Euch und am Strand und die tollen Leute, und, und ..blabla Das kann man gerne wiederholen. LG vom Niederrhein an Alle
-
RE: @ salmanda
Beitrag@josh thx für die PN also, daß ich morgen abend erst fahre is eher unwahrscheinlich.Will so früh wie möglich hier weg (evtl.heut nacht). Zieht sich nämlich von hier. Sollte sich da groß was ändern ruf ich Dich an! LG + Vorfreude N.
-
RE: @ salmanda
BeitragAlles in Vorbereitung hier! Hab`s Auto gekriegt und weiß noch nicht, ob ich morgen Früh oder heute Abend fahren soll. Sind immerhin gut 500km für mich. Kann ich evtl. per PN `ne Tel.Nr. kriegen, falls ich mich mal verfahre :nut:. Wann trudeln denn alle so ein? LG, N.
-
Plan/Angebot: also, hab` vor gegen Mittag (Freitags) HH zu erreichen. Kofferraum wird ziemlich voll sein (Golf 3), will sagen: hab` dann theoretisch noch 3 Plätze frei, aber denkt an`s Gepäck! UND: Da ich mir das Auto leihe, fresst mich nicht auf, wenn sich kurzfristig was verschiebt, was ich nicht hoffen will! Will sagen:Ich geb`, wie immer mein bestes, damit wir ALLE ein suuuuper Wochenende haben, liegt halt nur nicht alles in meiner Hand! LG, N.
-
@ghost schmeiß Dich doch in den Zug bis HH (geht ab 39,-) ich tät Dich dann da einsammeln! Gruß, Nina
-
lycozerstäuber
Beitrag@ clash tja, dann könnt man glatt zum Kirchgänger werden! ...Asche zu Asche...
-
RE: Anreise
Beitragkein Problem, aber was is denn mit sprit? Hab` die Karre ziemlich voll (Klamotten, Tools, Trommel...). Is da was vor Ort? N.
-
doppelstaff einige fragen
BeitragNa, na Jungs... Also, mir is gleich, hab` gerne Bälle UND Stäbe in der Hand Also, hab` zwar bisher nur die Trainingsdoubles fertig, hatte mich aber für die feurigen auch für 6cm/50cm entschieden. N.
-
Josh! Fortuna hat grad` zugeschlagen! Hab` vorhin`ne show gespielt, die mir wenn alles gut geht (*daumendrück*) mein Erscheinen ermöglicht Is zwar noch wacklig, aber nicht mehr so weit weg wie beim letzten post. N.
-
Hi Josh, Aaach, wie gern wär ich dabei!! Sieht leider nicht gut aus: Zeit- und Geldmangel haben mich diesen Monat voll im Griff Sollte sich daran kurzfristig was ändern, tauch ich spontan auf! Drück` Dich, Nina
-
I could offer a ride from Rees(near the dutch border) to Herne and back on Sept the 14th/16th! Ich kann jmd von Rees (Nähe Grenze NL) nach Herne mitnehmen hin 14.09. zurück 16.09. Please [lexicon]Contact[/lexicon] me via email: NinaCC@gmx.de for details LG, N.