Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Opera: Komfort ist weg

AvB - - Anregungen und Kritik

Beitrag

immer gern

• Opera: Komfort ist weg

Beitrag

lieben Dank für den Hinweis. Ich habe das Update schon aufgespielt. Jetzt sollte es funktionieren. Ich halte das Forum generell auf dem aktuellsten Stand. Aber ich muss eben auch warten bis ein bekanntes Problem gelöst wurde und entsprechende Updates heraus kommen. liebe Grüße und viel spass weiterhin

• @Phil es ändert sich ja visuell nicht wirklich was... das meiste hat eher mit modulkompatibilität zu tun. @Stulle Die Farbstufe ist mir auch aufgefallen. Problem: Grafik für Farbverlauf liegt über dem einfarbigen Hintergrund, der eigentlich in der Farbe der Untersten Pixelreihe des Farbverlaufs sein sollte... beim first-post hat das geklappt bei den weiteren bin ich dran. Das Problem tritt auf, wenn die gesamte Postlänge (Textmenge) in Pixeln gemessen höher ist, als die Farbverlaufgrafik, da dan…

• da die usermap partout nicht will, wirds dann eben noch ein jahr labg beide stile geben. der neue stil benutzt css2, der alte verzichtet weitestgehend darauf. gade die runden ecken sind n v2. ach mensch, wär ja klasse wenns einfach mal nen gewissen standart gäbe. ich glaub ich programmiere ne funktion, die einen downlodlik einblendet, wenn der browser veraltet ist. p.s. bei 40.000 pc wir doch das system hoffentlich zentral gewartet oder?

• schaut das bei jedem reload so aus? welche browserversion hast du denn?

• nein das sollte eigentlich nicht passieren. das neue stylesheet behandelt die browser unterschiedlich und hält - so es denn wahr ist - für verschiedene browser spezielle css-hacks bereit. also das ding hier sollte jetzt überall gleich aussehen *daumendrück*

• die forenboxen haben abgerundete ecken der Text im Hauptmenü ist beim überfahren mit der maus jetzt heller und hat einen Schatten um den Kontrast zu erhöhen das Hauptmenü hat jetzt gelbe button-trennlinien (vorher weiß) der Fußbereich ist jetzt klar vom Forum abgetrennt. die idee ist aber grundsätzlich, dass alles so aussieht wie vorher... nur ich finde das abgerundete irgendwie hübscher.

• hab grad provisorisch ein neues forum aufgesetzt.... ... diese verflixte usermap mag einfach nicht...

• Hallo Freunde, ich hab nun lang nichts mehr von mir hören lassen... Zur Zeit arbeite ich im Hintergrund weiter. Was mich tierisch fuchst, ist die Tatsache dass ich die Usermap nicht zum Laufen bekomme. Vermutlich liegt der Fehler am veralteten Styleset. Was will ich eigentlich... Also es gibt hier ein neues Styleset (Version 1.1). Was Ihr aber seht ist Version 1.0 Ich arbeite derzeit an der Version 1.1 die man ab jetzt als beta version im Profil einstellen kann... (Profil bearbeiten >> Einstellu…

• vuvuzuela-threat

AvB - - Zum kleinen Universum

Beitrag

!!!

• das [lexicon]Kevlar[/lexicon] wird bei [lexicon]Poi[/lexicon] überhaupt nicht so heiß. ich hab da mal ein Thermometer rein gesteckt und innen sind es - wenn ichs noch richtig weiß - nichtmal 100° Beim [lexicon]Poi[/lexicon] ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit Flüssigkeit getränkt - sobald diese ausdampft und die gase verbrennen findet auch wieder eine kühlung statt. wenn man allerdings einen [lexicon]Poi[/lexicon] z.B. mit Sand löscht und im sand liegen lässt, dann kann es passieren dass das […

• Herzlichen Glückwunsch malú

AvB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

juuuuhey und *drück* allet jute

• 2. seite bei themen ist weg

Beitrag

die url-umschreibung für weiterführende seiten (seite 2, 3, ...) war ohne board-index angegeben. das funktioniert so lange wie alles eindeutig ist. ich habe die umschreibung (mod rewrite) jetzt so geändert dass auch bei den tieferen Seiten der board-index zusätzlich zum sprechenden inhalt in der URL mit angegeben wird. so wird die geschichte wieder eindeutig und es gibt keine Fehler.

Beitrag

So, ich hab das Problem heute Morgen gelöst. jetzt müsste wieder alles funktionieren. Viel Spass damit und einen schönen Tag lg Thomas

• Der Chef...

AvB - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Vielen lieben Dank euch allen! Jetzt gibts erstmal Kuchen... wer will? schaut mal was ich für euch ausgegraben und hochgeladen habe: youtube.com/firesoulsmedia so hat damals alles angefangen (17 Leutles ) liebe Grüße der Thomas

• na ich hab das jetzt auch nicht als beschuldigung gesehen. ich versuch ja nur von meiner Seite aus das bestmögliche.

Beitrag

das ist ne verflucht gute Frage.... gab es denn überhaupt eine zweite seite? Also vermisst ihr ganz konkret Threads?

• also ich habe wirklich große schwierigkeiten das problem nach zu vollziehen. ich habe jetzt ettliche browser auf unterschiedlichen systemen durch getestet und sowohl mein adminaccount "AvB" als auch der test account "dummy" haben keine probleme mit dem Login, auf keinem browser, in keinem system. ggf. muss man "firesouls.de" in die liste seiner zuverlässigen sites oder in die "cookies-erlauben" liste aufnehmen bzw. dort freigeben. ansonsten fällt mir grade ein rat schwer, denn das scheinen lokal…

• Bildersammlung

AvB - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

hat das was mit der galerie zu tun? *kopfkratz*

• Feuer ist doch doof

AvB - - Multimedia

Beitrag

also wenns jemand im detail interessiert... ich hab mich mit wasserspielen schon n klein wenig auseinander gesetzt. Diese Wasserspiele wie im Video gesehen, sind festinstallationen und in einem wasserkreislauf. Was die komplette installation kostet weiß ich nicht (jeder wasserstrahl hat minimum eine X/Y-Steuereinheit) Die Weltweit erste Adresse für solche installationen ist wet-design. wetdesign.com/ von denen stammen die Spiele vorm Bellagio oder der Wasser/Feuer vulkan in Dubai vor dem Burj al…