Hallo Freunde,
ich hab nun lang nichts mehr von mir hören lassen...
Zur Zeit arbeite ich im Hintergrund weiter. Was mich tierisch fuchst, ist die Tatsache dass ich die Usermap nicht zum Laufen bekomme.
Vermutlich liegt der Fehler am veralteten Styleset.
Was will ich eigentlich...
Also es gibt hier ein neues Styleset (Version 1.1).
Was Ihr aber seht ist Version 1.0
Ich arbeite derzeit an der Version 1.1 die man ab jetzt als beta version im Profil einstellen kann... (Profil bearbeiten >> Einstellungen >> Darstellung)
Ich vermute schwer dass die Funktion der Usermap direkt mit der veralteten Stylesheet Technik zusammenhängt.
Daher meine Bitte an die engagierten unter euch:
Schaltet den neuen Stil ein, schaut euch um, und gebt mir feedback über Fehler.
Ziel ist es, firesouls einfach wieder so wie vorher aussehen zu lassen, eben mit der neuen Stylesheet Variante.
Vielleicht haut dann auch die Sache mit der Usermap hin... vielleicht *daumendrück*
liebe Grüße an Alle
Thomas, AvB
ich hab nun lang nichts mehr von mir hören lassen...
Zur Zeit arbeite ich im Hintergrund weiter. Was mich tierisch fuchst, ist die Tatsache dass ich die Usermap nicht zum Laufen bekomme.
Vermutlich liegt der Fehler am veralteten Styleset.
Was will ich eigentlich...
Also es gibt hier ein neues Styleset (Version 1.1).
Was Ihr aber seht ist Version 1.0
Ich arbeite derzeit an der Version 1.1 die man ab jetzt als beta version im Profil einstellen kann... (Profil bearbeiten >> Einstellungen >> Darstellung)
Ich vermute schwer dass die Funktion der Usermap direkt mit der veralteten Stylesheet Technik zusammenhängt.
Daher meine Bitte an die engagierten unter euch:
Schaltet den neuen Stil ein, schaut euch um, und gebt mir feedback über Fehler.
Ziel ist es, firesouls einfach wieder so wie vorher aussehen zu lassen, eben mit der neuen Stylesheet Variante.
Vielleicht haut dann auch die Sache mit der Usermap hin... vielleicht *daumendrück*
liebe Grüße an Alle
Thomas, AvB