Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 369.

• Oh Mann. Bitte fall nicht auf die Medienpanik rein und lese den Artikel noch mal durch. Nach wie vor gilt in Deutschland jeder als unschuldig bis zum Beweis (bzw Richerlichen Beschluss) des Gegenteils. Im Artikel steht, dass die Polizei nun Handy-Ortung betreiben darf, sonst nix. Das Ermittlungen der Polizei auch bei späterem Fallenlassen des Verdachts kein Spass sind (und Idioten Verdacht mit Schuld gleichsetzen) ist nix neues. Ich bin wahrlich kein Freund vom Überwachungsstaat, aber man kann e…

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

sieht gut aus, ne weitere bastelidee aus dem hause Darolla Vielleicht hat ja jemandnen Tipp für mein drängendstes HL Problem: Beim rausgehen hört der vordere [lexicon]Poi[/lexicon] auf zu drehen bzw schlägt eher unkontrolliert rum,, sowas habe ich auch beim airwrap aber nit so krass. Merkwürdigerweise dreht der hintere [lexicon]Poi[/lexicon] fine in der [lexicon]plane[/lexicon] (naja sagen wir habwegs fine), es ist immer der vordere, egal ob ich links reingehe und rechts löse, oder umgekehrt. H…

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Bei mir klappts am besten aus fakeys heraus. Dann "einfach" Arme auf die andere Seite bringen und sie entwirren sich ohne gross mitzuzählen. Müssten aber wohl 2 volle Drehungen sein, eine eindrehen eine ausdrehen, dann spielt man ne halbe Drehung links, ne volle vorne und ne halbe rechts zum Öffnen. Infinite durch mitwibbeln klappt auch ab und zu mal, aber sehr unzuverlässig.

• MdW: Lustige dinge mit dem Hyperloop

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Jo, infinite Hyperloops sind wohl die hohe Schule ... Nick macht die Beschleunigung durch leichtes Ziehen jeweils nach aussen, die glowstringer nennen das Manöver glaub ich "orbitals".

• Fire Flags?

ZeroG - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich wäre auch sehr skeptisch ob das funktioniert. Bei Poien brennt ja nicht das [lexicon]Kevlar[/lexicon], sondern das Öl. Um als Docht wirken zu können, brauchts wohl einen gewissen Umfang, mindestens ein paar mm. Andererseits darfs nicht zu schwer sein sonst kann man nicht mehr spielen. Mein Verdacht wäre, aus diesem dünnen [lexicon]Kevlar[/lexicon] gebastelte [lexicon]flags[/lexicon] ergäben eine große böse Stichflamme von 2-4 Zehntel Sekunden Dauer, dann wäre das Öl verbrannt und das [lexico…

• Ola, happy birthday auch von mir, hau rein... and welcome to teenie world.

• Danke schön ... bin im sonnigen München unterwegs, derzeit ohne [lexicon]Poi[/lexicon] aber wird scho.

• Happy Birthday Gé

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, Ge!

• poi flügel

ZeroG - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „"Fairy Wings" von Anya aka sistafirewire. Sie stellt diese Flags nach langer Forschungsarbeit per Hand her und man kann sie direkt bei ihr bestellen! Der Preis ist mit 39 Euro absolut SUPER großes Grinsen einfach mal auf der Webseite sistafirewire.de oder hier im Forum in ihr Profil schauen Augenzwinkern “ Kann das nur bestätigen, hab ja auch schon mit Anyas [lexicon]flags[/lexicon] gespielt. Sehen cool aus uns spielen sich super - Anya spilet ja auch schon Jahre genug [lexicon]Poi[/lexi…

• glühende Poi

ZeroG - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Kann es sein dass du zu lange damit spielst ? Jedenfalls spiele ich die nur solange bis die Flamme klein wird ergo das Öl zur Niege geht, dann mit schnellem Schwung oder direkt auspusten, sollte dann trotzdem noch was glühen, im Tunkgefäss ablöschen. Soll ja halt nur das Öl, nicht das [lexicon]Kevlar[/lexicon] brennen ... Ich habe auch Knotenheads und jede Windung extrem zugezogen. Manche dichten die Löcher noch mit weissem Holzleim ab ...

• Fotos vom Poi-spielen???

ZeroG - - Poi

Beitrag

Tjy, eigentlich brauchst Du für echt gute Feuer-Fotos ne Spiegelreflex, weil du da Belcihtungszeiten genau einstellen kannst. Je nach move ist die ideal Zeit 2-12 sec, das decken die Modi der Kompakten meist nicht ab. Hier ist ein Foto Tut mit Zeiten

• Poi zu Musik?

ZeroG - - Poi

Beitrag

Manchmal ... spiele ich nicht mit Musik ... welche ? siehe die Threads Poimusik ... Der Übergang von moves mit [lexicon]Poi[/lexicon] in gleicher Richtung zu Moves mit [lexicon]Poi[/lexicon] in gegenläufige Richtung geht über einen [lexicon]stall[/lexicon] bzw. [lexicon]wrap[/lexicon] am Fuss (wheelplane) und drauffolgender Drehung in die [lexicon]wallplane[/lexicon]. Dito retour. Muss man üben, dass es flüssig läuft ... Vorübung dazu ist mit beiden Armen getrennte Sachen zu spielen ...

• Reel Flowers

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

sieht echt schön aus Verstehe ich richtig, man spielt das als Reel (parallel sametime samedirection), dann beide Arme [lexicon]antispin[/lexicon] Flower/Dreieck [lexicon]wallplane[/lexicon] vorne ? Spielt sich was komisch, aber wenn's schick aussieht ...

• 5btw Bw

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

So ich kämpfe mittlerweile genau an diesem Problem der 5er backward [lexicon]weave[/lexicon] rum ... Vorwärts kann man ja mit Schulter- und Handgelenkdrehen den Split halten/bzw. den schneller Dreher beim kompensieren, aber rückwärts komme ich nicht in einen gleichlaufenden Takt. Rückwärts ist es bei mir auch so, dass der verdrehte [lexicon]Poi[/lexicon] selbst nahe am Griff die andere Hand noch streift ... Klar üben üben üben, auch klar rückwärts lernen dauert viel länger als vorwärts - aber ic…

• wie denn nun anfangen?

ZeroG - - Poi

Beitrag

Zitat: „lernprozess ist oftmals sehr zäh“

• wie denn nun anfangen?

ZeroG - - Poi

Beitrag

Willkommen im Club ... hehe Meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] waren selbstgemachte Tennisball-Poi. Nylonschnur durch Ball bohren, aber gekaufte Fingerschlaufen drangeknotet. Hatte mir zu allererst mit geknüpfter Schlinge im Seil Blasen geholt und dann frustriert ein paar monate aufgegeben ... [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] sind einfach und schnell herzustellen aus Kniestrümpfen ner handvoll Reis und Griffknoten, aber ich finde sie für Anfänger nicht so geeignet, da sie sich dehnen und daher das …

• Könnte mir denken du meinst den "Feuerkreis" - sieht man oft in US Videos, wo sich zu Beginn der Spieler mit den [lexicon]Poi[/lexicon] am Boden dreht, und so nen Feuerkreis produziert ... Offenbar ist in USA colemans white fuel, -was immer genau das ist, ich glaube ne Art Feuerzeugbenzin- sehr populär weil sehr billig und überall zu kriegen. Da das Zeug halt wie Benzin ist, hats nen niedrigen Flammpunkt und brennt schnell ... In Europe und Asien wird mehr mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] / Paraf…

• MdW: Butterfly Swaps

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Nun, mit Feuer kriegen schätze ich mal 99% der Zuschauer nix davon mit ... Mir ist der Butterfly-Swap nach einem einhändigen [lexicon]BF[/lexicon] mal aufgefallen weil er erlaubt, schnell und elegant von einwärts nach auswärts zu kommen um zB Angel Wings zu spielen und immer noch frontal zum Publikum zu stehen ... Ist mir aber mit Feuer noch a bissl zu riskant, gerade zB einhändig, ist auch zu sehr getrixe statt lockerem Tanz ...

• MdW: same direction split time

ZeroG - - Poi

Beitrag

Also wie ich's verstanden hatte, ist der Zweck dieser Übung weniger eine interessante Figur für ne Performance, sondern das Üben von sauberen planes. Das Teil hier ist brutal schwer zu spielen, schwieriger als eine [lexicon]windmill[/lexicon] bei der die Ebenen wechseln ... ich hatte es so hoch hinterm Kopf nicht hingekriegt Nicks Credo ist ja halt, satt Moves immer komplexer zu machen (3 bt, 4 bt, 5 bt ...) eher saubere Planes überall spielen können üben, das erlaubt kreative Variationen der St…

• Meteor - wohin damit?

ZeroG - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Denkt doch mal vom Ende her ... also an die User statt an irgendwelche Wurzeln. Wo würdest du Meteor suchen ? Wäre es besser, Meteor-Tuts übersichtlich und kompakt wo zu haben statt im Diversen versteckt oder zwischen [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff verstreut ? Frage mich auch, was genau sind Meteor-Tuts aber offensichtlich hat Sam ja bereits welche ...