Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 527.

• RE: was macht spielen eigntl so.....

Tom - - Multimedia

Beitrag

.. an genau den Vortrag musste ich denken, als ich die Überschrift im Forenüberblick las... später mehr...

• bak

Tom - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Moin! So, das war ja mal wieder sehr lehrreich... Lupus, was macht Attilla? Schon auf Reisen? Für alle die es interessiert: Sonntag morgen lief so geniale Musik von Malte (der Lange ausm Orga-Team, mies gelaunter Teil der Duo-Nr. mit Stühlen, Koffern und Bällen aus der Gala-Show) in der Theaterhalle. Das war größtenteils [dunkelbunt], sehr geiler Balkan-TripHop-Ska etc. MischMasch. Moep! Fottos! LG, Tom

• Congrats!

Tom - - Staff-Moves

Beitrag

Herrlich! ...Dann kannst Du uns das ja demnächst erklären Ich hab mir erstmal andere Baustellen gesucht, bis es draußen wärmer wird.

• zählt nicht! Ich muss auch noch zur Schule und bin trotzdem schon um zwei da (hoffentlich). bis nachher, Tom

• die Jugend von heute

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mahlzeit, ich weiß, man kommt in den Medien gerade nicht an Winnenden vorbei, aber ich habe hier auf BBC etwas gefunden, was ich in deutschen Medien nicht gesehen habe und was mich doch ziemlich schockt: BBC Reportage ...vielleicht nehmt ihr das ja anders war als ich: achtet mal auf das Verhalten der langen Schlange von Kindern, die von der Schule weg an der Kamera vorbeigehen. Wie ist da eurer Meinung nach die allgemeine Stimmung? cheers, Tom

• Tanz der Elemente 2009

Beitrag

so,ich hab Finnland abgekürzt! Bin dobei!

• Weiß jemand wo der Feuerstab einglich herkommt

Tom - - Staff

Beitrag

...alles richtig, aber ich glaube wirklich, dass "jemanden mit nem Stock verhauen" eine der ersten Erfindungen war, die von Menschen in der Nähe von Bäumen gemacht wurde, egal ob in Asien, Afrika oder am Bodensee. Und die normale 2-Beat-Weave erfinden Kinder von selbst. Von dort aus braucht es nur jemanden, der genug Zeit und Gefallen daran hat, um das weiter zu entwickeln. Nichts gegen Gatka, Fei-Cha etc., aber die Suche nach der einen Wurzel halte ich für ziemlich unlösbar. </Senfspender> chee…

• Bewegungskunst

Tom - - Anregungen und Kritik

Beitrag

...so, und hier noch der Senf vom Sportwissenschaftler: alle bisher besprochenen Aktivitäten fallen aus Sicht der Sportwissenschaft in die Sammelkategorie "Bewegungskunst". Um da mal den netten Herrn Funke (in der Zeitschrift "Sportpädagogik" 1987) zu bemühen: -es bestimmt sich aus dem Erlebnis heraus, was "Bewegungskunst" ist ("Sieh mal! Kunst!") - aus der Tradition der Sportpädagogik heraus kann "Bewegungskunst" als "ästhetisches Spiel" verstanden werden. Ich persönlich würde das, was ich tue,…

• Musik zu ner feuershow

Tom - - Musik

Beitrag

...und ansonsten die originellen: Fluch der Karibik Soundtrack, Matrix Soundtrack mein Tip: als Hintergrundmusik sollte es möglichst keinen Text haben. Man hat sonst immer eine Botschaft mit dabei, die einem höchstwahrscheinlich nicht in die Nummer passt. cheers, Tom

• allerdings... jetzt muss ich mir nur noch Zeit erkämpfen... dieses Jahr häufen sich die Conventions ja geradezu!

• Renegade Show

Tom - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

...das kriegen wir auch mit Bordmitteln hin

• Der Sam

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

QUAACK!

• Workshops

Tom - - 1xxx

Beitrag

Geht da bloß nicht hin! Der kann nix! Die geilen Videos von Hannes sind alle mit aufwändigster Computertechnik gefälschte Yuta-Clips! Eigentlich spielt er JoJo!

• jawohl!

Beitrag

bin dabei! cheers, Tom

• Hi Becci, ich bin zwar Eckernförder, aber im Exil in Oldenburg / Niedersachsen... schau mal bei den "Einmaligen Treffen" nach dem "Tanz der Elemente" in St. Peter Ording Ende Juli / Anfang August. Das ist die nördlichste (und eine sehr schöne) Convention, da lernst Du Leute kennen. cheers, Tom

• Buugeng-Workshop etc...

Tom - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

jep, ich wär schon mit einem Teil überfordert, er ist so nett und baut gleich 20+...gebt dem Mann seine Zeit...

• Geburtstag Wicked Spoonwing

Beitrag

Alles Gute zum Ge Herzlichen Glü Che T

• Geburtstag Wicked Spoonwing

Beitrag

burtstag! ckwunsch! ers, om

• Bastelanleitung für Firestaff

Tom - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

oooh, den bring doch bitte mal mit zur Con...

• ...dabei! Edith sagt: wupps, da ist ja die Herner Con...