Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 599.

• Zitat von BigAl: „Ich hat halt überall wo ich gearbeitet habe immer das Problem, dass jemand externes die Website gemacht hat und auch verwaltet und dann wars immer ein riesen Aufwand Dinge zu aktualisieren etc.“ Jupp und genau deswegen empfehle ich dir ein Content Managment System wie Wordpress. Das installierst du in 5 Minuten ( Ja, auch DU! Dank idiotensicherer Anleitung wordpress-deutschland.org/installation/ ). Hinterher hast du dann eine grafische Benutzeroberfläche in die du dich ganz ein…

• Juhu, ich benutze strato für alle meine Domains, ist zwar recht teuer, aber der Support ist einwandfrei. War ganz gut, als ich mit dem Kram angefangen hatte, da ich von Tuten Und Blasen (keine doofen Witze jetzt!) keine Ahnung hatte. Demnächst ziehe ich um auf godaddy.com/ , die sind einfach mal kackengünstig!!!!! Allerdings sollteste wissen, dass es dann relativ schwierig ist die Rechnung bei der Umsatzsteuererklärung mit einzureichen, weil Ausland und bla. Ich würde dir, wenn du keine Ahnung v…

• Große Geile Dicke Bambus Stäbe!

Fire-Lilly - - Staff

Beitrag

Jupp, aber an die Info wärst du viel einfacher gekommen wenn du sinngemäss gepostet hättest: Möchte dies und das bauen, das hab ich mir überlegt, was sagt ihr dazu, bitte Tips. Was ich dann auch wieder für nen sinnvollen Thread gehalten hätte. Denn wenn nun jemand dieselbe Info sicht wie du, wird er die wohl nicht im Thread "Große geile dicke Bambus Stäbe" suchen, sondern wharscheinlich eher im Thread "Stabiler, günstiger Feuerstab mit geringem Gewicht - wie bauen" oder so ähnlich. Macht manchma…

Fire-Lilly - - Staff

Beitrag

Das war vom Tonfall her eher informativ verfasst als patzig. Wie gesagt, ein fachlicher Austausch über Länge, Art, Verwendbarkeit, Information ob Bezugsquelle A besser ist als Bezugsquelle B ist etwas, was ich in einem Forum wie diesem zum Thema erwarte. Mühsames: 'Hat wer nen Link für mich?' deutet für mich eher darauf hin, dass da jemand zu bequem zum Suchen ist. Das ist jetzt wieder nicht patzig sondern wieder nur informativ gemeint. Wenns dir hilft setz ich gern noch nen Smiley hintenran. So…

Fire-Lilly - - Staff

Beitrag

@gout: Dat war auch eher dazu gemünzt, dir mal vorzuführen, dass so ne Googlerecherche sehr simple ist. Wie man Preise vergleicht wirst du ja wohl selbst wissen? Es ist ja absolut in Ordnung, sich fachlich auszutauschen oder darüber hier nachzufragen. Aber diese ständigen "Bitte google du das für mich, ich hab das Prinzip der Suchmaschinen nicht verstanden" Anfragen finde ich mühsam.... Ausserdem find ich nen Hunni für die Länge angebracht. Naturprodukt, und Transportiert muss das Zeug ja auch w…

Fire-Lilly - - Staff

Beitrag

Hier! und Hier! Das alles hat 2 Minuten gedauert! Wozu habt ihr denn Finger an den Händen und Hirn im Kopf? Firelilly *sich wundert*

• Firelilly

Fire-Lilly - - Vorstellungsrunde

Beitrag

@ Al: googeln se mal [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] Ausbildung / Lehrgang oder benutzen se mal die Forenfunktion.

• Firelilly

Fire-Lilly - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Firelilly, 32, Berlin, Feuerprofi (unter anderem) Spiele seit vielen vielen Jahren, aber seh mich mehr als Unterhaltungskünstlerin denn als Technikfriggler. Pyrotechnikerin seit Neuestem und Höhenfeuerwerkerin in bälde. Will sagen, ich gehör dann wohl zu den wenigen Ausnahmen, die tatsächlich Pyropoi legal spielen dürfen *kicher* Neben Feuer biete ich noch den üblichen Kladderadatsch an: Stelzenlaufen, Kinderschminken, Burlesque und Freakshows. Noch Fragen?

• Sparkling Poi HILFE

Fire-Lilly - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Älecks: Information? Eventuell? Um genau rauszufinden, was auf der Bühne machbar ist und was nicht? Vielleicht?

• industrystock.de/html/Metallge…ct-result-de-81080-0.html

• Artists needed

Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hey Feuerfreunde, ich suche ein bis zwei inspirierte feuerspielende Unterstützer um mit mir zusammen eine Feuer-Pyroshow zu entwerfen. Denke: Fusion Feuer und [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon]. Also nicht nur das übliche Feuergedingse und zum Schluss gibts dann ein wenig Pyropoi, sondern Pyro als Teil des ganzen artistischen Konzepts. Ich biete: artistisches Know How, [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] (Lizenz §§ 7 u. 20 2.SprengG) und Berufshaftpflicht. Du bietest: Professionalität, Flexibilität, Steu…

• Sparkling Poi HILFE

Beitrag

@ Joakim: Nicht zwingend, das hängt oft vom Veranstalter ab, ausserdem ist nicht jede Bühne gleich Theater. @ sonne: Es gibt im Grossen und Ganzen 3 Möglichkeiten der Umsetzung. 1. Stahlwollepoi. Dat sin so Dingers wo dann wenn die gezündet sind glühende Eisenfitzelchen durch die Gegend sausen. Ganz netter Effekt, wenn man draussen wirklich JEDE MENGE PLATZ NACH ÜBERALLHIN hat. Ergo Indooreignung weit unter Null. 2. Kohlepoi. Metallkäfige an Ketten mit glühenden Kohlen drin. Schwingt man also di…

• Berlin: Wo feuern?

Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Na, Barmonster, dann schickst du halt mal ne Email raus an den Verteiler und wartest auf Antwort? So als Tip?

• Klassisch! Um dem berliner Strassenkrieg zu entgehen mit Freunden vorm Beamer Monstermovies geguckt bis morgens um 7 (Eight Legged Freaks!!! Grosses Lach Kino), dann sicheren Fusses quer durch die Stadt zu ner anderen Party von nem Freund gedüst und da mit der erweiterten Familienfreakshow den Tag zur Nacht gemacht. Eben erst nach Hause gekommen, dabei durch Berge von abgebranntem Papiermüll gewatet. What a night/day. Nur leider bin ich jetzt so gar nicht müde, aber wenn ich mir die schnell zu e…

• Pyritechniker als beruf?

Beitrag

www.sprengschule-dresden.de http://www.sprengtechnik-siegen.de Pyrotechnische Lehrgänge Horst Laser Senftenberger Ring 32 13435 Berlin Tel.:030 415 11 20 Fax: 030 415 11 20 Ostdeutscher Feuerwerker Verein e.V. Herr Jonas Blankenheimer Str. 52 99438 Bad Berka Tel:03645841550 Google ist dein Freund! Und ich finde ja persönlich Jorge viel viel besser als Weco. jorge.com.pl/de/

• Der 2. Advent

Fire-Lilly - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Örgs, 2. Advent, 2. arbeitsreicher Sonntag. Wenigstens wars heute nicht so eisig wie letzte Woche, dafür hat die dünne und rutschige Schneeschicht das Stelzenlaufen zum Abenteuer werden lassen. Schnell einen heissen Sanddornsaft gekippt und dann bei heimeligem Schneetreiben und einsetzenden minusgraden die Feuershow gerockt. Wenigstens hatte das Mietauto Sitzheizung. Mein 2. Advent endet jetzt besinnlich in der heissen Badewanne und dann mit Wärmflasche im Bett. Frohe Weihnachtszeit.

• Handstulpen... wo her?

Fire-Lilly - - Poi

Beitrag

@ Clouseau Latex brennt nicht, Latex kokelt und schmilzt und schmort. Stinkt dabei gewaltig. Ausserdem bietet es keinen Temperaturschutz, ist kompliziert in der Pflege und verträgt sich nicht gut mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Dafür siehts gut aus.

• Auch Privatleute die feiern sind gerne bereit gute Künstler angemessen zu bezahlen. Natürlich spielt die Verkaufsargumentation auch ne Rolle. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen meine Angebote preislich aufzuschlüsseln, erwähne auch die Kosten für Versicherungen, Sicherheitsequipment, material, Anfahrt, Vorbereitungszeit, etc, pp. Seitdem ich den Kunden gegenüber transparenter argumentiere habe ich auch bessere Möglichkeiten die Shows angemessen zu verkaufen. Oft erlebe ich dabei AHA-Effekte …

• Naja, ich verkauf auch Feuershows in den Osten und in Berlin. Standardmässig nehm ich 300,- € im Schnitt pro Person netto ohne Anfahrt und extra Material.

• Flammen Gießen

Fire-Lilly - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Einfache Umweltfreundliche Lösung (naja, kind of) dünne Metallfolie auf den Boden, SteinwolleMatten drauf, besagte Alkohollösung: safe und schön. Jupp, Steinwolle ist auch nicht das umweltfreundlichste, aber Feuerspielen ist generell nicht öko.