Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 599.
-
Alufolie
BeitragHidiho, sollte eigentlich keine grösseren Probleme geben, solange du die Folie nicht zu dünn wickelst.... Grüße das Biest
-
Feuerspucken ab wann?
BeitragJaja, der misstrauische Gig schon wieder *kicher* Aber hast recht, irgendwie komisch klingts ja schon... Nur wer weiss, den modernen 12-jährigen ist so ne Frage schon zuzutrauen! Grüße nach Augsburg
-
Poister in Berlin???!!!
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragJuchee! Let´s sparkle! PM mit Nummer ist unterwegs. *freu* das Biest
-
poi spielen in berlin
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragGibts dat noch? Zur selben Zeit?
-
Poister in Berlin???!!!
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
Beitragdas Biest wohnt jetzt in berlin! Feuer hab ich mitgebracht und bin fleissig am Ausschau halten nach Mitpoiern. Wenn ihr Bock habt, meldet euch... Grüße das Biest
-
D.I.Y. jonglirefackeln ?
BeitragHab mir mal überlegt, mir aus Alu welche drehen zu lassen, kommt aber wohl nicht wirklich viel billiger. Im Jongliershop hab ich auch welche gesehen, die eigentlich nur schwere Fackeln waren (also Stang3en mit Docht dran) Flugverhalten nicht sooo toll, aber liegt wohl an der Übung. Gute Jongleure können eh mit allem jonglieren. Ein Freund von mir jongliert zum Beispiel mit echten Buschmessern, weil er die Jongliermesser, die es üblicherweise zu kaufen gibt zu spackig fand. Kostet am Anfang etwas…
-
Nun, Feuerseile lassen sich im prinzip schwingen, wie [lexicon]Poi[/lexicon] auch. Betonung liegt hierbei auf IM PRINZIP, denn die eine oder andere Unterschiedlichkeit besteht schon. 1. neigen Seile gerne dazu, sich um diverse Körperteile zu wickeln. 2. dadurch, das sie nicht so toll vom schwerpunkt sind wie [lexicon]Poi[/lexicon], reagieren sie total schnell auf "Ebenenwackler", will sagen: du musst extrem sauber schwingen, da die zentrifugalkräfte nicht so hoch sind. Dann tritt nämlich gerne m…
-
Der Bilder-Thread
BeitragDies mal ein Feuerpic! DSC01620a.jpg
-
Der Bilder-Thread
Beitrag*kicher* da will das Biest nicht fehlen! schleier.jpg
-
Suche Namen
BeitragHei Sunny! Ich bleib bei >>Brandgefahr!<< Da ist der nam irgendwie Programm! Liebe Grüsse das Biest
-
Körperfeuer!
BeitragZitat: „geb allerdings keine garantie für irgendwas...... musst du auf eigene gefahr ausprobieren.“ Och menno! Und ich dachte schon, ich darf dich dann verklagen!!!! *kicher* ne, kevlarhandcshuh find ich doof, damit sieht man ja aus wie goofy hab das übrigens mal gesehen, das sowas geht. nur weiss ich halt nicht, welches liquid das war. dieses such ich jetzt! und zum wild drauflosprobieren, ist mir meine haut zu schade, vor allem, da bunt! LG das Biest
-
Körperfeuer!
BeitragDas ist schon mal cool! Was ich aber eigentlich suche ist ein liquid, das ich auf die handflächen schütten und dann anzünden kann, ohne dass ich dann fünf wochen lang brandblasen habe... geht sowas?
-
Körperfeuer!
BeitragAVB schrieb: ist kein [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] *kicher* Stimmt! Ist offensichtlich Bodenfeuer! Aber zurück zu Körperfeuer: Wie macht man das? Was benutzt man da? LG das Biest
-
Körperfeuer!
BeitragHi Leutz! Nach langer Absenz, hier isses wieder, das Biest! Und gleich mal wissbegierig wie eh und je: Wie zur Hölle macht man denn nun Körperfeuer? Welches Fluid, bzw welchen Brennstoff benutzt man denn? und hier ein Zuckerl: Das tanzende Feuer LG das Biest
-
Festivals
Fire-Lilly - - Poi
Beitrag30.06 - 03.07 Die Rakete startet wieder! das Biest
-
neues vid von rubberheart
Beitrag*in den Schmutz auf den bodenwerfend laut skandierend* ICH BIN UNWÜRDIG ICH BIN UNWÜRDIG ICH BIN UNWÜRDIG *grade das viedeo gesehen hab*
-
neues vid von rubberheart
Beitraghollaho du hast ein h bei http vergessen grüsse das Biest *weiß alles besser*
-
Das Biest kann nicht: 18.03 - 20.03 22.04 - 24.04 29.04 - 01.05 17.06 - 19.06 24.06 - 26.06 30.06 - 04.07 Alle weiteren Termine stehen noch nicht, bzw. bräucht ich früh genug Bescheid um mir die WE freizuhalten. Grüße das Biest