Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 599.
-
hey sean, selbstverständlich ist den leuten klar, dass das noch irgendwie zur performance gehört. das zumindest hängt direkt mit meiner Präsentation zusammen. Aber nach ner Show hab ich kein Bock nen Kurzkurs in [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu geben, denn ich kann mein Gegenüber in der kurzen Zeit nicht so genau einschätzen, ob meine Hinweise bezüglich Gefahren und Sicherheit auch tatsächlich ankommen. Da hab ich erst mal Interesse dran, mein Kram wieder einzupacken, was zu trinken und gut. E…
-
Bern 31.08.2006
BeitragJuhu! @redrum: danke für die Blumen! Und an iRoeNDli: Daumen drücken, wenn alles gut geht, bin ich ab Herbst 2007 ne kleine Weile in der Gegend... Liebe Grüße Lilly
-
Verschiedene POI im vergleich
Fire-Lilly - - Poi
BeitragHi Leute! Jaaa, das Problem mit den Fists hab ich auch. Oben, wo die [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt ist, fangen sie schon an sich aufzulösen und ich hab sie erst so gegen 50 mal geburnt. Ein Tip, den mir ein Feuerfreund gegeben hat: Uhu auf die Stelle, trocknen lassen, anzünden. Soll angeblich wieder Bombenfest werden. Werd ich demnächst testen und berichten. Liebe Grüße Lilly
-
Bern 31.08.2006
BeitragJuhu! Selber schuld, die Schweizer! Ich würd sagen: jede Menge Spass *grins* War mir ein Vergnügen! Liebe Grüsse Lilly
-
Bern 31.08.2006
Beitraghallihallo liebe Eidgenossen! Weile gerade in der schönen Schweiz und treff mich morgen ganz spontan mit redrum8 um 16:00 Uhr Bahnhof Bern Treffpunkt, um anschliessend poien zu gehen. Also: auf auf, so ne Gelegenheit gibts so schnell nicht wieder! Liebe Grüsse Lilly
-
brennenden Poi (Kopf) fangen
Fire-Lilly - - Poi
BeitragHoi Sweetie, isch abe die [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] wo die 8 mm [lexicon]ballchain[/lexicon] direkt in die knoten ver`schwindet. Also keine Augschraube, und auch kein Coupling, an dem man sich verbrennen könnte. Wobei ich mir denk, das das selbst mit schraub und coupling bei einer ausgefeilten Fangtechnik kein Problem sein dürfte. Liebe Grüsse Lil
-
brennenden Poi (Kopf) fangen
Fire-Lilly - - Poi
BeitragAlso: das ganze Geheimnis liegt in der Geschwindigkeit. Wenn du den Kopf nur ganz kurze Zeit in der Hand hältst (und glaub mir, wenn der heiss ist, löässt du ihn von selbst gleich wieder los) dann geht das ganz gut. Achte darauf, das du keine gewickelten und verschraubten [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt, die Schrauben hinterlassen nämlich schöne randings. Ist nicht jedermanns Sache. Fire-Lilly empfiehlt Monkeyfists. Viel Spass.
-
Uber French Video
BeitragJo, ich wär da auch gern hingefahren! Leider leider hab ich mir derweil die Zeit mit arbeiten vertreiben müssen! Nice Vid! Und grossartig, viele Feuerfreunde wiederzusehen, selbst wenn^s nur virtuell ist. Hoffe, es hat allen Spass gemacht! Liebe Grüss Lilly
-
Owiea, der galoppierende Schwachsinn in Deutschland rennt weiter. Hab vor einige Zeit bei ner Unterhaltung mit nem Policemen erfahren, das [lexicon]Poi[/lexicon] eigentlich zu den gefährlichen Waffen zählen, (schweres gefährliches Gewicht an ner Kette) aber wegen der Seltenheit noch nicht erfasst worden sind. Und nebenbei mach ich noch stockkampf, ich lern also mein Stäbchen als tödliche Waffe einzusetzen. Und wenn ich jemandem einen Feuerball ins Gesicht blas? Was dann? Achtung, nächste Woche w…
-
Einsamer CH-Poister braucht nen Lehrer
Fire-Lilly - - Poi
BeitragHI Redrum8 Ich mach grad urlaub bei dir umme Ecke, will sagen in wattenwil. falls du bock auf ein treffen hast, dann schick mir ne mail. Bin noch bis samstag den 3. in der gegend! Liebe Grüsse Fire-Lilly
-
Einfach schön anzusehen
BeitragJip! Pretty nice moves! total schöne Wechsel! *Socken schnapp, in Park renn, üb*
-
Einfach schön anzusehen
Beitragich sach nur: Monkeyfists! Meine brennen locker an die 5 Minuten!
-
@Bällchen kannst du das mal bitte ein wenig genauer beschreiben? Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich am wochenende lieber auf's camp tipsi gehen soll, oder mir arashi anguck. das vid hat mich ja nicht so sehr überzeugt, was die technischen moves angeht, der tanzstil ist natürlich sehr eigen und steht ihm auch sehr gut. was habt ihr denn gemacht? welche techniken und wie war der workshop aufgebaut? hab das zwar schon versucht über die veranstalter (?) rauszufinden, aber die sind wohl im org…
-
Poister in Berlin???!!!
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
Beitrag@ der_jens hallihallo mein Lieber! Danke dir und die besten Grüße zurück, nech? Hat mir nen Mordsspass gemacht, mit dir über die Fusion zu tyrallen! Liebe Grüße Lilly
-
Poister in Berlin???!!!
Fire-Lilly - - PLZ 1xxxx
BeitragHI Firefly! Sommerpause ist angesagt, von wann bis wann und wie lange. keine Ahnung! AAber wir treffen uns öfter auf der Sandsation, Lehrter Bahnhof, so zum Beispiel am Mittwoch und Donneratsg (26./27.7) Abend zum feuerspielen. Einfach an der Kasse sagen, das du Feuer machst und gut! Liebe Grüße Lilly
-
Brennt nicht
BeitragJojo, des Punkers Schnauze lässt halt manch Assoziation zu *kicher* Also, zum Thema Kohletabletten: das ist ein Standardmedikament gegen Vergiftungen aller Art, Kohle bindet Giftstoffe, deswegen geht die quietsch bunte DirectionsHaarfarbe auch ganz wunderbar von der haut, wenn man diese mit Asche einreibt. Zitat: „Die »medizinische Kohle« wurde vor etwa 150 Jahren gegen Infektionen, Lungenerkrankungen, übelriechenden Atem und Typhus eingesetzt. Sie wurde früher aus Linden- oder Kiefernholz herge…
-
Brennt nicht
BeitragJuhu! hab mich neulich mal mit nem Rettungssanitäter der auch spuckt ein wneig näher über die Thematik ausgetauscht. Der sagt auch, Milch und sahne ist nicht, weil da der Weg zur Absorption erst richtig geöffnet wird. Milch und Sahne sind Schleimbildner und auf dieser Schleimspur schleimt das Petrol direkt in die Lunge, respektive Speiseröhre -> SUBOPTIMAL! Besser sei dagegen, direkt nach dem Spucken mit Branntwein auszuspülen (Nicht trinken, nur Gurgeln und ausspucken!!!!) Der harte Alkohol lös…
-
Zum schnell anbekommen: Toys ordentlich, also ausreichend Tränken, überschüssiges Petrol ausdrücken, wenn nötig noch mit geeignetem Behältnis ausschwenken. Die Nummer Sicher Variante: Spritzer Spiritus kurz vor dem Entzünden draufpacken. Dann sollte einem schnellen Burn nix mehr im Wege stehen. Hab da übrigens auch mit Grillanzünder gute Erfahrungen gemacht, so mancher kann sich da durchaus mit gutem Petroleum messen. Das gute alte [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist für mich allerdings immer noch d…