Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• schwimmbad mit warmen wasser?...kenn das nur aus den kinderbecken...da ist das wasser wohltemperiert^^

• Antispin-Petals sauber treffen

logi - - Poi

Beitrag

schönes thema...danke! ich finde, dass ich (meist) zwar die petals sauber und an der richtigen stelle spiele, aber ich neige dazu schnell den rhytmus zu verlieren. ich rutsche von dem splittime in einen intime. und dadurch sieht es noch unsauberer aus, als wenn ich die petals falsch positioniere.

• irgendwie scheinen die geburtstagsgrüße aus der mode gekommen zu sein! ich halte dagegen und gratuliere heute mal poiratin formelly known as ilka de lüchs und agni formelly known as encoder zum geburtstag! feiert schön und bleibt so anständig, wie ich hätte werden sollen

• Nice Poi Videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

wunderschöööön! erinnert mich irgendwie an den blick in ein kaleidoskop

• hi chris...muss momentan noch mit einer festen zusage warten bis meine prüfungstermine draußen sind...das prüfungsamt braucht ein wenig lange um das ganze zu regeln. ist ja auch net schlimm. der eigentliche prüfungszeitraum fängt ja auch erst juli an. hat man ja noch genug zeit als student zu seinen profs zu rennen und die themen zum lernen zu klären und dann auch noch zu lernen.

• MdW: Der Kotelettenburner ;)

logi - - Poi-Moves

Beitrag

bin ich froh, dass ich keinen ausgeprägten bartwuchs habe...eine sorge weniger

• Gora Staff

logi - - Staff

Beitrag

naja....also dragonstaff mein ich jetzt net sondern der normale contact-staff traue diesen auslegern net wirklich....die machen mir angst

• Gora Staff

logi - - Staff

Beitrag

Hallo ihr! Ich bin es mal wieder! Und ich werde auch diesmal wieder mit Fragen auf die Nerven gehen. 1. Hab grad gesehen, dass Gora seine Seite umgestellt hat und man jetzt seinen Stab richtig auf Wunsch zusammenstellen kann. Und nun würde ich gerne wissen, was denn am Geeignetsten rein theoretisch wäre. Ich kann ja schlecht hingehen und alles ausprobieren. Also ich hab eine etwaige Körpergröße von 178cm und benutze bisher immer Tennisgriffbänder für meine selbstgebastelten Stäbe. Aber die sind …

• also das video ist ja mal hammer...selten ein promo video gesehn, das soviel spaß machte zum anschauen..ich fand auch diesen riesigen brennenden würfel sehr faszinierend

• MdW: Catch Float

logi - - Poi-Moves

Beitrag

der ist ja mal richtig schön...vielen dank für eine neue inspiration! vorallem passt das zu den ganzen moves, die ich persönlich als eine art "urban style" betrachte!

• Happy Towel Day

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich poste hier jetzt nur, damit meine Signatur erscheint!

• Nice Staff Videos

Beitrag

baton-schwingerinnen sind doch staff-spieler auf speed oder? funktionieren die auch in zeitlupe?

• Encoder´s neuer nickname

Beitrag

merk dir einfach dass dein name nun eine verniedlichung eines äußerlichen problems der hautgestaltung für jugendliche ist

• Das Supertalent?

Beitrag

so da mein name schon gefallen ist, wird den onkel logi auch noch seinen senf dazuabgeben: mein senf beinhaltet eher ein pro als ein contra. aber vorallem aus dem grund, dass es mal interessant sein könnte hinter die kulissen von solchen shows zu schauen. und dass es mal schön sein würde, einem publikum quailitativ hochwertiges poi-spielen zu zeigen. dass feuer nicht masse ist, sondern tanz und kunst. und falls es soweit kommt, dass ihr net weit kommt. ist doch egal. es geht ja net bei euch um d…

• kung fu bear

Beitrag

tja...ich würde sagen der bär hat was vernünftiges gelernt während seiner langjährigen und langweiligen gefangenschaft im zoo!

• MdW: Under the Legs

logi - - Poi-Moves

Beitrag

mir fehlt bei chibbys tut noch so eine aufdreh-flügel-schraube auf dem rücken

• Lyco im Flugzeug

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hmmm... da würde ich aber mal eben eher auf mängel in der kontrolle schließen als darauf, dass man nach ägypten nicht ganz so streng ist. also wenn man net gefragt wird, was das für ein kanister im handgepäck ist?

• da weiß ich doch, warum ich bis jetzt nur mit bällen gearbeitet habe

• Nice Poi Videos

Beitrag

jep...eindeutig die göttin ho!

• atomic studies

logi - - Poi

Beitrag

ok...werd ich bei zeit mal ausprobieren!...find [lexicon]Atomic[/lexicon] moves einfach so schön geschmeidig und man fühlt sich als ob man nicht mehr von irgendwelche blöden planes abhängig wäre