Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Antispin-Petals sauber treffen
Beitragschönes thema...danke! ich finde, dass ich (meist) zwar die petals sauber und an der richtigen stelle spiele, aber ich neige dazu schnell den rhytmus zu verlieren. ich rutsche von dem splittime in einen intime. und dadurch sieht es noch unsauberer aus, als wenn ich die petals falsch positioniere.
-
Nice Poi Videos
Beitragwunderschöööön! erinnert mich irgendwie an den blick in ein kaleidoskop
-
hi chris...muss momentan noch mit einer festen zusage warten bis meine prüfungstermine draußen sind...das prüfungsamt braucht ein wenig lange um das ganze zu regeln. ist ja auch net schlimm. der eigentliche prüfungszeitraum fängt ja auch erst juli an. hat man ja noch genug zeit als student zu seinen profs zu rennen und die themen zum lernen zu klären und dann auch noch zu lernen.
-
MdW: Der Kotelettenburner ;)
Beitragbin ich froh, dass ich keinen ausgeprägten bartwuchs habe...eine sorge weniger
-
Gora Staff
Beitragnaja....also dragonstaff mein ich jetzt net sondern der normale contact-staff traue diesen auslegern net wirklich....die machen mir angst
-
Gora Staff
BeitragHallo ihr! Ich bin es mal wieder! Und ich werde auch diesmal wieder mit Fragen auf die Nerven gehen. 1. Hab grad gesehen, dass Gora seine Seite umgestellt hat und man jetzt seinen Stab richtig auf Wunsch zusammenstellen kann. Und nun würde ich gerne wissen, was denn am Geeignetsten rein theoretisch wäre. Ich kann ja schlecht hingehen und alles ausprobieren. Also ich hab eine etwaige Körpergröße von 178cm und benutze bisher immer Tennisgriffbänder für meine selbstgebastelten Stäbe. Aber die sind …
-
MdW: Catch Float
Beitragder ist ja mal richtig schön...vielen dank für eine neue inspiration! vorallem passt das zu den ganzen moves, die ich persönlich als eine art "urban style" betrachte!
-
Happy Towel Day
BeitragIch poste hier jetzt nur, damit meine Signatur erscheint!
-
Nice Staff Videos
Beitragbaton-schwingerinnen sind doch staff-spieler auf speed oder? funktionieren die auch in zeitlupe?
-
Encoder´s neuer nickname
Beitragmerk dir einfach dass dein name nun eine verniedlichung eines äußerlichen problems der hautgestaltung für jugendliche ist
-
Das Supertalent?
Beitragso da mein name schon gefallen ist, wird den onkel logi auch noch seinen senf dazuabgeben: mein senf beinhaltet eher ein pro als ein contra. aber vorallem aus dem grund, dass es mal interessant sein könnte hinter die kulissen von solchen shows zu schauen. und dass es mal schön sein würde, einem publikum quailitativ hochwertiges poi-spielen zu zeigen. dass feuer nicht masse ist, sondern tanz und kunst. und falls es soweit kommt, dass ihr net weit kommt. ist doch egal. es geht ja net bei euch um d…
-
kung fu bear
Beitragtja...ich würde sagen der bär hat was vernünftiges gelernt während seiner langjährigen und langweiligen gefangenschaft im zoo!
-
MdW: Under the Legs
Beitragmir fehlt bei chibbys tut noch so eine aufdreh-flügel-schraube auf dem rücken
-
Lyco im Flugzeug
Beitraghmmm... da würde ich aber mal eben eher auf mängel in der kontrolle schließen als darauf, dass man nach ägypten nicht ganz so streng ist. also wenn man net gefragt wird, was das für ein kanister im handgepäck ist?
-
Nice Poi Videos
Beitragjep...eindeutig die göttin ho!
-
atomic studies
Beitragok...werd ich bei zeit mal ausprobieren!...find [lexicon]Atomic[/lexicon] moves einfach so schön geschmeidig und man fühlt sich als ob man nicht mehr von irgendwelche blöden planes abhängig wäre