Ich hoffe ihr hattet einen erfreulichen lustigen Handtuch Tag!!
Falls ihr ihn vergessen habt, dies als Erinnerung für das nächste Jahr
Denn Handtücher retten Leben!!
Don`t forget to bring your Towel würde Towelie jetzt sagen, und er hat recht!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen in wievielen bedrohlichen Situationen ein Handtuch hilfreich sein kann (außer vielleicht ihr habt alle 5 Bände der berühmten vierteiligen Trillogie eines Künstlers gelesen, dem hiermit gehuldigt wird), also nehmt es euch zu Herzen!!
Ich finde ja dass dieser und der Pirates Day ohnehin zu den größten Tagen des Jahres gehören!!!
also dann, ein Prost auf den Nonsens
Aza
*edit* und wer sich immer noch fragt was das denn alles soll....die Antwort darauf ist "42"
Falls ihr ihn vergessen habt, dies als Erinnerung für das nächste Jahr

Denn Handtücher retten Leben!!
Don`t forget to bring your Towel würde Towelie jetzt sagen, und er hat recht!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen in wievielen bedrohlichen Situationen ein Handtuch hilfreich sein kann (außer vielleicht ihr habt alle 5 Bände der berühmten vierteiligen Trillogie eines Künstlers gelesen, dem hiermit gehuldigt wird), also nehmt es euch zu Herzen!!
Ich finde ja dass dieser und der Pirates Day ohnehin zu den größten Tagen des Jahres gehören!!!
also dann, ein Prost auf den Nonsens

Aza
*edit* und wer sich immer noch fragt was das denn alles soll....die Antwort darauf ist "42"
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()