Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wir sind 2000
Beitragja last uns feiern..wir sind wieder "nur" 2000
-
MdW: floppy atomic
Beitragnein die sind nicht doof und ja aus dem rückwärts geht er eindeutig viel einfacher
-
trotzdem wäre ich froh, wenn es bilder von mir gäbe, die nur halb so gut wären. ok vielleicht liegt es auch einfach nur am motiv?
-
Wir sind 2000
Beitragoh....zu spät...schon 2001
-
er versuchte das beste daraus zu machen? gehts noch besser???
-
LordHelmchen hat Burzeltach
Beitragalles gute zum geburtstag helmchen^^ feuer noch schön und brav und du weißt: immer anständig bleiben
-
Nice Poi Videos
BeitragZitat von Fuego: „Logi, wenn der Diamond [lexicon]butterfly[/lexicon] ist was die kopfzerbrechen bereitet helfe ich dir gerne weiter :D“ och...es gibt noch so einiges, was mir kopfzerbrechen bereitet! aber ich helfe auch gerne weiter, so weit ich auch helfen kann!
-
Nice Poi Videos
Beitragnet schlecht...find ihn ein wenig zu statisch, aber er hat schon mal richtig meinen respekt...hat er da ab ca 3:30 +/- 20sec den diamond [lexicon]butterfly[/lexicon] von zan kurz gemacht? ich steig bei dem immer noch net durch mit den ganzen timingwechsel
-
MdW: floppy atomic
Beitragjuhuuu!...endlich mal wieder ein move bei dem ich schon vorher sagen konnte, dass ich ihn kan, bevor ich das video zum ersten mla gesehen hatte. also ich denk mal, dass ich ihn kann. vom prinzip kann man den floppy [lexicon]Atomic[/lexicon] sich doch als eine [lexicon]Atomic[/lexicon] pendulum [lexicon]weave[/lexicon] vorstellen, wobei zu beachten ist, dass das pendel sich nun nicht mehr im zwei-, sondern im dreidimensionalen raum bewegt. somit pendelt es nicht mehr einfach nur hin und her wie b…
-
na klar würde ich versuchen, etwas ruhe reinzubringen. aber ich werde nicht wirklich meine "sichere und überlegenere" position auf der bühne verlassen. denn für sowas bin nicht ich als künstler zuständig, sondern der veranstalter mit seinen security-leuten. und wen die das net regeln könne oder wollen, dann sind sie selbst dran schuld. denn dann gehe ich heim. aber nicht ohne noch die rechnung dazulassen! deswegen rate ich jedem eine klausel in den vertrag einzubauen, die euch da absichert. setz…
-
Zerlegbarer Staff
BeitragZitat von Kilian: „@ logi hä du bekommst die so in den Rucksack das sie nur ein wenig raus schaut ?!?“ hab so einen öko-stoff-rucksack. wenn ich da meine 1m staffs reintue dann schaut vielleicht noch 30-40cm raus. und dann sehen die menschen zwei schwarz-gelb-gestreifte dinger mit gummiflowers unter dem [lexicon]head[/lexicon]. und haben keine ahnung, was ich da mit mir rumtrage und gucken einfach nur komisch.
-
da lob ich mir doch die freie presse...unfassbar! eine andere zeitung (abendzeitung nürnberg) - ein anderer bericht KRONACH Heiße Kisten, sexy Girls und jede Menge Alkohol: Das 21. VW-Treffen im oberfränkischen Kronach wäre eigentlich genauso verlaufen, wie in den 20 Jahren zuvor. Wenn am Samstag nicht ein folgenschwerer Eklat die 500 Besucher der Tuner-Party schockiert hätte: Der Streit zwischen einem Feuerschlucker und Gästen eskalierte derart, dass der Artist einem Zuschauer (23) Gesicht und …
-
Schulabschluss 2010
Beitragalso ich geh mal davon aus, dass ich dieses jahr nach 6 jahren endlich mal mein studium beende...ich denke, das kann man auch zählen lassen
-
trotzdem dürfte selbst ein "warnschuss" nicht gemacht werden!!!! und lieber eine show abbrechen, als versuchen etwas durchzudrücken. am besten schon im vertrag eine klausel setzen, dass der feuerkünstler jederzeit nach eigenem ermessen den vertrag kündigen kann, wenn der veranstalter nicht dazu in der lage ist, einen reibungslosen ablauf von seiner seite her gewährleisten zu können. entweder er sorgt für die richtigen voraussetzungen, zb. benötigte spielfläche, sicherheitsabstand, schutz durch s…
-
da muss ich schnecksche recht geben: wenn der veranstalter nicht dazu in der lage ist, dafür zu sorgen, dass ich als feuerkünstler meine show mit allen nötigen sicherheiten durchführen kann, dann breche ich sie ab. oder erkläre ihm, dass er sich darum kümmern muss, sonst wird abgesagt. aber was anderes: hat der feuerkünstler einen vollschaden? es ist eine sache im streit sich die nase blutig zu kloppen, aber einen menschen in brand zu setzen?
-
Zerlegbarer Staff
Beitragpfadfinder werden net komisch wegen ihrem aussehen angeschaut, sondern wegen ihrem geruch kleiner scherz...sorry ich finde es immer lustig wenn man geütlich mit dem fahrrad durch die stadt fährt und dabei komisch angeschaut wird, weil aus dem rucksack zwei doublestaffs rausschauen. man muss nur daran denken, dass man mehr platz einnimmt und manchmal mehr ausweichen muss^^
-
vuvuzuela-threat
Beitragkeine ideen klauen...hab über meiner tür ne alte fanfare hängen und überleg schon länger wie man die einsetzen kann^^
-
vuvuzuela-threat
Beitrageignen sich vuvuzuelas eigentlich zum tränken von snakes?...dann hätte ihr dasein auch einen sinnvollen nutzen^^