Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der Uni-Motz-Thread
Beitragda fallen mir noch einige erinnerungen ein. ein schönes beispiel: es gibt solche schönen dinge wie rückmeldungen. es ist doch auch einfach verständlich, dass man der uni sagen muss, dass man noch hier ist und weiter studieren will. und das geld wollen die ja auch haben. da kamen immer so schöne briefe nach hause, wo man gesagt bekommen hat, bis zu welchem zeitpunkt ein bestimmter betrag überwiesen werden muss. und wie schön ist doch das internet. und wie praktisch. also macht man das ganze nicht…
-
Wilder Mensch macht wilde sachen
Beitragder hat es sowas von drauf! ich kenn einige videos von dem und es wird nie langweilig! es ist einfach hammer!
-
Flammen Gießen
BeitragZitat von Firedan: „Was ist daran so schlimm, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Bio-Diesel und Speiseöl zusammen zu mixen?“ ich denke, darauf muss man dir nicht antworten! aber lass es einfach sein! du hast noch nie versucht, z.b. ein lagerfeuer aus feuchtem holz mit hilfe von diesel anzuzünden? dann wüsstest du, warum man sowas unterlassen sollte. oder lass es mich mal so ausdrücken. hier sind sehr viele erfahrene feuerkünstler. und diese mixen auch nicht einfach irgendwas zusammen für ihre feuersch…
-
Flammen Gießen
Beitragdas gras wird leiden....hab früher meine flammenschalen direkt auf gras gestellt und hatte dann immer schöne braune flecken. zum glück musste ich noch nie aus englischem rasen spielen in unsere gruppe haben wir niedrige metallständer für die schalen...solo nehme ich meist steine für drunter
-
Der Uni-Motz-Thread
Beitragdie unzeit war toll! und ich bin froh, dass bei uns die geisteswissenschaften wenigstens in der bib relativ gleichberechtigt waren! achja...das auf dem boden sitzen. es geht doch nichts über einen gepflegt überfüllten seminarraum bei vorlesungen und riesigen schlangen vor seminaranmeldungen. wie gern erinner ich mich noch an die schönen worte zum semesteranfnag: "sehen wir uns morgen um 6 uhr? um 8 beginnen die anmeldungen!" (anmerk. d. red.: der schreiber dieses textes war natürlich nie so früh…
-
Der Uni-Motz-Thread
BeitragHiermit eröffne ich offiziell den Uni-Motz-Thread! Stört euch gerade etwas an eurem Studium? Nervt euch die Ämter-Bürokratie? Ärgern euch eure Dozenten? Hier könnt ihr es rauslassen und motzen, ohne zur Rechenschaft gezogen werden! Und ich beginne mit meinen letzten zwei Uni-Erfahrungen: 1. Meine Exmatrikulation nach abgeschlossenem Studium Ich bekam am 13. November einen Brief, der am 11. November verfasst wurde, der mir sagte, dass ich mich zum 30. September exmatrikulieren muss. Rückwirkende …
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragZitat von Tom: „Hier wurde dem Bodenniveau von unten entgegengearbeitet.“ also als evtl zukünftiger lehrer bin ich von dem spruch begeistert da müsste man den schülern nur erklären, was gemeint ist. aber in deiner liste fehlen noch die guten alten bekannten, wie - hat sich im rahmen seiner fähigkeiten bemüht! - die grenzen seiner möglichkeiten vollends ausgenutzt!
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Passenger: „Wo bleibt die Evolution wenn man sie mal braucht?“ vielleicht kann man schon zukünftige anwärter auf den darwin-award nominieren
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Sollen wir das also so lange shaken, bis nichts mehr beim hängen raustropft?“ am besten solange ausshaken, bis beim drehen (so gut wie) nix mehr raustropft. ich shake meine monkeys gut dreimal, bis nix mehr aus der shakeoff-can rausläuft nach dem shaken. beim hängen sollte gar nicht erst was raustropfen, wenn man mit dem spielen anfangen will!
-
Flammen Gießen
Beitragbitte tu dir und deiner umgebung einen gefallen und versuch nicht irgendwas, das brennen könnte, zusammen zu mixen!!!!!!!!
-
Buzzsaw-Flower Variation
Beitragklingt logisch! kein wunder, dass ich noch so ein paar knotenproblemchen habe obwohl ich doch noch anmerken muss, dass irgendwie der eine arm was dagegen hat, dass ich es lerne. er stellt sich immer quer da rein und behindert den poi!
-
Der Wortwitze-Thread
Beitragwährend ein paar freunde und ich uns am tisch unterhalten, informiert sich eine bio-kommilitonin in ihrem zimmer über parasiten im internet. und es gibt ja so nette viecher, die den urin als eingangsstraße in deinen körper nehmen können. plötzlich erklingt vollkommen ohne einen zusammenhang ein erschreckter aufruf aus dem zimmer: "iiihhhh ist das eklig! stell dir mal vor, du hast so ein 15cm ding in deiner vagina!"
-
Buzzsaw-Flower Variation
Beitragok...also wenn ich ees richtig sehe, dann ist es splittime...kein wunder, dass es gestern abend net so wollte wie ich!
-
Flammen Gießen
BeitragZitat von Cellevan: „ein seil auf dem boden das mit irgent etwas getränkt ist, gibt auch den stoff an den untergrund ab.“ deswegen würde ich sowas auch nur auf steinböden verwenden. ich denke, für sand- oder wiesenböden gibt es noch keine wirklich optimale lösung für sowas. außer man könnte so ein seil etwas höher spannen, dass es keinen kontakt zum untergrund hat, aber dann ist die stolpergefahr vorprogrammiert.
-
Firedans Fragen
Beitragalso ich kann mir grad nicht vorstellen, wie man die walze ausshaken will oder den 15kg-holzklotzpoi!
-
Firedans Fragen
BeitragZitat von Firedan: „Wir verbrauchen in etwa 30l [lexicon]Lampenöl[/lexicon]“ 30l? was schafft ihr?
-
Der Wortwitze-Thread
Beitragjetzt weiß ich, warum ich bisher nur peugeots hatte. wusst ich es doch, dass da ein größerer sinn dahinter stecken muss
-
Firedans Fragen
Beitragich finde den gedanken schon interessant, aber ich frag mich, ob der aufwand es wirklich wert ist. schließlich haben wir feuerkünstler den vorteil, dass wir über [lexicon]Snakes[/lexicon] verfügen. obwohl das flammenbild auf jeden fall anders sein würde, aber lohnt der aufwand?
-
Flammen Gießen
Beitrages sieht schon toll aus, aber ich teile da eberhards meinung. ich hätte da viel zu viel angst wegen der sicherheit. da würde ich lieber 5m dochtseil über die bühne legen und anzünden
-
also es ist eure sache, was ihr nehmt. aber ich würde für so eine show eher das ganze als geschenk anbieten, als dass ich so eine niedrige gage raushandeln würde. denkt daran: was habt ihr an verbrauch und verschleiß? (kevlar, fluid, technik, requisiten, kostüme) was habt ihr für evtl nebenkosten? (fahrtkosten, versicherung) wieviele seid ihr? wieviele wollen auch was von dem kuchen haben? wieviel soll für die gruppe rauskommen? (kleine kasse für evtl neuanschaffungen, reperaturen) als grundgeda…