Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 675.
-
Hi, ich hab mir neulich selbst welche mit 10cm Docht gebaut.... ZurZeit sind sie mir allerdings noch zu schwer um schnell zu spielen. Besonders wenn sie voll gesaugt sind. Ansonsten bin ich schwer begeistert von Brenndauer und Flammgröße. Diese Woche wollte ich mir noch die SolarisPoi von BearClaw nachbauen... Ich fürchte zwar, die sind ähnlich schwer wenn sie voll sind, aber ich erhoffe mir noch geilere Flammen.... gruss, michael
-
Isolationen
BeitragHi, ich hab das Video mal für kurze Zeit hier abgelegt. Der Server ist allerdings nicht ganz sauber konfiguriert. Wenn Du/ihr nach einem Usernamen und Passwort gefragt werdet, dann einfach Enter drücken... GRuss, Michael
-
Treffen???
Beitraghmm... ich wohn zur Zeit noch in Paderborn , ca. 80 km von Münster. Jedes Wochenende ist sicherlich ´n wenig teuer - aber das ein oder andere Mal würde ich gerne mal hinkommen. Bei uns gibts sonst nämlich niemanden, der etwas mit Feuer macht... soweit, Gruss, Michael
-
Hoppel Hop
BeitragJo - auch von mir ein schönes Osterfest. Gibts es Osterfeuer eigentlich überall in Deutschland? Hier bei uns auf dem Land habe ich heute Nacht über 60 gezählt.
-
Ich übe das seit etwa 2 Wochen, einen [lexicon]Poi[/lexicon] aus ´ner [lexicon]weave[/lexicon] heraus 3-4 Meter hoch in die Luft zu werfen, dann zu fangen und sofort in den [lexicon]butterfly[/lexicon]. Funktioniert leider nur manchmal.... meistens scheitert es daran, dass ich ihn nicht an der Schlaufe sondern mittendrin auffange.... Fehlt wohl nur die Übung. Aber ansonsten stimme ich Dir zu - macht Spass, sieht gut aus und beieindruckt einen selber :-))) Gruss, Michael
-
HOP Bestellungen?
Beitragist alles bei euch angekommen? Passt alles? @eeek! : Ich brauch noch Deine Adresse!!!!!!!!! Gruss, michael
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
Beitragschön, dass die idee ankommt. Ich werde im ersten Posting (ganz oben) in Zukunft festhalten, was gerade unterwegs ist, oder noch verliehen werden kann....Dann hat man´s gleich im Blick
-
Feuerschale
BeitragBei uns gibts son Laden, da gibt es Feuerschalen mit Wachs drin. Ähnlich wie die Dinger, die manchmal auf dem Friedhof zu finden sind - nur eben viel größer. Darin sind , je nach größe der Schale 3 - 6 Dochte angebracht, die sich zu einer Flamme vereinen. Sieht auch ganz nett aus. Nur halten die nicht besonders lange.....
-
verflixt!
Beitrag...und ich wohn mal wieder 700km weit weg. Naja - evtl. ziehe ich ja bald nach Karlsruhe...dann wär ich ja schonmal etwas näher am Geschehen als hier in Paderborn. :-)) gruss, micha
-
Beitraglol MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!!!! (klar kannst Du es haben....)
-
ist unterwegs
BeitragHab Deine Adresse erhalten, Steffen... Keine Ursache.... Das Video kannst Du behalten bis Du es nicht mehr brauchst. Dann kannst Du es einfach zurückschicken. Ich werds dann wieder hier zum Verleih reinstellen
-
Externsteine
Beitrag@da_Flow: Ich wohn da ganz in der Nähe von den Externsteinen... Also falls generelles Interesse besteht, dort mal was zu machen, dann sicherlich zur Sommersonnenwende. Getrommelt wird dort WAHNSINNIG viel. Sind auch viele Leute mit Didge´s da. Allerdings auch viel Polizei. Je nach Temperatur sind die auf Feuer garnicht gut zu sprechen...Zumindest Lagerfeuer
-
HOP Bestellungen?
BeitragHallo, so - die Sachen sind gestern beim Zoll abgegeben worden. Ich hol das Zeug morgen und schicke esdann weiter an euch. Gruss, michael
-
BeitragHi Steffen, ja, das Video enthält andere Lessons - zumindest von einem anderen Typ. Allerdings glaube ich nicht, dass wirklich andere Moves gezeigt werden. Ich schick Dir das Video einfach mal zu... Deine Adresse kannst Du mir ja per PN oder Mail schicken... @shroom: Och ja - bevor sich halt jemand die Sachen kauft, und am Ende entäuscht ist.... und ich brauch sie ja eh nicht mehr. Gruss, Michael
-
BeitragHallo ihr, Ich habe seinerzeit mal das Flow-Motions Buch gekauft - fand es aber nicht so prall. Jedenfalls brauche ich es nicht mehr. Wer interesse an dem Buch hat, kann mir eine PN oder Mail schicken und bekommt das Buch dann zugeschickt. Kost nix.... Ob es dann weiter durch die Community kreist, oder anderweitig verwendet wird, ist dann Sache des neuen Besitzers. Ausserdem habe ich noch 2 VHS Kassetten HOP: Art of [lexicon]Poi[/lexicon] HOP: Art of Staff Verschenken wollte ich die eigentlich n…
-
Paderborn (...)
BeitragWahrscheinlich kennt Paderborn hier eh keiner, oder? Jedenfalls wohn ich da - und es gibt ausser 3 Feuerspuckern scheinbar niemanden, der sonst noch zündelt - ausser mir natürlich. Wenn mal jemand dran vorbei fährt - ruhig vorher melden. Stadtführung ist inklusive (bei Bedarf). Ansonsten ist hier viel Platz für viel Feuer und viel Platz für viele Leute
-
Zu dumm, ich habe gerade letzte Woche was bestellt und vorher hier im Forum extra nachgefragt, ob wer was braucht Schade ich habs gerade alles nicht im Kopf, aber ich meine, Du kannst auch mit PAYPAL oder Cheque usw. zahlen.... Ansonsten würd ich einfach mal anrufen, ob Du das Geld auch überweisen kannst - frag dazu nach dem SWIFT Code bzw. BIC/IBAN Code (weil Ausland). Alternativ: AmEx Blue Card ProbeAbo für Lau bestellen - 3 Monate testen und schnell bestellen und dann wieder abgeben. Geht völ…
-
Adobe Premiere!
michael - - Eigene Filme
BeitragHi, als Software kann ich Adobe Premiere empfehlen. Ich weiss nicht genau, wie die auf PC´s läuft aber auf dem MAC (G4) läuft sie super. Was die Hardware betrifft, so solltest Du darauf achten, ob Du nur das Video digitalisieren wilslt, oder auch ne TonSpur hast, die synchron dazu sein muss. Die billigen Karten haben nämlich die Eigenschaft, die beiden Spuren gerne mal zu verschieben. Bei Nachvertonung ist das aber eher nicht sooo das Problem. Es gibt jetzt allerdings auch son Ding (Dazzle?) das…