Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
commander läuft wieder
BeitragPuh, da bin ich ja beruhigt ich dachte schon ich würde was verpassen. Trotz dieses kleinen Makels ein geiles Tool. Berofa
-
commander läuft wieder
BeitragHi !! Habe direkt eine Frage zum Commander. Oben links und rechts neben dem user Namen scheinen 2 Grafiken zu sein. Jedenfalls wird bei mior das Symbol für fehlende Grafik angezeigt. Die anderen Grafiken funktionieren. Ich benutze übrigens (Standesgemäß) den FIREfox. Berofa
-
Sockenpoi
BeitragHi !! Jo, ich habe jetzt endlich Baumwoll Socken gefunden und die sind genau wie ich haben wollte. Habe dann Reis in einen Gefrierbeutel getan und ab in die Socke, morgen wird dann ausgibieg getestet. Berofa
-
Sockenpoi
BeitragAha, also Baumwoll Socken statt Elasthan Schiet. Hmm, dann gehe ich heute Socken kaufen. Danke Berofa
-
Sockenpoi
BeitragHi !! Nachdem ich letzten Mittwoch in Köln von einem netten Menschen (Michael) das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen erlernte, wollte ich sofort auch Sockenpois haben um besser üben zu können. Ich ging also in den Woolworth und kaufte mir einem Kinderstrumpfhose und fing an zu basteln. Doch diese Dinger wollen nicht so recht. Ich glaube das liegt daran die sich diese tolle Elasthan aus denen die Pois bestehen nicht ausleiert. Aus was habt ihr eure Sockenpois gemacht ? Ich will ja diesen Mittwoch ni…
-
Feuerspucken in Köln
BeitragMoin !! Mich hat das Feuer gepackt. Nachdem ich fleißig [lexicon]Poi[/lexicon] übe. Will ich mehr. Deshalb fragre ich: Gibt es in Köln jemanden der sich mal Zeit nehmen könnte einem Feuerteufel das spucken eben selbigen bei zu bringen. Das obligatorische Bierchen zum Abschluss geht natürlich auf mich. Danke Berofa