Sockenpoi

• Hi !!

Nachdem ich letzten Mittwoch in Köln von einem netten Menschen (Michael) das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen erlernte, wollte ich sofort auch Sockenpois haben um besser üben zu können.
      Ich ging also in den Woolworth und kaufte mir einem Kinderstrumpfhose und fing an zu basteln.
      Doch diese Dinger wollen nicht so recht.
      Ich glaube das liegt daran die sich diese tolle Elasthan aus denen die Pois bestehen nicht ausleiert.

Aus was habt ihr eure Sockenpois gemacht ?
      Ich will ja diesen Mittwoch nicht abloosen.

Danke

Berofa
      Sei nicht böse wenn dein Partner beim Sex an Chuck Norris denkt
      Du tust es ja auch !!!
      Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
      Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.
    • Also ich hab ganz normale Baumwollsocken genommen, nen normalen Jonglierball reingestopft und n bischen gespielt.Als se dann ausgeleiert warn, hab ich mir nen kleinen Jonglierball genommen und ganz oben am "Eingang" Vom socken festgenäht, als Griff und kleines Gegengewicht.
      Aber des brauchste eigentlich nicht. IS nur auf dauer find ich angenehmer zum halten und auserdem bei Würfen n recht angenehmes Gegengewicht.
    • Jep. Schau darauf das möglich wenig von dem Zeug drin ist.
      Ausdehnen werden sie sich zu Anfang immer, aber dennoch ist es besser welche ohne zu kaufen.

Ich bin durch mehrere Kinderabteilungen getingelt bis ich ausreichend bunte Socken hatte, was bei mir neben Material das wichtigste Kriterium war :)

Halbe Tasse Reis rein, oben ein Knoten und fertig ist der (einfache) [lexicon]Sockenpoi[/lexicon].

omlamm
    • Hi !!

Jo, ich habe jetzt endlich Baumwoll Socken gefunden und die sind genau wie ich haben wollte.
      Habe dann Reis in einen Gefrierbeutel getan und ab in die Socke, morgen wird dann ausgibieg getestet.

Berofa
      Sei nicht böse wenn dein Partner beim Sex an Chuck Norris denkt
      Du tust es ja auch !!!
      Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.
      Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.