Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 872.

• TS-Stelzen

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Ihr lieben Ich hab da mal eine Frage an euch. Wie kaschiert ihr die Füße eurer Stelzen? Ich hab diese TS-Stelzen mit den Ergonomischen Gelenken oder was das auch immer ist XD Auf jeden Fall fallen die Füße halt sehr auf und ich hab schon versucht denen meine alten memphis an zu ziehen (sind extrem breite Schuhe) passt aber nicht :p und ich hab die befürchtung, dass größere Schuhgrößen die Stabilität der Stelzen gefährden...

• Fernsehshow Das Supertalent

Lupus - - Film (-diskussion)

Beitrag

also ich bin ja dafür, wir bewerben uns als kollektiv und machen dann da ne richtig fette Show weg Wir sind die Borg XD

Beitrag

Da ärgert sich doch unsereins, wieso man nicht selber bei Supertalent aufgetreten ist -,- vermutlich weil wir genau wissen, dass man unser Niveau nicht als "Supertalent" bezeichnen sollte, da es Dimensionen besser geht.

Beitrag

ich bin schockiert ..... ihr findet das eine geile show? Also das mit der Geige war ein netter Einfall. mehr aber auch nicht. Das einzige was er kann ist wohl die Feuerspuck Flamme lange halten. aber ansonsten hat der typ keinen Meter Talent. zumindest nicht nach dem Video. Wenn er mit seiner Kunst ein Supertalent ist, dann sind wir hier zu 70% Götter!!!

• Auf Wunsch von einem einzelnen Feuerseelchen, dass ich hier nicht namentlich erwähnen werde (ist das so okay Moep :p ) hier der Endbericht: Wir leben noch immer! Nach stunden langem suchen auf der Herxheimer Convention nach einer Mitfahrgelegenheit in Richtung Ruhrgebiet, stellte sich heraus, dass die Person die uns als einzige helfen konnte genau die war, die die ganze Zeit neben uns saß und keinen Ton gesagt hat. Reicht wenn wir wissen wer gemeint ist. Nicht wahr Thomas? XD Naja, aber nachdem …

• Hallo ihr lieben, Jetzt will ich mal wissen was ihr so über eure Macht denkt *gfg* Viele von euch haben ja schon Auftritte hinter sich gebracht und genau darum geht es. 90% unserer Show reden wir (also Fineas und ich) ja nicht. Aber in den ersten 10%, quasi unserer Einleitung, wenn wir reden, habe ich irgendwie das Gefühl die Kontrolle zu haben nicht so wie im Leben, wo man nie weis, was geschehen wird, wenn man was macht. Sondern dass uns die Zuschauer so zu sagen aus der Hand fressen nennt mic…

• erster Auslandsauftritt - Holland

Lupus - - Organisatorisches

Beitrag

Hallo zusammen Unser erster Außlandsauftritt steht in kürze bevor und da ich hier schon so allerlei Geschichten gehört habe von Grenzen und so, wollte ich euch mal fragen, was ich so beachten muss, wenn ich nach Holland fahre um dort eine Feuershow zu machen. Im Gepäck sind natürlich Petroleum, [lexicon]Lycopodium[/lexicon] und das ganze zeug. euer Lupus

• Anti-Flame Imprägnierspray

Lupus - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Wie es funktioniert kann ich dir nicht sagen. dass muss Sam übernehmen Aber ich kann dir sagen, dass ich mit dem Zeug sehr zufrieden bin. Wir haben damit von Anfang an unsere Show-Kostüme eingesprüht und sie haben nicht einmal gebrannt. irgendwann haben wir unsere Sachen gewaschen (ja, dass tun sogar wir hin und wieder ) und vergessen wieder ein zu sprühen. Beim nächsten Auftritt stand Fineas schärpe Lichterloh in Flammen. Jetzt weit jeder von euch, dass schön ausgefrannste Stoffe natürlich sehr…

• also wir halten Fest: Lupus zu doof zum [lexicon]Poi[/lexicon] knoten

• durchgeglühte Knotenpoi

Lupus - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

also Als Absender steht Kira drauf, also nicht wundern, Sam bin auch ab Freitag erstmal ne Woche in Urlaub in Dänemark und daher unerreichbar brauchst also nicht zu hätzen :p

• 2 in 1 ~Funk & Fire~ Feuershow & Live Konzert

Lupus - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von rana: „ @Lupus... wenn Dir unser Name bekannt vorkommt... vielleicht meinst Du Sambal Olek, die rote Chili Soße ? oder viellecht die Feuertruppe Flamba Saltatio ? Ich hab Flambal Olek zumindest sonst so im Internet noch nicht gefunden. Wenn Du Dich erinnerst, wärs super, wenn Du uns Bescheid sagst - wär ja sehr wichtig für uns... “ Ne ne, war das alles nicht. Kann gut sein, dass ich es mal auf einem Mittelalter markt gehört habe- habe mich damals öfter auf sowas rum getrieben. kann das…

• Gefahren!

Lupus - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Schon krasse Geschichte. habe ich bisher so nicht gehört O_O wieder etwas, was ich den vermeindlich interessierten sagen kann, was am [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gefährlich ist XD Aber ich glaube das "Trommelfell punktieren" sollte man als Laie nicht unbedingt tun. Ich selber würde angst haben da irgendwas "kaputt" zu machen. KA ob das ne realistische Angst ist, aber ich bin da echt vorsichtig ^^" Ansonsten: Danke für den Beitrag. Wieder was gelernt

• der Gé mal wieder ...

Lupus - - Poi

Beitrag

jetzt wo ihr`s sagt ^^" ich glaub ich bin einfach blind :p Aber wer halt nur in Poi-Denkt und nicht in Stab ist selber schuld trotzdem: krasse Sache

• der Gé mal wieder ...

Lupus - - Poi

Beitrag

So ihr lieben, wieder mal eine Frage zu Gés Foto aber diesmal NICHT zu dem Lycofackel Foto XD sondern hier zu: triangle.jpg Okay, das eine is ne normale 3-Blatt-Flower, aber wie hat er das Dreieck da hin bekommen? sind das wirklich stalls? so (relativ) gerade?

• Das hier habe ich in Obernkirchen in der "Innenstadt" gefunden ohne Worte

• 2 in 1 ~Funk & Fire~ Feuershow & Live Konzert

Lupus - - Eigene Filme

Beitrag

hmmm, also mit kritik ist bei dem Video so nicht viel zu machen ^^" find es aber cool, dass ihr so ne zusammenarbeit machen könnt! Alle Bands mit denen wir sowas bisher versucht haben, haben uns irgendwann abgeschossen -,- Aber einen "kritikpunkt" finde ich doch noch das Kostüm mit Mütze, Hemd, Weste und co. sieht dazu viel stylischer aus, als diese ganzen "orientalischen" (aussehenden) Dinge und zu der Spielkunst von Salmanda habe ich ja schon was gesagt .... Ich würde dich hassen!! wenn ich je…

Beitrag

Zitat von firesTan: „@Lupus Ich glaub Du darfst sie halt einfach nicht anzünden :hypocrite:“ vielen Dank für den Tipp. Das werde ich beim nächsten mal beherzigen.

Beitrag

Sam mein Retter in der Not Aber die [lexicon]Kette[/lexicon] mit [lexicon]Wirbel[/lexicon] darf ich doch bestimmt vorher ab machen XD Schicke dir dass dann an deine Shop-Adresse, wie sie auf jedem Packet drauf steht

• Geburstagsfeuer bei meinem Vater

Lupus - - Eigene Filme

Beitrag

Also was dir fehlt ist zum Großteil das gleiche, was auch mir noch fehlt: Ästhetik XD aber zuerst mal eines: du solltest die [lexicon]Snakes[/lexicon] vielleicht VOR dem spielen mit einer Shake-off "ausquetschen" und nicht während der show mal eben drehen ^,- Was ich immer als Fehler sehe, aber was scheinbar bei vielen (gerade auf Mittelaltermärkten) besonders beliebt ist scheint zu sein dass man dass tool so schnell spielen kann, dass es von alleine aus geht, ohne das man löschen muss. Vielleic…